I’m spending 100 days of Minecraft Hardcore in a growing world

Video Information

Ich habe nicht allzu viel aber wenn ich Sonne einmal rum ist dann wird die Welt größer und das 100 Tage lang ja mache ich denn jetzt auf jeden Fall nicht springen wir probieren einfach mal hallo oh ja hier ist Ende ne warte mal wir können ja wir können

Sogar wenn man sich alles unter den hinterbauen muss juhu Steinzeitalter und jetzt wieder aufbauen noch nicht nächstes Spielzeug auch nö ey ah ja ich hoffe die Welt wird schnell größer ein gleich der letzte Stein kommt nicht auf der Welt falle dann habe ich halt echt gelitten okay kommt noch ein bisschen was

Jo jo das jetzt gebracht kein Eisen keine Kohle auf dem Tag zwei und guck mal was passiert [Musik] ja geil das ist jetzt hallo hallo ja aber das schon mal Eisen so aber breiter ist es nicht ne das heißt ich kann es einfach wieder hoch bauen und

Mir das raus bauen was ich brauche das ist schon mal gut los geht [Musik] s Eisen hauptsächlich wird dir meine Höhle generiert kann das sein dass mit den nächsten Abschnitten deine Höhle hinkommt das sieht so aus aber hier Eisen nein oh okay jetzt habe ich hier oben

Werkbank lass doch mal ein paar Stufen machen in der Hoffnung dass wir hier Gras bekommen bitte gib mir sagen komm oh mann ey so ein Mist ihr sollte eigentlich jetzt der Sponsor dieses Videos kommen und ich habe leider keinen dass es nicht gut da kommst du ins Spiel fragst dich wieso

Na das ist doch ganz einfach der hat doch einfach keine Ahnung damit hilfst du mir in Zukunft weiter solche Videos zu machen und ein kleiner Teil geht an gute Organisation wie der Tierschutzbund na wenn das mal kein Grund ist also los Kanal Mitglied habe das Gefühl den Himmel Stangen wird

Hier noch länger so ein Ding [Musik] so paar Blätter und vielleicht ein bisschen Gras also Sam hallo gib mir setzen komm einen Apfel ich bin jetzt mach mich nicht fertig och mann das kann nicht wahr sein ey das ist doch ein Mobbing Spiel echt jetzt mach mal Eisen

Ja immerhin etwas ich meine immerhin habe ich jetzt ein bisschen Platz aber wir könnten vielleicht mal ein bisschen aufräumen und Stein besorgen und dann kriegen wir einen Ofen hin auch wenn wir kein Brennmaterial haben aber warte mal wenn die Welt doch um uns immer so generiert wird dann machen wir jetzt

Quasi unsere Underground Starter Base ich bin ein Planer Jenny [Musik] geblieben bin ja so sieht das hier aus ja das sind meine drei meterwelt geh weg gib mir was Welt etwas womit ich arbeiten kann kein Holz keine Sätze [Gelächter] [Musik] ein Samen ich werde verrückt einer da

Muss auch reichen hier ähm wird hier auch gleich mal angepflanzt so Hobbygärtner da unten ist Wasser okay ich könnte jetzt einfach runter springen okay bis zum Abwinken bringt mir alles nichts ohne ein bisschen Kohle oder Holz oder unten ist Eisen machen unsere erste Hüllen Tour willkommen in der Höhle und Höhle zu Ende

Aber Eisen jetzt brauche ich mir noch ein bisschen Kohle die finden wir aber hier unten glaube ich gar nicht ähm dann habe ich was zu tun hat wie beim Arbeitsamt hier aber wir machen jetzt mal so ein Phantom sicheren Kasten hier dann können wir wieder raus gucken in den wunderschönen Himmel [Musik]

Und Baum und Lava oh oh ganz schön viel hoffentlich endlich Setzlinge so und jetzt bitte Setzlinge komm ein Setzling ich werde verrückt ich kann ruhig oh Gott ich kann endlich anfangen was zu tun erstmal snacken hier und noch ein bisschen ich werde verrückt aber jetzt ist sie so viel entstanden und mal

Gucken ob hier irgendwo irgendwas ist da ein Kupfer also jetzt aber hier schön wird eigentlich nur als Bretter brutzeln vielleicht sollte ich das Loch immer zu machen ne warum ist es hier noch ist ja lebensgefährlich welche krank oder was jetzt eigentlich Spitzhacke und dann können wir endlich mal gucken gehen was

Da unten so abgeht aber vielleicht sollte ich erstmal dafür sorgen dass die laber nicht runterfällt die Bäume müssen wachsen soll ich mal so einen Regentanz machen zu dem Zeitpunkt hatte ich schon über eine Stunde auf dem Paar Blöcken verbracht und ja ich war einsam also ignoriert einfach den Regen dann lass

Das wird noch schlimmer ihr könnt das jetzt so lange machen bis der Baum wächst und sagen funktioniert warum dieses kaninchengesicht auf der Werkbank ist mein einziger Freund ich bin ganz alleine nur dieses Gesicht könnte ich mal da unten waren Creeper okay gut hallo Welt und schöne schwarzeiche ist auch schön

Aber lass jetzt mal gucken was gibt’s neues hier schubsen neue olympische Disziplinen mit dir Kuh ja ja super so habe ich dich schon mal da die Insel ist gerode jetzt machen wir hier mal überall Fackeln hin oh oh oh [Musik] okay ich muss das Loch wieder zu machen

Das geht so nicht ja können ach der hängt da fest und ich denke die ganze Zeit das ist noch nach irgendwo Schafe das ist schlafen kann irgendwo Schafe ich will Schafe aber ich glaube hier auf diese Ebene werden unser Haus bauen das finde ich ganz gut damit müssen wir mal

Anfangen dass wir endlich mal ordentlich Behausung zusammen bekommen hier aber erstmal den Weg nach oben wieder zu weil wir wissen nicht ob irgendwas von oben hinterher gekrabbelt kommt okay Skelett einer Männer und cool wenn ihr mich anschließend bin ich halt echt weg ne aber wir machen das anders einmal zugezogen

Jetzt kann ich mir das Wasser klauen habe ich ihn einmal mitgenommen natürlich nicht jetzt aber Operation Wasser besorgen ich höre hier nun irgendwo da ich weiß nicht doch juhu ich habe Wasser oh ein Zombie mist ich habe nicht ausgeleuchtet ich bin der weltbeste Hardcore Spieler geh weg aber vielleicht kriegt er was zu

Essen auch wenn stinkt unten Eisen und Phantome von Thomas so tschüss gar kein Bock drauf hast du Operation Wasser geglückt oder die Welt wird wieder größer juhu aber erstmal müssen wir hier hinten aufräumen bevor wir gucken was neues tschüss gesehen oh oh oh oh wo kam der denn her Tag des Aufräumens

Ist heute angesagt Loch zu machen oh oh ich kann mir ein Bild machen ein Bett oder wir bauen unser Haus hier das Problem ist ich weiß nicht wo die Ebene kommt also weißt du so es sieht so aus als könnten wir hier wir warten noch eine Nacht ab und gucken wie sich die

Welt erweiter bevor wir anfangen unser Haus zu bauen so so sieht eigentlich am Ende des ersten Minecraft Tages aus ah geil endlich so jetzt müssen wir die Tiere zusammenfärchen da kommen rein Kuh nein jetzt habe ich die echt gefüttert ist nicht dein Ernst ist nicht dein Ernst ich wollte das Tor zu machen

Das Feld steht schon mal ist ja schon mal ein Anfang ich muss mir die eine Kuh noch da reinkriegen vielleicht können wir das ja einfach ein bisschen größer machen weißt du was geht ihr mit dir warum hier ja eine nach dem anderen ihr seid so oh Gott blöde Kuh echt gut zu

Da komm her wir können nicht drei Kühe miteinander vermehren danke wärmendes Feuer warmes Essen das nennt man lieben die Welt ist wieder größer geworden in welche Richtung scharfe scharfe Schafe Schafe Schafe Schafe so scharf haben wir auch Kühe haben wir das schon mal gut die können wir direkt

Anfangen zu verlieren hier und tut mir leid eigentlich nicht aber tut mir leid oh hier tut sich eine Höhle auf das sehr gut dann kann ich mal irgendwo Eisen sammeln wo ich nicht die Wand drauf und runter klettern muss aber hier ist die Welt größer geworden ne mehr Sand aber

Wir könnten uns mal ein Netherportal Gießen ne hier hinten komm ich schöne Bäume und hier kommt was da okay dann ist dann ist das hier wirklich meine Ebene dann werde ich das hier ein bisschen einplanieren die Lava weg und dann bauen wir hier unser Haus hin das finde ich gut endlich

Geht’s an den Hausbau aber vorher noch Portal schütten eins ja der Rahmen steht so haben wir das doch schon mal jetzt müssen wir gucken was wir hier mitmachen das machen wir packen uns ein bisschen was in den Ozean das können wir dann später abbauen für den verzauberungstisch und so ja und

Jetzt können wir das ganze Ding eigentlich zu machen ne jetzt braucht es uns nicht mehr stören [Applaus] und meine Birkenwald ist glaube ich größer geworden oder ich bin mir gerade echt unsicher aber weiter geht’s endlich diesen Gottlosen Ort für uns schön zu machen damit wir wenigstens hier ein bisschen heimisch werden

Endlich die Lava Weg endlich hat das Geblubber ein Ende wir Schaf ihr seid all zufrieden gib mir mal ein bisschen wolle hier dann kann ich später mehr mit Wolle bauen seid mal nicht solche Egoisten ja ist es warm und ich schere euch damit es euch nicht so warm ist

Also bitte fertig aber irgendwie unsere Welt nicht größer geworden letzten Nacht ne oh unsere Welt wurde doch erweitert guck mal das ein Stück Tempel ein Stück Tempel wie cool ist das denn und hier der Brunnen okay aber sie haben mega gut hallo Tempel das wäre aber brauchen ist

Eisen und Kohle und alles und überhaupt hier ist Eisen Eisen auch okay sehr schön sehr schön mal gucken ob das so klappt wie ich mir das vorstelle ja gut geht gut gut dann habe ich schon Sonnenuntergang einfach mal ist wenn es ein bisschen Minecraft Welt gibt und nicht auf einem

Block man eingesperrt ist aber warum die Welt sich nicht erweitert hat weil das jetzt nur noch alle 10 Tage passiert damit wir Zeit haben uns ein bisschen um das Stück zu kümmern und auch die Welt nicht so groß wird ne das heißt jetzt haben wir ein bisschen Zeit zu bauen zu

Machen zu tun und das finde ich sehr sehr gut jetzt müssen wir mal gucken wir brauchen eine Höhle irgendwo muss doch hier eine Höhle bauen sein das sieht ja gut aus hier einfach mal meine kleine Tour sehr kleine Höhlentour oder was die tief geht es denn hier ich will nicht einfach runterspringen

Vor allem habe ich nur kaputt so danke hallo scharf ist sie warm ja super jetzt nicht mehr wird das denn hier das schon Eisen das ist gut wird das hier meine richtige ohne richtige Höhle oh oh oh endlich wird er mal Zeit jetzt runter okay warte kann ich auch hier explodieren mein Creeper

Oh oh oh oh das war knapp gerade noch so Schild hingehalten ach das ist der der kleine okay da war das habe Familie getroffen oder was ist denn hier los sag mal ich glaube das entstanden durch durch Lava von früher Weisheit die Map weiter generiert wurde kein Spawner oder so sondern einfach nur

Blöd generiert oh mein Gott nachts aus der Höhle kommen ist halt echt uncool hier laufen drauf einfach mal brennen bitte danke [Musik] aber wir haben es geschafft wir haben es geschafft wir haben es geschafft endlich mal ein bisschen Eisen in den Ofen schmeißen hier ich mag euch nicht ich mag die kleinen

Nicht ich mag die Kleine nicht danke oh ich muss mich erstmal Essen kümmern bevor ich weiter baue ich habe fast den ganzen Tag damit zugebracht nur wilde Tiere zu jagen aus Lagerfeuer zu legen und dann wieder Bäume zu fällen und wieder Tiere zu jagen aber eine Überraschung bleibt dann doch noch ähm leute

Leute wenn sie kommen dann kommen sie dann kriegen sie einen auf die Nase deswegen ist ja so platt und lang ich glaube wir müssen uns gerade darum kümmern die werden nicht dies bauen oder so ja hallo leute okay oder sie stürzen einfach ab das geht auch

Ich habe echt Angst dass ich mich beim Häuser aber auch schon wieder voll übernehmen ne aber ich kann das gut dann gib mal Milch hier wird mal Milch jetzt danke viel weg kein Bock das gleichen Dorf erscheint und wir dann direkt überfallen aber echt uncool noch ein bisschen Wolle

Für den Häuserbau so muss das ihr könnt doch nicht immer was ist denn los mit euch so junge Geld mir schon wieder ein Eimer Milch holen oder was ich werde noch Fett mit Pfeil im Kopf aber schöne Veranda steht da kann man mal sagen die Veranda

Ist schon mal da und hier kommt jetzt das Haus drauf irgendwann ist man auch vor einfach nur noch diese daily Aufgaben zu machen um ein bisschen den Kopf auszuschalten aber hier kann ich eigentlich eine schöne Straßenlaterne hinbauen ja ja da kommt eine Straßenlaternen da oder fällt

Mitte ich weiß noch nicht müssen wir mal gucken aber bald haben wir unser erstes Feld voll juhu Tag 18 Häuserbau also langsam wird mal gucken da fällt eins komplett das ist ja schon mal mega gut so was machen wir das nächste Feld und wir brauchen meine Pause also man muss manchmal auch

Einfach mal abschalten und dafür nehmen wir uns jetzt eine Angel in der Hand sorgen für genug zu essen und gleichzeitig einfach ein bisschen Entspannung ne warte nee ich würde dich entspannt ist weiter arbeiten wir brauchen mehr Zucker einmal Fällen danke schön jetzt aber während des Angels habe ich mir schon

Die Frage gestellt wie sie das Thumbnail aus oder was machen wir als nächstes nehmen Video und und und und und und jetzt sitze ich hier beim Karten und denk mir ist es wieder zu schnell ist es zu langsam brauchen wir mal ruheparts ich weiß nicht es ist so schwierig und

So viele Fragen weil ich noch nie ein so langes Projekt gekettet habe deswegen schreibt mir mal in die Kommentare was gefällt euch was gefällt euch nicht denn 1000 Augen sehen mehr als meine zwei kleinen Knöpfe ja und falls ihr noch nicht abonniert habt könnt ihr das natürlich gerne auch tun und liken

Ja der Tag neigt sich langsam Ende zu aber genauso und das Essen mitgebracht okay dann erstmal hier drauf und dann guck mal was haben wir denn noch so geangelt ein unendlichkeitsbogen der einfach quasi kaputt ist na toll nice mega äh gut kann ich super gebrauchen Schlüssel juhu und Fisch das war jetzt

Nicht so mega gut aber wir haben jetzt schon mal genug zu essen da kann man gleich mit dunkel einen schönen kalt dann könnt ihr erstmal lecker Fisch reinzimmern weil die doch da frieren dann müssen wir ein bisschen kühl vermehren wenn wir dann irgendwann mal ein verzauberungstisch bauen okay

So richtig schöner Stalker im Feld denkt wir sehen ihn nicht ja klar du Sau Tag 20 ein Tag noch glaube ich ne dann wird die Welt erweitert oder zwei Tage ich weiß nicht wir haben noch ein bisschen Zeit unsere putze fertig zu bauen und unsere ganzen Bäume sind

Gewachsen das ist gut das heißt wir schaffen zumindest den Rahmen vielleicht finde ich ja irgendwann noch so eine Dorfbewohner Tante da bin ich mir ganz alleine ich meine Dorfbewohner Onkel nehme ich auch aber der Onkel erzählt meistens immer so weirdische Geschichten das nur so ein bisschen ja okay ist klar komm ist gut

Müssen wir gerade diese Höhle die hier unterm Hause ne die müssen ja echt mal ausräuchern sehr schlimm immer kracht da unten immer Ärger mit den Nachbarn so hier noch mal da noch mal sondern hier nichts und ein bisschen Eisen das müssen wir mal gucken ihr sollt so eine Dachterrasse drauf

Da soll ein Dach was dagegen geht und da soll er noch mal ein Dach drauf ich glaube ich mache von oben nach unten das heißt wir fangen erstmal mit dem fichtenholzdach und äh Steine Brandung nur ich hasse Dach bauen das dauert immer so lange man der Tag ist gleich schon vorbei oh

Die Welt ist größer geworden Tag 21 juhu hoffentlich der Tempel hoffen warum soll ich noch dunkel warum bist du dunkel aber Sonnenfinsternis es ist Sonnenfinsternis oh Gott leg weil die Welt in crease wurde oh Gott oh Gott ich dachte Sonnenfinsternis oh Gott oh Gott was passiert lass mal gucken der Tempel alter

Schwede ist hier viel drangekommen der Tempel ist fertig nice es ist ja mega gut vielleicht auch eine woodland Menschen das wäre ja mega cool aber um die Ecke generiert okay ich dachte schon hier wäre so viel dran gekommen vor sich ne wenn ich jetzt angeschossen werde bin ich halt völlig weg und Wasser

Nein das ist wie so ein Kind im Spielzeugladen ne jeden Tag juhu neue yeah was gibt’s jetzt ja Diamanten ich sehe Diamanten die Diamanten Alter was für ein fetter Batzen hier dran gepackt wurde aber dass mir alles egal ich will jetzt erstmal das Haus so ein bisschen ansetzen und

Auch das zweite Feld voll kriegen das sieht ja mega cool aus auch wenn es total einfach gehalten ist sieht aber cool aus müssen sie noch ein bisschen trennen ne also das hier sieht noch ein bisschen schäbig aus aber das kriegen wir auch hin dass kein Problem am besten

Hier noch eine Treppe hin aber ich glaube ich habe keine mehr ich habe keine mehr okay dann mache ich einfach so dann haben wir das Dachelement schon mal getrennt sieht schon 1000 mal besser aus und hier unten drunter hier machen so ein kleines Vordach mit einem Lager hin oder ein kleines Lager wo

Strohballen liegen oder so keine Ahnung müssen wir mal gucken es Dach Nummer zwei und das Nummer zwei wird einfach eine Ecke flacher also wirklich so und fertig Tag 22 nicht vergessen erst nach 10 Tagen wird’s wieder größer ne also alles tutti alles gut aber wir brauchen mal wieder was Abwechslung vom bauen

Und ich weiß ich kann sau gut bauen aber die gehen gleich in den Tempel ja weil wir sind noch geiler im bluten als zum Bauen Feuerwehr mal kurz hier Fresse anpflanzen schauen wir mal was der Tempel uns zu bieten hat Tempel warte mal hier drüben ne das ist

Drüben irgendwas hexenhütte oder so wäre halt auch cool Schweine Schafe Tempel okay Tempel das hier los was hier los ist hier irgendwer ja ja okay BAM und BAM den Geheimraum gibt’s hier leider nicht aber egal so hier müssen wir hier runter oder ja hier müssen wir runter ne ja

Sehr gut sehr gut dann kurz gucken keine fackelparade okay das ist nicht so gut aber weg mit der Druckplatte oh goldene Apfel das ist schon mal gut ich bin ein Auge auch da können wir vielleicht ein Zombie doch Bewohner heilen Eisen sehr gut Diamant Rüstung ja wir brauchen nur

Ein Pferd reicht doch eine Rüstung oh 3 die Diamanten noch ein goldenen Apfel und noch mehr schön Sattel auch noch alles was wir brauchen mehr wollen wir nicht da bin ich zufrieden TNT dass ich erstmal hier weiß noch nicht wofür ich brauchen könnte aber ja stimmt eigentlich für nasary Farm wir

Müssen mal den Nether gehen ne wenn es aber gut aber der Tempel hat uns auch gut getan der ist auf jeden Fall äh Last der darf bleiben ansonsten echt für den Tempel genommen ich werfe gerne mit meinen Eiern um mich hier ein flieg und Sieg Quatsch scharf danke aber erstmal eine Hose

Damit wir endlich mal komplett bedeckt sind hier die ganze Zeit mache ich eine Freiluft tun so langsam wird eng in der hautfabrik Lieder wo kommen die denn her damit hier fast fertig Schaf geh runter von meinem Feld das hier ist keine Snackbar beim Rewe ja also tschüss ja genau hast mir richtig

Verstanden sollen wir mal richtig dekadent sein und ein Boden aus Kupfer machen aber dann dann bräuchten wir unbedingt wachsen ne weil sonst sieht das halt echt Mist aus später okay pass auf wir machen jetzt erstmal hier im Boden rein und eine Ecke mache ich mit Kupfer ich würde naja sieht eigentlich

Besser aus wenn wir warten bis es hell ist ne so ist zwar auch irgendwie ganz cool aber passt nicht so ganz hier rein lassen wir mal so die Frage ist doch warum mache ich das hier eigentlich alles wenn ich hier alleine bin doch egal ob es hässliche ist oder nicht muss

Ja niemandem gefallen also außer mir aber mir ist egal weißt du wenn ich schon alleine bin ich wenigstens schön haben ganz ehrlich da wird deine schnieke Hütte oder was muss er erstmal nachmachen so aber jetzt erstmal wieder ins Bett und dann haben wir die Hütte ja bald geschafft ne dann können wir endlich

Wieder auf Abenteuer gehen 24 und ich bin echt bis jetzt sehr froh bei unser Haus ne ich wollte aber noch dass man auch wir brauchen ein bisschen Fichtenholz haben wir ja ne brauche ich ein Hamburg frage mich gerade ob wir für die Deko hinten irgendwo süßbärenbüsche finden da hätte ich jetzt Bock drauf

Sieht schlecht aus also bist du schon mutterseelen allein und kriegst immer noch nicht was du willst Mobbing Spiel war das Gebirge hört du das geblock hält man echt nicht aus hier ich muss mal hier so ab in den Messer wird mal Zeit da läuft mir direkt Lava ins Portal wer

Kann denn auf die blöde Idee weil der ist ja normal generiert wird habe ich meine eigene Regel und die eigene Regel ist eigentlich ganz simpel wir dürfen den Nenner nicht ausnutzen ich weiß man kann hier alles beschaffen man kann hier Minecraft durchspielen und und und aber wir wollen nur Lohn Routen und eventuell

Wither Schädel wenn Sie also Ursache Skelett Schädel wenn wir soweit kommen mehr auch nicht oh oh oh ich habe kein Gold der mag mich nicht okay okay ich brauche Gold ich brauche gold und vor allem ist ja gleich fertig was los mit dem das ist nicht fair

Wie schräg sieht das denn aus warum war das so als wäre da Wasser okay ich habe keine Ahnung ich brauche nur noch ein bisschen Gold bin jetzt ziemlich lebensmüde Fahrrad ne also wirklich wie komme ich auf die Idee mich hier lang zu buddeln ich glaube dieses war Band soll die Hitze in der

Luft darstellen ne ist ja mega cool ja ja ja oh mein Gott aua hat mich nie getroffen aber warte mal da ist kamesienwald da hinten habe ich einen Würfel Wald gesehen in die Richtung weiß ich noch nicht aber ich glaube [Musik] wir sind alle Biome nah beieinander das

Wäre ganz gut eine Lava unter mir okay ich komme gut nicht nur hier muss ich hoch also hier wo ist da muss ich hoch ich weiß wie ich wieder heim komme jetzt brauche ich aber immer noch eine netherfestung Mann gibt nicht nervig gerissen Minecraft als netherfestung zu suchen außer man schummelt aber ich

Schummel ja nicht juhu weil wer glaub mir das jetzt noch mit dem ich schummeln nicht so zwei Sekunden vorher noch gemeckert dann gefunden gleich lohnen das auch schon mal gut oder auch schlecht je nachdem wie gut die Treffen kommt so ein bisschen drauf an oh Gott oh Gott zwei Spawner

Nebeneinander und keine Fackeln ich bin so doch Fackeln ich bin halt wirklich doof ja wie richtig gesehen Skelett ne können wir mal hier unten wieder aufmachen du bist ja leider ein bisschen zu groß dafür ja wollte ich nicht mehr wollte nicht danke schön alter Schwede ich komm wieder au

A ich hätte eine zweite Lohne gebraucht ne für Feuerresistenz ich bin so doof warte mal Kollege ich bin ja nicht mehr alleine was ist denn hier los hallöchen ich habe keine Smaragde aber du hast halt auch nur Käse du hast nur Käse Käse hast du nur Trank der Feuerresistenz wie war das nochmal

Und ihr seid mir viel zu laut warte mal ihr müsst woanders hin ihr müsst definitiv woanders hin warte warte boah seid ihr laut weil die packen wir jetzt irgendwo hier in den Birkenwald ich mag den Birkenwald nicht die kommen jetzt hier rein so ganz einfach pass auf hier

Machen wir jetzt so Ruhe ich denke dagegen die Truhe wir testen es einmal ja funktioniert ich hoffe das klappt damit kommen alle mitkommen [Musik] die wieder rausschießen kommt jetzt in das kugulak jetzt nein nicht so schwer sein jetzt aber warum Lauf en ist doch da reinpassen reiner jetzt verbringe ich den ganzen

Schubsen hier ja genau gegenseitig da rein das finde ich gut Akku schubsen das ist das ist wie Fahrradfahren das war lernt man nicht ne schön hier nächste [Musik] damit die Kuh da die tut mir richtig leid oder die zwei ne das sieht ja aus als hätte den ewigen epileptischen

Anfall so jetzt probieren wir mal ob das hier klappt ich brauche einmal Wasser so Mauer drüber [Musik] und jetzt mal Ruhe hier im Karton ne so sehr schön vermehren hier und ich sterben Diamant Spitzhacke juhu endlich wird’s mal Zeit für unseren verzauberungstisch hier jetzt wo wir endlos Leder fahren

Können können wir easy Bücherregale machen und dann können wir ein bisschen verzaubern ich überlege gerade ob ich mir zwei Lamas halte ne ja könnte so ein Geschenk von dir an mich sein ne zwei Lama ich brauche vier Obsidian und zwei Diamanten ah ich bin warum vergesse ich denn immer solche

Sachen ich bin so dumm also Tag 28 müssen wir Diamanten holen wird sowieso Zeit bevor da hinten alles zu Sport ist das brauchen wir sowieso zum verzaubern gleich die Diamanten der Armen das haben wir ja auch schon erfahren habe ich das Wasser gut gesetzt 2 das reicht schon mal das ist schon mal

Schön aber waren die nicht irgendwo noch mehr Diamanten aber wie episch das aussieht ne diese Riesen Lava Wand und sowas in der Höhle drin keine Ahnung eigentlich muss ich alles aus dem Wänden rausreißen ne das wäre so von Vorteil aber ich habe keine Lust hier nur an der

Wand rum zu klettern und hätten faules Stück ich mache immer so wie ich brauche und nicht so wie es sinnig wäre außer es geht um meine Kühe hallo meine Freunde so [Musik] sind die babyköder reingefallen ne verdammt guck mal weg aber ich brauche ca auf ein Buch ach komm

Schon so eine riesenfront und alles noch ganz klein Mani habe ich nicht mal verzauberungstisch an einem Tag 29 irgendwas schon 29 Tage und gefühlt nichts geschafft es ist ja ekelhaft wir lagern mal ich ich halte sowieso keine Ordnung aber kann ja nicht schaden mein Lager zu

Haben noch so warte mal ich habe voll die gute Idee wer ist nicht irgendwie ja wer ist nicht irgendwie nice warte mal wir haben noch genau er ist nicht irgendwie nice wenn wir hier die zwei unteren rein rausnehmen dann machen wir so Falttüren rein und jetzt kommen wir von hier drinnen an

Unsere Truhen wenn wir mal Holz brauchen oder so und können gleichzeitig den Spaß zu machen guck mal hier von hier Stufen nehmen zu bauen ja mega gut ist doch mega gut mein hier oben fehlt noch regnen noch ein bisschen rein aber das ist ja mega gut morgen wird die Welt vergrößert ich

Würde gerne die Chance nutzen und noch ein bisschen bauen bevor wir wieder neue Gebiete haben also einmal hier hoch müssen das hier auffüllen hier muss noch Balken rein da fehlt noch Glas das ist alles was fehlt dann steht die Bude ihr kleiner Raum noch mal gucken was wir

Hier vielleicht so Fackeln hin machen ne hier oben so ein kleines Licht wo man durch gucken kann dann geht man hier runter hat da oben ein bisschen Stau Raum kann hier hoch klettern hier oben ist das Fenster und das Fenster ist auch mega gut noch die Raumaufteilung und dann haben wir unsere

Hütte dann habe ich einer meiner großen Aufgaben die ich erreichen wollte schon geschafft und diese Art von Lager mega von innen und von außen kommt man dran mega gut oh da hat sich unsere Welt increased ich sehe es schon es hat mir vorher nicht wir müssen gucken gehen

Vielleicht ich hätte Bock auf eine Menschen oder ein Tempel aber das gehört alles nicht in den Fichtenwald vielleicht finden wir süß Bären und Füchse keine süßen aber ich bin ja süß genug Krankenhaus das hier abreißen da passiert ja nichts mehr von unserem kleinen gedenkpfad machen hier ne

Ist doch jetzt mal gut halte meine Mund so jetzt brauchen wir nur noch Straßenschilder aber Essen zu kochen mit einem Lagerfeuer dauert echt aber wir müssen uns auch mal die Zeit nehmen nicht immer hetzen wir sind in einer kleinen feinen Welt die uns gehört da haben wir auch

Die Zeit uns mal ins Lagerfeuer zu setzen und zu warten bis unser Essen fertig ist guck mal was wir schon geschafft haben das würde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen alleine ja also wir sind noch recht schnell aber schauen wir mal was die neue Welt uns zu bieten hat an Diamanten

Wir werden jetzt ein bisschen freeclime Nummer eins Eisen kleine Höhle kleine Höhle und Kupfer wer braucht denn so viel Kupfer wenn ich jetzt echt mit meinem Hintern auf so einen Zacken gesprungen hier tschüss und dann nehmen wir mal weiter den wasserstrudelberg ab nächste Höhle ich freue mich immer über eine

Minenschacht weil da findet man auch so ein bisschen Holz um seine Grundbedürfnisse zu denken für den Fall dass der Fall eintritt als für den ja für den Fall der Fälle okay lass habt ihr schon gehört ich kann nicht sehen Spinne aber kann ich sehen wer einfach halt keine Lust hat

Muss vorsichtig sein ne wie viele Zombies ist da ist dann Spawner irgendwo irgendwo guck dir den Mann der will einfach auf dem Kopf fallen hier naja habe ich gesehen weil das denn unverschämt hier okay hier Ende der Spaß einer riesengroßen Tropfsteinhöhle ohne Kiste ohne Lore ohne alles schade ich hatte

Die Hoffnung finden mehr in der Mine aber mal gucken ob wir Diamanten finden wo bin ich denn jetzt rausgekommen okay pass auf hier bauen wir uns hoch dann müssen wir das hier die Höhle ist ja markieren und zack sehr gut wissen wir das schon mal hey hier ist mir

Rausgekommen ich bin da hinten runter oh heiliger Tempel so sage mir warum bin ich hier und alleine in dieser kleinen sich ständig verändernden Welt aber so richtig gelohnt hat sich nur vereisen fast zwei Stacks ah ja okay aber jetzt mal ernten und die Kühe vermehren weil wir können endlich unseren verzauberungstisch machen Hallo

Freunde der Sonne so wie war das mit dem Buch so und so yes okay und jetzt können wir Zaubertisch und für den Zaubertisch habe ich auch schon eine Idee braucht nur Tag ne das schon wieder Tag 34 wo ist meine Schere da ist meine Schere okay mein Scheren wird ein bisschen hier

Und jetzt gehen wir hier in den düsteren weiter guck mal hier ist noch eine schöne kleine Ecke hier ne oder ja hier können wir das machen so verzauberungstisch hier drauf und dann bauen wir so ein bisschen Ruine drumherum Ruine wo kommt der denn her Alter hier entsteht gerade natürlich

Eine Ruine ich mich ja fast ein Meter höher geschraubt hier erster voll gut ne und kleiner mystischer verzauberungsort und jetzt noch Bücherregale drum rum dann bin ich zufrieden und vielleicht ein paar Spinnweben werden auch geil so dann noch eine Straßenlaterne einfach so so so und noch einen drauf

Riecht der Trichter Laterne Laterne so ja geht doch endlich hier ernsthaft dass Sie zu mir kommen wollt wenn ihr sowas sieht echt jetzt werde ich dir sicher meine liebende Steak Fabrik das macht gar keinen Sinn das Steak Fabrik lebt immer woher kommt denn Steak bestimmt nicht vom Baum also wollen wir leben

Auch aber danke 36 wir gehen in Deckung wir müssen uns ganz genau überlegen was wir tun sehr überlegt war nur ein kleine Übung wäre nämlich wieder in den Nether gehen wir müssen noch lohnstab holen und ich hätte echt gerne so ein Zombie Villager damit ich den mal heilen kann

Das war nicht geplant ich habe nein Schafe hier geblieben ja komm komm ja wie viele Pfeile dennoch bitte umhauen wir brauchen manchmal Creme für Feuerresistenz trinke hallo sag mal der keinen Bock hast du keine Lust hier ist die Festung genau genau schon da ich auch irgendwo eine Bastion

Aber wir melonstab jetzt brauchen wir nur noch Messer Warzen ne [Musik] die läuft bei dir das wollte ich nicht Entschuldigung okay Anlauf durch Anlauf durch wir müssen durch nein nein hör auf hört oh mein Gott wie viele sind das denn einfach nur wie du oh mein Gott gut hier ist halt einfach Ende

Irgendwas noch irgendwo ein Raum mit Nissan Warzen geben oh hier geht’s rein oh Gott das ist aber so einer hahaha guck mal hier ist einer was Nettes Festung ist nur bisschen geflutet nur bisschen Reiseziele alle never junge entdeckt okay die Magma wollen nicht ich nehme sie auseinander

Es ist halt nirgends wo noch Festung für Nesser Warzen ich habe wirklich alles abgeklappert er macht mit diesen los kommst aus dem Messer rüber damit du ins Gesicht kriegst oder was tut Germanys next Topmodel Tag 37 und mir ist auch noch keine Warze gewachsen es kann ja nicht sein eh eine netherfestung ohne

Nessa Warzen kann ich dann überhaupt einen Trank der Schwäche machen ich bin mir gerade gar nicht sicher wenn ich habe jetzt das ich kann hier reinladen ich habe Spinnen Augen aber wir brauchen eh noch Zuckerrohr gehen wir noch ein bisschen Angeln diesmal gehe ich aber an

Den Fluss so nach der Action wieder ein bisschen Pause mit Angeln [Musik] Fische das ist alles aber die Nacht bricht an und wir gehen jetzt auf die Jagd wir suchen jetzt einen Zombie Dorfbewohner oder oder ein Zombie Villager ja hallo Spinne kommen komm komm komm komm ich will nur Zombie Dorfbewohner keine Spinnen

Da ist einer oh er lebt noch er lebt noch komm komm komm komm komm komm komm komm jetzt komm komm mit bitteschön ja super geschafft sehr schön wie hat man noch meinen spinnenauge fern hin hier hä aber einfach in der Werkbank nee oder ach ein Pilz und Zucker ja gut das

Kriege ich hin du hast echt Glück mein Freund ne so ja gut das ist so gut Zombie Arzt du hast keine Beine mein Freund [Gelächter] was keine Beine ja ja jeder OP geht mal was schief dann können wir hier unten eigentlich eine kleine aber feine Trading Haul reinmachen ne jetzt hätte gerne

Pass auf wir brauchen wir brauchen Bienen wir brauchen Honig eigentlich Länge Blume Knochen habe ich noch Biene nein nein nein nein das passt sehr schön mit dem anderen großen Baum wenn das können wir so lassen das können wir so lassen machen wir noch hier bei dem Bienen so einen kleinen

So so ja ja das ist doch gut so mega gut na na kleine straßenumrandung so und dann haben wir unsere kleine Blumenwiese auch schon mal ne da komm mal her bisschen Bienen Liebe na wie war dein Tag so endlich kann ich mich mal mit jemanden unterhalten erzähl mal wie geht’s

Ja da kann ich verstehen das langweilig ist ne du hast keine Beine kommt irgendwo hin also mein Haus ist nicht barrierefrei und das mit gutem Grund mein Freund ich habe hungern sollst du nicht hier guten Hunger ne das ist schminken wie willst du meine Steaks nicht Angebot alle Creeper ich seh dich doch

Weil das denn brauchst nicht zu tun als könntest du dich da verstecken aber wieder Zucker oh ich habe echt ein langsamer Honig yes unsere erste Flasche wir brauchen vier dann gehen wir mal ein bisschen steinsame ne für neue Randsteine an den Gehwegen das muss ja auch alles ordentlich aussehen hier

Wir brauchen mal ein Straßenschild ne wegen machen wir hier mal welche Sound Zaun also ähnlich wie bei der Laterne ne zur lederlagune geht es dann in die Richtung Bienen Bay und zauberruine geht’s in die Richtung und hier runter ja gut dass wir nach Hause ne aber irgendwie ich meine das Haus sieht man

So hätte ich das nicht er unter die Falltüren hängen sollen warte mal kann man machen kann man machen können wir jetzt auch noch hierhin machen mit dem Schild hier rein aber ich weiß nicht was da ist also da ist ja ein Haus oh meine Logik ist mal wieder ungeschlagen Bienen komm mal

Raus ich würde euch gerne vermehren Biene den Tag 40 und ich stehe hier ein paar drauf dass die mal ihren gekringelten hintereinander raus bewegen ich fühlte sich beobachtet von mir hatte versteckt mich hier in der Kiste Biene und so super mehr wollte ich nicht da mal ein bisschen Erde hier dran

Pappen damit wir den Weg auch außen um die Felder machen können nee ich glaube das ist ganz wichtig und wir honigflaschen haben wir auch da machen wir uns nämlich einen Honig Block tada dann pass auf jetzt fahren wir den einfach rückwärts an die Wand so vielleicht hier weg und ein

Honigglocken so mit Falltür Falltür und einmal rückwärts reinfahren wir sind zu fett wir sind zu fett okay ich bin dein Herr und Meister hast du gehört hier geblieben sag mal so da kommt er nicht mehr raus er kann nicht drüber hüpfen dank dem honigblock alles gut geistlichen wollte

Ich nicht aber und Du bist wieder Job los du kleiner Harzer Roller also der riecht nach Käse das erste was wir machen uns einen dafür brauchen wir zwei Feuersteine glaube ich habe keine Feuersteine ich hatte ich hatte nur einen in 40 Tagen ja sehr schön machst du super

Oder kann ich hier alles Händler hinmachen die Säule mache ich weg und schlafen tun wir dann später oben voll gut oder hier schlafen ihr ja nee kann man morgens auf die Dachterrasse ohzing wir haben wieder ein permanent oh direkt vor der Hütte oh das ist ja cool

Oh hier geht der Fluss weiter da können wir hier eine Brücke drüber machen das passt doch perfekt direkt geradeaus vom Haus zack Brücke ich liebe diese kleine Welt mit den kleinen Biomen das ist so gut irgendwas neu ja Kohle und so ist jetzt nicht neu aber ich glaube im Rücken weil

Gibt’s nicht so viel nee kein dschungelcampel eine Menschen aber wir wissen auch noch nicht so genau ob das alles ist okay ein Blumen Biom hinten die Ecke wurde auch zugezogen ne oder also das doch auch neu hier mit dem Wasser und allem ja ja alles zugezogen

Unsere Welt geht nicht mehr um die Ecke die ging mal um die Ecke ein Lava See die Frage ist jetzt weiß ich mal um die Ecke ging wo sind meine Steine aus dem Boden die symbolisiert haben wo die Höhle ist war irgendwo hier hinten ne ist da auch weiter gegangen ist überall

Weitergegangen oh das Portal müssen wir aufbauen aber wurde die Frage aller Fragen beantwortet nein noch immer keine süßbären das kann doch nicht sein guck dir das riesengebiet an die muss doch süß werden geben aber sieht schon heiß aus ne müssen hier noch ausbessern ansonsten ist schon cool und da oben ist

Immer noch Glas rein und da muss ein Kamin drauf sag mal wir müssen doch schon lange genug haben um den Verzauberung sich fertig zu machen oder also ernsthaft jetzt reicht immer noch nicht aber gut so erstmal der Druckplatten hinter die Tür und dann können wir ein bisschen Erde

Aufschütten ne damit das jemand so ein bisschen den angenehmer wird ja hier muss man eine Reihe herum Tag 42 ich weiß immer noch nicht wohin mit den Tieren außerdem Bienen da habe ich schon einen Plan jetzt haben wir erstmal ein bisschen Holz und dann müssen wir auch noch mal

Hier so in die Höhlen ich glaube nämlich dass wir irgendwo Monster Spawner übersehen haben da bin ich mir sehr sicher nein ich brauche noch mal eure Hilfe für die verzauberungstisch mach dir super stolz auf euch die Sonne geht unter aber ich will noch schnell ein Zombie will ich aber auch noch geil

Ne weil wir haben noch einen goldenen Apfel und Trank das könnte eigentlich noch klappen so Zombie doch Bewohner wo seid ihr ähm was machst du denn da kannst du mal meine Tür in Ruhe lassen bitte danke hallo es war schon zu zweit na alles gut hier oh ich brauche hier

Wieder einen honigblock habe ich ja gar nicht drüber nachgedacht ne hallo Mann ihr seid Bienen ihr vermehrt euch immer weiter jetzt lass dich doch füttern eh was ist denn los hier kommen neben meinem Partner Liebe und stachelreibe rein für euch hier oh guck mal hier sind natürlich

Bienen gespawnt ja auch cool weißt du jetzt stehe ich hier rum warte darauf dass die Bienen da rauskommen und da hinten fliegen eigentlich paarungsbreite Bienen rum ich habe es gehört hallo warum wollen die alle nicht das ist denn los mit euch ihr seid aber wie ich es hasse das mir ein

Inventar einfach alle fünf Minuten voll ist und wir müssten noch einen Weg hier lang machen zum wüstentempel und zu dem Netherportal da hinten ne das müssten wir auch noch machen das ist so friedlich der kleinen Welt ich will nur bauen aber der scheint ruhig ne der enderdrache wird noch unser Gegner

Werden und warte mal bei dem Portal eigentlich eine Truhe ich habe die nachgeguckt ich habe nie warum habe ich nie nachgeguckt urtruhe Truhe Truhe Truhe Truhe Truhe Truhe Truhe das ist Ruhe okay und hat sich jetzt nicht unbedingt gelohnt da kommt kleine Biene gleich hast du es geschafft das

War wirklich ich glaube der anstrengendste Tag in deinem Leben ne 16 Stunden geschuftet die Flügel brennen hier such dir ein Zuhause aus bitte schön such dir hier da einfach da ja wir haben sie nach Hause gebracht wir sehen draußen schon wieder los die Nachbarn ne ich glaube hier los weil du weißt ja

Voll der ist voll der Pass auf wir versuchen jetzt hinten dran wie edition also nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ja Ja Nein Nein ja eine ist noch böse die andere glaube ich schon aufgegeben da kann man mitkommen ganz viele bienenna gut okay

Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep nein nicht da nein nein nein nein nicht da rein mein Freund nicht da rein super super mein grob Schmied Zeit die ersten Dorfbewohner zu leveln ne so zack zack zack und schon jetzt müssen wir Bögen kaufen

Weil das bringt ja nichts mehr so Bogen Bogen das muss ich Armbrüste kaufen so Leute Feierabend hier noch einen Fisch dann und Fisch ich jetzt an einem Fisch oder zwei Fische es wird geschlafen ne hast du wieder ja hast du nicht mehr Tag 45 und was habe ich jetzt eigentlich vor

Ich ach ja genau ich muss Lagerfeuer machen und so damit wir die Bienen auch noch hier voll kriegen weil eine drei da drei da müssen wir noch ein bisschen Stämme und Laub drüber machen ja hallo jetzt kaufte mal wieder Stöcke was ist los mit dir ich habe Stöcke gekauft die jetzt

Du kaufst Kohle er ist auch doof man kann man hier eigentlich Holzkohle verkaufen da steht nur Kohle aber Holzkohle müsste auch gehen oder ja endlich endlich Armbrust und zack level up äh den Diamanten hätte ich gerne wieder ich bin immer noch so geil dass ich einfach von

Hier drinne ausräumen kann das ist so gut so was hast du oh einen schönen Bogen aber du bist immer noch nicht äh Max ne Armbrüste machen mehr Sinn sind ja auch Brüste für den Arm versteht sich natürlich Meister Armbrust Teil der Langsamkeit ja gut dann ist nur der Bogen geil ne nur der

Bogen ist geil das ist echt eine Müllhalde warte wir könnten aber wir könnten irgendwo warte mal ich habe eine Idee hier geht nicht ne wegen den Stufen ist ja doof brauchen Mülleimer da geht auch nicht muss ja Sand sein ah ich bin drin 46 Mülheimer so jetzt geht’s doch jetzt können wir hier

Zack und weg sehr schön aber erstmal Zeit für ein Amboss und eigentlich muss der Amboss ja der Amboss muss zum verzauberungstisch ne immer noch einer der geilsten Ecken hier wir müssen noch ein paar geile Ecken machen guck mal da so jetzt können wir nämlich hier zack

Zack und schon haben wir Effizienz 4 Axt und auch zack zack und schon einmal Effizienz 4 Unglück 2 Level Meister ist das jetzt okay warum habe ich die kombiniert weil ich blöd bin jetzt mal ehrlich jetzt effizientiert die ist schon gut also die wird auch besser sein als die hier so lange die

Keinen kein effizient hat aber genug getradet jetzt müssen wir erstmal hier unsere kleinen Bienen fertig machen weil langsam haben wir ein paar davon und jetzt sieht doch echt gut aus oder wenn ich mega gut ein Tag 47 und jetzt gehen wir mal bevor die Welt sich wieder vergrößert hat dazu über wirklich

Zu meinen also wir haben hier einmal Effizienz 4 und 3 wir gucken mal gegen die Diamant Spitzhacke einfach mal so ab Effizienz 4 gesagt ist es viel schneller und sogar drei ja sogar drei schneller okay gut ja aber das schon mal Glück oh hallo Höhle ich ein bisschen Eisen ne so und

Angekommen jetzt bin ich mal gespannt ob wir hier Diamanten finden ich habe mich durchgebuddelt bis auf die andere Seite und nicht ein Diamant Diamanten [Musik] ja okay ich komme da oben auch noch mal also so Strip mein das funktioniert hier nicht und dabei habe ich das einen ganzen Minecraft tag gemacht

Ihr seid ja geil wollte zu mir verbrennen ich will doch nur den Diamanten was los mit euch oh ich bin fast abgestürzt da ist ja ein Minenschacht und dass das Wasser zu Ende wir können mal versuchen ich weiß ja da drüben das schaffen ich mein Hardcore das wäre völlig bekloppt aber

Der geht ganz hoch oder ich glaube der geht ganz hoch oh nein ganz hoch geht der auch nicht scharf hallo scharf scharf hier unten helf mir mal hoch scharf geil Rennweg hey Kollege ich bin zurück von meiner Reise und ich weiß ich könnte die vermehren aber ich will das gar

Nicht weil das wäre echt zu zu OP wir lassen das so wie es ist und heute Nacht werden wir uns wieder ein weiteren Villager suchen also Zombie Villager wir brauchen nämlich noch einen Rüstungsschmied sie kommen aus den Wäldern okay sind drei ja natürlich du tauchst jetzt hier auf ist klar

Aber doch nicht jetzt die Sonne geht auf und wieder keinen gefunden den müssen wir mal verkleiden ne damit der auch nicht wächst und ein Mülleimer ist so kann ich da Falltüren nein falsch wir gehen nicht okay wenn Gemälde dran machen dann mache ich so warte andersrum

Das geht auch ne sieht auch trashy aus und dann noch so und weiter drauf dass mein Mülleimer dann können wir hier bitteschön tschüss alles in den Mülleimer aber wir haben ja morgen Tag 50 und da fällt mir gerade ein warum habe ich noch nie eine Karte gemacht ich packe den

Kartentischen gerade hier weg aber ich will ja eine Karte machen wie mache ich den noch mal eine Karte ja gut das Google das weiß wir brauchen einen Kompass dafür brauchen wir vier Eisen und ein Redstone ne so Kompassen Papier drumherum Zack und wir haben eine leere

Karte drücken wir die mal und euer ja der passt gar nicht so viel drauf machen wir hier eine große Karten Wand hin und wir fangen mal so an ich mein wir müssen die Karte ein bisschen erkunden ne Karte Nummer Zwei haben wir schon mal müssen wir darüber für Karte Nummer drei

Und ich bin irgendwie geil mit dem grauen Rand ich muss mich beeilen der Tag geht zu Ende ich glaube wir haben sogar alles glaub wir haben alles drauf haben auch die Welt wird größer und wir sehen schon wo es größer wird die Kuh da aber ich würde gerade gern

Gucken das sieht so cool aus hier mit Tiger Biom Wüsten Biomen schwarzeichen Wald Birkenwald hier Eiche Ebene da oben das Netherportal das sieht mega gut aus und jetzt ist hier unten was dran gekommen hier und wir sehen hier noch die abgeschnittenen Pilze das ist der da der ist jetzt

Komplett Kollege ich brauche meine Angst danke schön so dann schauen wir mal was ich hier hinten getan hat auf der anderen Seite vom Wasser neues Wasser neues Wasser Eisen okay das sieht schon cool aus ne auch ein bisschen gruselig als came gleich irgendwie so Megalodon damit ich einfach Wegschnecken ja sehe ich Diamanten

Zwischen Bedrock das ist ja mega mies eigentlich hier reinkommen ohne dass mir das Wasser hier oh oh [Musik] ledermaus du ich glaube du hast das nicht verstanden wie das so funktioniert als äh nachtaktiv und aber gut ich spiele auch mal Wurf ne und würde mich

Um die Welt rum von daher was wer bin ich das zu beurteilen okay nichts mehr Maulwurf wir gehen jetzt das Netherportal reparieren und weil das schon so cool aussieht sollten wir es eigentlich auch fertig reparieren so wie es ist das heißt wir brauchen bei Steinziegel paar gemeißelte

Blöcke Zäune das kriegen wir hin oder Techno Bienen [Applaus] die Sonne ist tief wir müssen uns beeilen da muss man gemeißelt da rein und da noch eine Stufe aber dann haben wir es die nice aus ne oh jetzt aber schnell nach Hause hier oder haben wir irgendwo

Schafe da mache ich mir gerade ein Bett warte mal da oben ist auch noch Treppen drauf dann können wir da eigentlich auch noch Treppen dran machen ne geht doch eigentlich und hier in der Mitte könnten es einfach wir bauen dann noch ein paar Treppen ein Pass auf hier kommt auch ein

Gemeinsamer hin und dann können wir immer hier ne diese zweier stellen da können wir dann so eine Treppe und so eine Treppe machen und dann bekommt das ganze Ding so ein bisschen vor ne das sieht doch nice aus das sieht doch richtig nice aus oder so kann man das

Lassen müssen wir natürlich noch für einen angenehmen auf und Abstieg sorgen los das sieht ja nice aus okay dann hoffe ich mal dass wir im Wald rauskommen das finde ich gut echt jetzt okay schade gut dann können wir ja unseren Netherportal abreißen bei uns zu Hause weil das lohnt sich jetzt nicht so

Wirklich nächster Tag obsidiana bauen dauert so ewig dann nehmen wir mal unseren schönen Weg hier runter und schauen mal was wir raus kriegen als Spitzhacke Effizienz 4 oder Haltbarkeit 3 ich glaube Haltbarkeit irgendwie sinniger als Effizienz ne ja komm Effizienz 4 und jetzt können wir hier kombinieren kombinieren zu teuer

Verdammt und dann hätten effizien und Glück 3 das heißt wir können uns mal wieder auf die Suche nach einem dritten Dorfbewohner machen aber das erst in der Nacht aber überlegen wir mal also so ein Weg durch die Wüste wäre halt Ungarn ja wir können jetzt hier hochgehen und so

Oder wir können hier über den Fluss gehen so und da über den Fluss wir nehmen ein Mittelweg wir gehen hier hoch und dann hier rüber und dann so dahin oder und hier hoch mache ich noch straight welche sollen noch ein paar andere Sachen hin aber ansonsten

Das sieht man den Weg sofort nee wir müssen das Aktualisieren ne okay habe ich mir gedacht warte mal dann machen wir das gerade das müsste ja hier ja müsste die sein da sieht man den Weg schon okay sehr gut sehr cool und hier müsste auch noch mal so weg ist

Dran aber jetzt heißt erstmal wieder Dorfbewohner suchen da ist einer juhu juhu juhu so dann komm dahin kommt noch einer aber das ist gerade egal du kommst einfach mal mit und danke bitteschön und bitteschön mein dritter juhu Glück kombinieren cool aufzubewahren weil dann haben wir zusammen eine Haltbarkeit von 3000

Eigentlich macht sogar echt Sinn das einzelt aufzubewahren und nicht zusammenpassen ein Amboss mehr keine Angst mehr ja oh wir sind perfekt wiedergekommen er wurde gerade geheilt das läuft ja gut bei uns hallo aber gut ähm hier hinten Schmelz aufmachen und gucken ob der das war muss er nur wieder hier hinlegen

Damit ich schnell genug bin panzermacher ja genau den wollte ich genau genau alles richtig wie geil wäre das wenn man den Pfeil für immer da so stecken lassen könnte ne aber dafür muss er sich ja bewegen naja auf Skelette erzeugen mal Kunst ich brauche noch ein paar Setzlinge hier ich

Musste anpflanzen mache jetzt mal wir haben da nicht ewig Zeit ist ganze getrade dauert eh schon ewig ah hier kommt die tollen Sachen sehr schön Wasser Affinität was der Affe nie tät okay ja ja ist ja okay endlich mal war schon Tag 58 wir müssen uns langsam mal überlegen wie unsere

Fertige Welt aussehen sollte weil wir müssen uns ja auch noch vorbereiten oh hallo hallo ich will hier keinen Überfall anfangen hallo meine fleißigen Bienchen arbeitet ihr auch schön ich hoffe doch für euch sonst wird es ungemütlich bei Papa ich arbeite jetzt auch mal ein bisschen hier

Machen wir den Weg mal weiter so und dann müssen wir gleich eine kleine Brücke dransetzen wird ganz einfach wir machen einfach Lagerfeuer nur dann immer Zaun dort unter die Zäune machen wir eine Falltür damit das so getragen wird an der Brücke da geht doch Fackeln drauf ist ja auch ein bisschen

Rustikal ne hier Laternen werden irgendwie zu nobel als das voll geil dass man sich von hier den Tempel so angucken kann und dann geht der Weg einfach hier gleich weiter dann schauen wir mal wie die Brücke aussieht danke und aus falsch da muss also das das hier auch nicht da

Könnte der Weg drauf sein hier ah da sieht man das aber schon sehr cool aber ich glaube wir müssen unsere Karte schon vergrößern weil hier ist das was dazu gekommen ist das geht ja noch weiter bis hier und hier geht’s auch noch weiter glaube ich okay

Tag 60 wir besorgen mal was zu essen und dann schauen wir mal dass wir wieder eine höhentour machen ich habe Lust mal wieder in die Höhle zu gehen wir waren lange nicht mehr in der Höhle aber während der Ofen brotzelt könnten wir doch mal gerade unsere Glocke aufhängen

Geht doch ne ja finde ich gut es wird immer mehr zu so einem Schiff irgendwie das Haus aber hey wer hätte gedacht das ist meine Trading Hall wird und nicht mein Heim da gab es eine wüste nicht irgendwie eine Höhle also nicht den Tempel sondern so eine richtige Höhle eh

Dann doch eher hier zu Hause ich brauche nur noch ein bisschen Holz weil ich habe keine Fackeln aber so Höhlen rumlaufen ist immer super entspannend man hofft mal was zu finden bisschen wie Lotto spielen nur das Gefühl das war’s schon zehn Eisen ein bisschen Kohle und ich glaube ich habe meine Höhle gefunden

Besser einen Tag Pause bei der Aufnahme wo komme ich hier noch mal raus erstmal nach oben würde ich sagen viel Spaß beim Brennen oh die Welt wird größer und es lag ich hoffe ich sterbe jetzt nicht im Lack oh okay wow ganz schön viel Berg dazu weil ich liebe

Das das wichtigste lass mal schauen was da oben ist und dann müssen wir die Tiere noch unterbringen und unser Mülleimer ist nackig es ist quasi der Hintern aber ein bisschen schicken warum laufen sie weg oh guck mal da drüben Kakao ja alles gut guck mal wie cool das aussieht

Ne und die Karte haben kann halt einfach die ganze Welt sehen ist ja geil kann jetzt ein bisschen Legging sein aber was ist denn da hinten da kommt wieder Birke und warum ist da Wasser okay leider nichts zu meinen Kunden oder so ich hätte gerne einen dschungeltempel ich hätte gerne Menschen

Aber jetzt bringen wir die Tiere unter weil langsam wird es Zeit ne sind wir mal ehrlich und das hier ist halt leider absolute Realität okay wir brauchen einen kleinen Schafstall so dann machen wir eine zweiersäule so und dann machen wir einen höher so und noch ein höher so glaube das reicht

Ne und kleinen Stall so ein paar Falltüren ja Zäune dran und einfach hier so connected das auch ja aber nicht damit eine arme mist da willkommen euer neuen zu Hause ach so ich muss dir das das Loch dazu machen das hier so Underground Schafe konnten so eine Techno Bewegung ja hier

Heißt aber auch wir brauchen wieder einen Weg hier runter und diesmal kann man so ein bisschen rustikaler lassen also ich würde den jetzt nicht so umranden wie wir das sonst haben da ein bisschen Knochenmehl verteilen dass sie auch ein bisschen scharfiger aussieht so einen kleinen Gehweg hier irgendwie so durch damit man

So sieht ihr kommt ab und an jemand rein ja fertig in die Schafe ne ist doch schon gut aber die Nachbarn Nerven wieder ich war da da so ein Stressball ich benutze eigentlich nie Schweine jetzt geben sie mal suchen weil wir wollen ihn ein Zuhause geben was natürlich viel besser

Ist als die freie Natur es müssen die Schweine einfach mal einsehen hier Schwein ich habe eine Kartoffel na Bacon wir sehen uns Sonntag oh guck mal wilder Speck den müssen wir anfangen dieser Minecraft Tiere die Neigung dazu ihren Kopf Durchfall die Tür zu stecken hä hä ich soll mich hier drüben noch ein

Kartoffelfeld machen ne parf 64 juhu hallo Sonne ich habe mir überlegt wir machen hier machen wir Feinkost Felder hin das heißt so schmale Streifen mit Kartoffeln und Karotten und süßbärenbüsche wenn ich dann irgendwann mal welche habe so man kommt hier rein dann kann man hier so rumgehen das sind dann unsere

Drei feinkostwälder süßbären Kartoffeln Karotten und das Wasser reicht vollkommen aus das heißt wir machen jetzt easy hier erstmal Kartoffeln hin mit ein bisschen Knochenmehl sollte das gehen so Kartoffeln fertig wir könnten hier noch so ein kleines Tor hinmachen ne dass man aus meinem Grundstück quasi

Raus ist und die Kühe hier dafür bin ich nicht verantwortlich ja die sind außerhalb meines Geländes oh pass mal auf wir machen das wir machen das wie das messerportal nur in ein bisschen kleiner so zwei gemeißelte dann zweimal Zaun drauf und dann Rahmen wir den Spaß einfach ein

So wie wir das drüben auch haben ne ganz einfach er ist doch mega mega gut schnell schlafen dann hängen wir einfach von außen so und so noch zwei Laternen ja finde ich gut und jetzt würde ich mich gerne mal darum kümmern einen großen guten Bogen zusammen zu bekommen geht es Stärke 5 ne

Aber wir brauchen nicht viele viele eins so und so haben wir hier mit Unendlichkeit kombiniere okay das kriegen wir aber hin und wo kann man Erfahrung sammeln im end da machen wir schon lange nicht mehr in außerdem brauchen wir eh noch enderperlen und wofür sonst haben wir

Diesen schönen Weg gebaut ich will nur in den wirwald doch noch Fackeln dran so ist doch schön hier wohne ich jetzt hallo Kollege ja alles gut breit kein Enderman zu sehen ich dachte ich könnte hier schön Leveln ach da hängen die alle ja Skelett du hast den falschen angeschossen

Aber wir haben 20 enderperlen das ist schon mal gut Leveln war das jetzt nicht aber die enderperlen die haben wir schon mal in der Kiste oh Federball ist gut jeder Fall hätte ich gerne das kommt auf jeden Fall auf die Schuhe auch wenn es ein Fehler falls ist aber egal so

Haltbarkeit hätte ich gerne Rückstoß schneller Schärfe drei Truhe hin Lampe rein Bücher rein dann haben wir alles hier was wir so brauchen und jetzt gehen wir eine kleine Zombie Pickeln Farm bauen damit wir ein bisschen Leveln können schöne kleine Ebene machen wir ein kleines Loch rein du gehst erstmal weg danke

Ja dann kommt mal Hallo einfach alle bitte hier rein danke wollen wir mal danke [Musik] und eigentlich noch ein Gas nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Alter ein falschen Block abgebaut warum komme ich eigentlich immer aus dem Messer raus wenn es dunkel ist Tag 69

Hihi 69 hahaha wir könnten unsere Karte aktualisieren ne ich Schafe sind noch in dem kleinen Gatter als wir ganz schön was getan aber wir müssen eh erweitern ne wir brauchen noch ein paar Rahmen und so lass mal kurz da hinten hin ich will mal gucken irgendwie in diese Richtung

Na guck mal was da noch kommt alter Schwede warum denn so viel Birkenwald kein Mensch braucht so viel Birkenwald Tag Nummer 17 und es ist der letzte Tag bevor die Welt wieder größer wird wie an der Karte arbeiten müssen da gucken wir gerade mal was kann ich die

Angel hier reinhauen oh cool aber Haltbarkeiten ja ja Haltbarkeit 1 muss mal wieder was entspanntes her ne was was Gemütliches vielleicht stellen wir uns auf unsere Brücke [Musik] an dein Ernst du verjagt die Fische was hast du denn schönes du bist okay Kürbiskerne wenn auch ganz

Gut ne die können wir schon mal kaufen einer war das Angeln nicht sehr ergiebig ein bisschen Fisch ein Namensschild und das ist ja schwierig wer ist denn der oder die Auserwählte aber erstmal gucken wo die Welt wieder größer geworden ist ja nämlich Tag 71 ach du heilige okay

Da oben auf jeden Fall vielleicht da hinten vielleicht da hinten alter Schwede ist ja ein großes Stück dazu gekommen aber wirklich ein großes Stück Melone okay eine neue Höhle das ist schon mal gut oh ein richtiger Dschungel taucht auf vielleicht kriegen wir noch einen Dschungel Tempel und okay das sieht ja

Mal mega cool aus das sieht ja nicht springen spring mich ach guck mal was da kommt guck mal was da kommt da kommt das Stronghold haha da können wir das ja gleich markieren da oben dann wissen wir wo es ist könnte knapp werden ne und okay aber wir wissen das muss nicht alles

Sein wir müssen auch noch nie andere Richtung gucken so dann machen wir das ganz einfach wir nehmen jetzt die Karte mit die Karte die Karte und dann gucken wir was da drüber passt okay noch passt das perfekt drauf das heißt wir brauchen in die Richtung keine Karten

Aber in die Richtung brauchen wir eine Karte ja gut nicht so groß aber immerhin man macht das Spaß nicht den ganzen Tag mit Karten im Kreis drinnen das ist wow also so das ist die ganze Welt bisher ich weiß nicht ob hier noch was dran kommt aber wahrscheinlich wird das noch

Ausgefüllt also könnte ich mir vorstellen dann wären wir auch noch ziemlich zentral mit unserer Base aber jetzt mal realtalk sagt doch heute keiner mehr oder realtalk Minecraft so finde ich besser wie mit der unendlich großen Welt die Blume sind kleiner und genau passen groß genug und man hat auch

Das Gefühl von etwas zu schaffen und fertig zu werden mir gefällt das sehr sehr gut aber jetzt müssen wir erst mal hier unten oder wir machen jetzt hier in die Ecke machen wir jetzt so ein Schachbrettmuster von Kürbis und Melone also wenn wir zwei vier Melone ein frei Melone Melone

Melone so in die Richtung und in die Richtung auch weil das wird zu klein damit das so Ringe mäßig funktioniert okay da müssen wir jetzt wirklich im Wechsel machen wenn man weg dieser ich habe genug davon dass die Samen wegmachen was los danke dann noch Knochenmehl drauf leider muss

Ich bei den Pflanzen ein bisschen warten weil ich kann ja nur den Strunk knochenmehlen aber nicht dafür sorgen dass er instant Kürbis oder eine Melone erscheint aber so sieht’s aus immer im wechselmelone Kürbis Melone Kürbis Melone Kürbis Melone Kürbis und so weiter müssen wir nur noch die die

Umrandung machen ne dann nehme ich jetzt auch Blattwerk für ja und mega gut dass man hier so durch das Feinkost fällt kann und dann hier rüber und hier runter das ist wirklich gut das gefällt mir gut wir müssen aber noch eine Brücke zum Netherportal bauen und hier vor unserem

Haus habe ich mir überlegt machen wir eine kleine Fähre das heißt wir gehen hier runter und hier kommt so ein kleiner anlagestieg und dann würde ich gerne da hinten auch noch einen machen und eine Fischerhütte weil so ab und an meinen Tag Fischen echt gut ist das heißt aber erstmal wieder Holz

Auftreiben und wieso ist hier ein Baum draus geworden ich bin verwirrt naja warte mal jetzt müssen wir ja jetzt müssen wir ja hier unsere Karte wieder aktualisieren ne ja weil das jetzt auch unser Kürbis melonenfeld dran sieht immer besser aus ich finde das so gut na dann machen wir doch unseren

Kleinen Steg hier rüber fahren wir das Boot mal gerade weg machen einfach Eichenholz hier und unter Wasser machen wir Fichtenholz damit das Ganze so ein bisschen dunkler wird weil es nass ist ne so zack das hat schon Feeling so und das passt besser und mit ein paar Stufen Sound Falltüren

Haben wir hier einen kleinen Steg ich würde gerne noch eine Laterne hinstellen so und hier noch ein bisschen am Weg arbeiten oder das hier ein bisschen Zaun hinkommt weil ich hier noch Zaun hier noch Zaun und hier noch und von unserer Dachterrasse können wir sehen wer anliegt das ist so gut

Vielleicht sollten wir hier auch noch so ein Tor hinmachen wie wir das da vorne gemacht haben du schon wieder was hast denn diesmal was kann ich alles nicht gebrauchen kannst du mal nicht irgendwie geile Sachen haben nö brauche ich nicht geh weg das geht sogar so schnell dass der Tag

Gerade mal mehr als halb rum ist wir haben eins zwei drei von den Dingern gebaut jetzt gefühlt eigentlich kein Weg mehr rein oder raus ohne Dich unsere Tore wir brauchen nur noch ein bisschen Beleuchtung das ist halt schwierig weil Laternen sind recht teuer wenn man keine Eisen Farben hat aber warte mal jetzt

Haben wir da noch so ein hängeschild oh ich brauche mehr Fichtenholz weil dann können wir ja hier runter jetzt schreiben zur Fähre ernsthaft schreibt man das so ich weiß es nicht bin noch nie faire gefahren ich habe keine Ahnung aber gut jetzt gibt’s ein neues Schild und hier drinne ist ja wirklich der

Armseligste Ort also wir bräuchten mindestens noch ein damit wir die Ecke noch voll kriegen der ganze Ort ist so schön ausgebaut nur hier drin nicht nur auf die äußeren Werte nicht auf die inneren Uhr im Karton wieder keine Laternen mehr ich wollte Dir noch eine Straßenlaterne machen

Ja ja ja ja ja ich überlege gerade ob wir die Außenmauer so ein bisschen also hier die hier für die ein bisschen verändern und ein bisschen Mauer viel bekommt wildest auszuprobieren aber ich habe auch keinen Stein mehr ich habe gar nichts mehr ich bin nur am bauen wie so

Ein gestörter aber sind wir mal ehrlich wir brauchen eigentlich nur noch lohnstäbe und warten darauf dass das Stronghold komplett erschienen ist damit wir dann endlich den Drachen machen können ähm Kollege du hast du du wirkst deine Lamas ja du hast einen schon verloren irgendwo alleine irgendwo alleine liegen er weißt du der

Wie lange geht denn diese Leine sonst gute Nacht erwartet hier hier warte warte warte warte warte warte warte pass auf pass auf pass auf pass auf warte okay das geht nicht da müssen wir den hier einmal so platzen was essen Lamas ich finde es geil wenn ihr am Steg

Bleiben würden aber bleibt er jetzt weil der Bobby heißt sitze jetzt für immer hier das wäre ja mega ich hoffe der diesport nicht die Lamas können wegen mir weiß ich nicht aber der aber wir müssen noch den Weg zum messerportal fertig machen bevor wir die lohnstäbe holen und

Ähm in der Augen zu machen für das Portal und dafür würde ich gerne Stein verwenden und Stein habe ich schon dabei nämlich noch Holz mit den Werkbank und dann legen wir mal los hallo für dich brauchen wir auch noch zu Hause ne wenn ich noch mal Namensschild finde ich

Einen KFC da komm wir machen die mal ein bisschen breiter und jetzt ziehen wir erstmal einfach durch würde ich sagen oder ich hätte die Steinsäge mitnehmen sollen oh Mann als erstes machen wir es außengeländer so eine Treppe da mache ich so dann wieder einen Treppe [Musik] schon Tag 79 muss aufhören mit meinen

Bauideen hier ich werde hier nie fertig auf dem ersten Blick doch schon mal voll okay oder mit den verschiedenen Stufen auf dem zweiten Blick würde das Ding einfach so in der Mitte durchbrechen ich bin der Welt besser Architekt Leute ernsthaft bei meinem Bett ja komm dann oder warte

Ich schieße einfach zurück hier guck mal so geht das ja hast du nicht mit gerechnet ne ja Aimbot und so ja nicht bewegen dann geht nicht danke ja easy hoffentlich nur noch eine Kuh bevor wir nach Hause gehen aber so ist schon besser ne ist nur sehr viel Bruchstein das Unterbrechen mir

Jetzt ganz einfach mit ein bisschen Holz aus der Natur gibt’s eigentlich nicht natürliches Holz nee Knöpfe die packen wir dann da hin da hin da das ist schon besser ja es ist bei weitem nicht perfekt aber reicht oder ich würde sagen reicht der laufen ihn und wir drüber sonst ist hier niemand oh

Die Welt wird schon wieder größer oh oh eine wie weit der Mond einfach schon gewandert ist soll keine Ahnung wo die Welt größer geworden ist ich glaube in die Richtung nicht wahrscheinlich hinten bei einem beim Stronghold ne guck mir gleich jetzt habe ich erstmal hier durch gebuddelt und hier würde ich gerne noch

So ein kleines Dach drüber machen das wäre eigentlich total cool wenn man die Brücke gleich übernimmt hier rüber und macht hier so ein Blattwerk Dach drüber damit man auch so schön von dieser wunderschönen perfekten Brücke in so einer kleinen Unterführung kommt das eigentlich auch noch voll gut

Oh cool oder Überfall voll cool oder Überfall komm wir nehmen Überfall wir gehen nach Hause und machen einen Überfall Überfall müssen direkt durchziehen und raus hier und die Druckplatten wegmachen gucken wo kommen sie wähle Nummer zwei ja ist doch gut jetzt ich bin schneller als du Allrad hast danke

Da kommen sie mit Hexen hallo Hexen ihr kommt da nicht rein hä wie einfach das ist wenn wenn die Dorfbewohner eingeschlossen sind warum versuchen wir in allen nur an der Wand entlang was denn los mit denen schön mit er ich war gerade anfangen [Musik] die Bögen zu kombinieren damit ich den

Repariert bekomme weil sonst wäre es halt echt doof Level 24 okay wenn ich jetzt andersrum mache Level 30 okay ja wir sind Level 21 ne die drei Level kriegen auch noch zusammen nicht das Problem ganze Menge Erfahrung rum weil ich mir so richtig cool die zwei Banner auf das macht ja nie

Jemand nie hat jemand solche Banner in seinem Haus hängen nee nee nee nee nie das müssen wir mal gucken müssen die Karte die Karte oder die Karte oder so die müssen wir mitnehmen aber die Map schon größer wusste ich doch ach guck mal die Ranken in den Himmel von Super

Mario haben wir auch hä bobby ist einfach abgehauen ohne seine Lamas was ein Assi und dabei habe ich dem noch Namensschild gegeben oh das das ist mies das das ist richtig mies Profi mach mir jetzt Glas um endlich mal dieses Loch hier zu machen der Durchzug

Nervt langsam hart ja ja so endlich aber bevor wir ins Bettchen gehen immer die Karten hier reingepresst oh oh oh oh oh ist das auch alles noch gewachsen okay so Brücke werde ich machen da sehen wir das schon auf der Karte so und die Überlegung ist ganz einfach wir machen

Hier gemeißelt da gemeißelt und dann machen wir die hier raus und dann machen wir normal gemeißelt normal gemeißelt nein und ein zweiter machen wir Falltür Falltür so und komplett sieht dann so aus eigentlich ganz cool ne und die Überlegung ist dass wir dann hier immer eine Mauer drauf machen

Mit einer Treppe drauf und dann machen wir immer Falltüren dazwischen so mit noch ein bisschen Laub dazu die das ganze echt nice aus kann man ja richtig richtig gut so lalala hallo das ist ja schick da jetzt noch schnell was zu essen und dann ab in den Nether würde ich sagen

Kommen wir nur noch 16 Tage wir haben keine Zeit hier nimm das Brot so ich bin so doof weiß ich bau schöne Brücken und wiege Rennen einfach quer durchs Feld ach ja schön sie das hier aus schön ja ja müssen noch den Weg weitermachen bis zum Portal ne oh Gott mich warum

Warum die direkt Akku ich habe noch gar nichts gemacht das habe ich aus Versehen meinen letzten Pfeil verschossen nein natürlich nicht so jetzt muss das aber reichen super normal repariert perfekt um jetzt lohnen zu fahren und auch später den Drachen zu killen aber vorher gucken wir noch mal

Haben wir noch irgendwas was wir erledigen müssen ja okay die Map aber so an Baustellen ich glaube nicht ne wir haben unsere kleine Anlegestelle wir brauchen nicht unbedingt eine zweite wir haben den Weg bis zum leserportal fertig finde man könnte noch so ein bisschen den Tempel vielleicht ausbuddeln

Und Feuer drauf machen das wäre glaube ich ganz geil warte mal so jetzt gucken wir mal wie das aussieht wenn wir den hier ein bisschen ausbuddeln noch ein tiefer ne okay [Musik] so drei breit ausgebuddeln jetzt könnte man hingehen könnte sein so okay man macht vielleicht hier irgendwie so ein

So ein Gerüst drei hoch da und da okay ich brauche eindeutig mit so einer aber wir können gerade mal das Dach anzünden da werde ich mal voll dabei warte ja voll gut ne wir brauchen nur viel mehr Zaun also müssen den ja richtig so einpacken aber nice finde ich

Voll gut die Idee einfach mal so ein archäologieprojekt raus zu machen als wäre es freigeschaufelt worden oder dann stellen wir hier noch so ein paar kleine ich sag jetzt mal Unterstände hin dann noch im Bettchen dazu vielleicht stellen wir das stellen wir es so hin und die Werkbank machen wir hier hin

Ja ne kann man machen finde ich mega gut alle Schweinchen hallo ihr zwei Schweinchen aber jetzt mal die Karte wegmachen und gucken wie das aussieht und dann wirklich zu den loben verloren so ja cool der Vollautomaten bekommen aber cool gefällt mir gut so bisschen Erde mitnehmen und dann geht’s jetzt los

Die Männer sauer ich hoffe nicht was denn ist das hier eigentlich für ein ungleiches Paar sagt man warum ist er gar nicht aufgeregt ist ja lustig BAM so jetzt zeige ich dir mal welche besser schießen kann haha danke und noch mal hey so der Tricks jetzt ganz einfach wir

Versuchen das schnell zuzubauen oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott ich komme gar nicht da rein sehr schlimm oder zu bauen und einfach die ganze Zeit immer die neuen spawns killen aber wir haben schon 14 lohnen gut ne das sollte eigentlich reichen ja komm reicht wir gehen

Ja völlig krank und schon wieder Nacht ich komme niemals tagsüber hallo ja und einfach auf guck mal den holen wir Boot Tag 88 bietet sich an Tag 88 da gehen wir gleich wo ist der hin der war doch gerade hier erzähl mir doch nicht der ist doch jetzt nicht

Der war voller Monturen so der ist nicht verbrannt wo ist der hin ich stand doch hier ich habe dir doch gesehen was soll das denn ja okay pass auf dann ich finde aber wir haben oben links was wir haben relativ mittig was wir brauchen unten rechts noch was was passt

Da oben hin und Turm ich finde ein Turm ja wir könnten auch ein Leuchtfeuer z.B machen aber ich habe keinen Bock auf Leuchtfeuer hey Bobby bist du wieder da nein ist nicht Bobby Bobby als einfach verdrückt sag mal deinem Zwillingsbruder dass er echt voll mieses hab mich ja wirklich ob wir noch einen

Dschungel Tempel oder so bekommen es wäre zwar super spät aber es wäre trotzdem cool wenn wir noch sowas bekommen würden Dschungel Tempel Tempel hier guck mal hier mache ich den hin jedes finde ich gut dieser kleine Zipfel hier da würde auch noch gehen aber hier finde ich glaube ich besser

Wenn wir machen hier vorne die Eingangstüren und einfach so eine Leiter immer weiter runter runter aber die Mitten die Mitten werden ersetzt durch Steinziegel dann ein ringbruchstein der wird nämlich eh unterbrochen mit Holz deswegen können wir ruhig Bruchstein nehmen okay jetzt muss ich wirklich darunter weil ich habe keinen Stein mehr und da

Unten haben wir ja so ein Loch wo wir steinsammeln also gucken wir mal ob 36 Leitern reichen nein ein paar brauchen wir noch so den Turm mit Holz unterbrechen ist einfach hier so ein Stamm und da so ein stammen damit das so aussieht als wäre das ein Holzbalken durchgezogen das ist ein

Bisschen Stabilität so und hier oben machen wir Zinnen okay vielleicht soll die Knöpfe nehmen dass die zu brutal aus so sieht irgendwie so sieht halt wurstig aus Tag 90 und so langsam das macht der Creeper unten rechts ist so langsam stellt sich so eine für mich so ein bisschen verlassen also

Es sind noch 10 Tage und so langsam ist es einfach dass man runter will von von dieser Insel von dieser komischen ich weiß nicht was für eine Insel aber ich bin auch schon über 20 Stunden in dieser Welt weißt ja echt eine lange Zeit ist wenn man bedenkt so nur für ein Game

Wenn man sich einfach so ein Game kauft dann ist das echt schon viel playtime aber weil wir keinen gurkenverein sind und die Show hier durchziehen machen wir jetzt noch so eine kleine Flagge von hier wacht man über unser Land ich kann halt wirklich die ganze Map sehen das ist mega cool

Der Tempel also unsere Ausgrabungsstätte die Brücke das Netherportal mega hier mega cool nur schade dass man die Karte nicht sieht aber mega gut würde ich nur noch gerne einen Lagerfeuer irgendwie unterbringen weil ja okay hier kommt man nicht ja also so warte warte ich brauche noch eine Truhe

Die stelle ich dann irgendwie dahin ja am Feuer sitzen Truhe ja nice das muss man Heuballen dahin damit das ein bisschen höher qualmt aber wir müssen nach Hause oder warte mal das ist ein Schaf wenn ich irgendwo noch ein Schaf habe ich noch eine Schere und meine Schere baue

Ich keine Schere mehr die Welt ist wieder größer geworden Tag 91 und das kann auch nur hier hinten sein oder also mal ernsthaft kann nur hier warte ich nehme gleich die Karten mit huhu du bist kein Schaf da wird die Map schon größer aber war nichts Spannendes dabei leider

Und hier geht es auch nicht weiter bisschen aber wir könnten die Map noch markieren ne mit Bannern wohin schreiben wo was ist Ihnen willst du auch mal gucken hier wo du wohnst guck doch mal na da ist unser verzauberungstisch so klein ne so ja 93 hier mal wieder schön nackig machen Schafe danke

Wir wohnen in Abonnenten wir mal wir verstecken das irgendwo bei uns zu Hause und machen mit der Karte wegklick verstecken das einfach hier mach den Mülleimer Weg der ist halt hässlich sind wir mal ehrlich er ist hässlich weg weg finde ich cool da brauchen wir den Tempel doch das noch den Turm noch

War klar einfach von ganz allein weißt du wenn du es nicht willst wenn die von ganz alleine rein ja war ja ja komm so Höllenpforte Ausgrabungsstätte als aber sehr klein ne also das ist schwer zu lesen aber Anja und ich habe hier noch einen kleinen Steg gemacht mit dem Gehweg Turm der

Wahrheit so das sind die vier großen Punkte hier in unserer Welt finde ich gut gefällt mir echt gut Tag 94 und wir haben eigentlich nur noch eine Aufgabe und zwar den Enderdrachen dafür müssen wir uns was vorbereiten aber ich möchte noch was anderes machen jeder Fall auf

Die Schuhe das finde ich sehr sehr wichtig weil ich sterbe sehr gerne beim Ändern Drachen indem ich runter Fliege aber ich möchte kurz mal recappen wie ich die 100 Tage fand und dabei lasse ich 5 Tage schnell durchlaufen das 100 Tage Video hat mir unheimlich viel abverlangt es waren alleine um die 25

Stunden Aufnahme das Karten hat noch mal gute 50 Stunden gedauert also es war sehr sehr aufwendig ich kann verstehen warum die meisten 100 Tage Videos auf Youtube gefegt sind aber das ist auch nicht nicht schlimm oder ich meine als Zuschauer wollen wir unterhalten werden und da ist es egal ob es gefaked ist

Oder nicht ist natürlich die Frage werde ich in Zukunft 100 Tage Videos machen und faken nein werde ich nicht aber ich werde nicht zwingend immer 100 Tage machen ich fand nämlich das Problem hier bei dieser Welt das mit der Zeit gerade so die letzten 20 Tage man angefangen

Hat sich Aufgaben zu suchen weil die Idee der Map halt ein bisschen sich ausgelaugt hat deswegen möchte ich mit Zukunft nicht sagen die Videos müssen immer 100 Tage haben sondern diese Videos haben ein Ziel meine nächste Idee ist auf einer Insel gestrandet und das Ziel ist eine gewisse Zeit lang zu

Überleben bis ich als schiffsbrüchiger gefunden und abgeholt werde das sind dann keine 100 Tage das sind 50 Tage sind vielleicht 63 Tage oder sind vielleicht doch einfach nur 39 Tage das ist ja egal es geht eher darum dass die Idee rund sein muss dass die Idee ein bisschen anders sein muss

Und das finde ich ist eigentlich wichtiger für mich jetzt für mein erstes Versuch von einem Video dieser Größe und und diesem Aufwand glaube ich ist es ganz gut geworden aber wir können ja noch einiges einiges rausholen und das müsste mir unbedingt meine Kommentare schreiben überhaupt ob ihr Bock habt auf mehr

Solche Videos ob ihr Bock habt oder Ideen für solche Videos was man besser schlechter machen kann jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen gehen wir zum Ende Drachen Tag 95 wir müssten eigentlich mal los zum Stronghold ne ich mache gerade noch guck mal hier kann ein bisschen Essen machen ach komm besuchen

Schon mal das Stronghold ich habe auch extra ein Bett mitgenommen dann können wir das gleich vor der Tür parken und dann schauen wir mal ich hätte gerne wieder gehabt die gemein ist das denn aber warum denn immer warum denn in die Richtung da ist doch nichts ich habe nichts gefunden aber eine Idee

Lass doch mal von hier werden nicht von da wo wir irgendwo dachten da haben wir es mal gesehen oder so in die Richtung ist kaputt gegangen ich bin verwirrt warte Tag 97 ich muss gestehen weil ich so verwirrt bin von den enderperlen habe ich so ein bisschen geschummelt und noch

Mal die Aufnahme reingeguckt wo wir das gesehen haben und hier bei unserem Turm hatten wir irgendwie so das Stück hier generiert und dann war hier vorne irgendwo hier war die Kante drin also irgendwo hier das war alles noch nicht generiert und da unten konnten wir das sehen glaube ich also ich wurde jetzt

Einfach mal irgendwo hier runter machen wir mal hier ist egal komm wir machen mal hier weil ich vermute dass das in diesem Raum hier unter uns ist aber da bin ich gerade runter buddeln dürfen ne einmal auf die Mitte von zwei Blöcken und dann gucken wir mal ob wir was finden

Okay es ist ziemlich kaputt hier ne ja ich habe mich gehört ich will nicht noch tiefer ich hasse mehrere Etagen immer erstmal die Etage abklappern wo wir sind okay ach herrlich und hier nicht Ende okay gut wer soll sich jeder nicht verlaufen wir kommen dann eine Treppe runter hier

Geht’s eine Treppe runter da drüben geht’s eine Treppe runter jetzt wieder eine Treppe rauf es ist einfach maximal verwirrend oh oh oh maximal verwirrend hallo 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Lava ausmachen wie bei Harry Potter unter die Treppe und dem Tag 97 und das

Ist mein erstes Riesen hardcording und ich bin einmal gestorben tatsächlich einmal ganz blöd gestorben hier seht ihr ja ich habe zurückgängig gemacht weil ich hatte wirklich keine Lust am Tag 51 von vorne anzufangen zum Thema die Videos sind ja ich finde man kann das entschuldigen weil sonst

Müsstet ihr noch eine Woche auf dem Video warten aber ich werde in Zukunft mehr aufpassen Tag 98 99 ich will nicht sterben aber ich kenne mein Glück ja losgeht da sind wir jetzt wird’s spannend jetzt wird spannend erstmal gucken wir da oben kommen wir dran ne ja da oben auch also

Jetzt läuft doch gut gerade einfach so schnell ein bisschen hoch bauen so jetzt habe ich glaube jetzt habe ich alle oh er kommt runter er kommt runter er kommt runter er kommt runter Weg geht mit dir oh Gott oh Gott oh nein ich habe einen Enderman angeguckt

Das Eisen Portal gefallen ist es jetzt ist es jetzt drüben aber ich habe immer noch keine Ahnung wo das Dracheneier abgeblieben ist ach guck mal was verstecken alle unter meiner Hütte hier was los mit euch [Musik] hier stehen lassen das steht ja super da das das ist ja wie gewollt ich bin so

Stolz auf diese Welt ich glaube das wird mit Abstand mein Lieblingsvideo und Welt es hat mir noch auf Tag 101 so guck ob die Welt größer wird oder noch irgendwas passiert wenn wir auf unserem Dach stehen und wir haben eine Sichtweite von 23 Chance dann können wir alles sehen

Von unserem Turm über unsere base den Tempel das Netherportal Tag 101 nichts ist mehr passiert ich verlinke euch das Data Pack und in der Videobeschreibung bis zum nächsten Mal Ciao mit

This video, titled ‘Ich verbringe 100 Tage Minecraft Hardcore in einer wachsenden Welt’, was uploaded by LarsLP on 2023-08-12 12:00:00. It has garnered views and [vid_likes] likes. The duration of the video is or seconds.

Welcome to 100 Days of Minecraft Hardcore in a Growing World Minecraft is a sandbox game by Mojang…

  • Defeating the First Boss in Twilight Forest!

    Defeating the First Boss in Twilight Forest! Minecraft: Defeating the First Boss of the Twilight Forest Welcome to a channel dedicated to the incredible world of Minecraft! In this video, we will explore all the exciting aspects of this sandbox game that has captured the hearts of millions of players worldwide. Introduction: If you are a fan of building, exploration, survival, and adventure, Minecraft is the perfect game for you. With charming pixelated graphics and endless gameplay, you can create your own virtual world and embark on epic journeys. Main Features: Build Your Dream Home: From a small cabin to a grand castle, unleash your creativity… Read More

  • Join Minewind Server for Epic Minecraft Hacks and Fun!

    Join Minewind Server for Epic Minecraft Hacks and Fun! Welcome to NewsMinecraft.com! Are you a fan of Minecraft and looking for a new server to join? Look no further than Minewind! With an exciting and vibrant community, Minewind offers a unique gaming experience that will keep you coming back for more. But why should you join Minewind? Well, imagine a world where you can unleash your creativity, explore vast landscapes, and engage in thrilling adventures with other players. That’s exactly what Minewind has to offer! Whether you’re a seasoned Minecraft player or just starting out, Minewind has something for everyone. From epic builds to intense PvP battles, there’s… Read More

  • Discover the Top 10 Reasons to Join Minewind Minecraft Server

    Discover the Top 10 Reasons to Join Minewind Minecraft Server Welcome to NewsMinecraft.com, where we bring you the latest updates and trends in the world of Minecraft! Today, we want to talk about the top 10 highlights of the recent Minecraft 1.20.5 update. But before we dive into that, have you ever thought about exploring new Minecraft servers to enhance your gaming experience? While watching a YouTube video about Minecraft updates, you might have come across the idea of joining different servers to meet new players, engage in exciting challenges, and discover unique gameplay features. One server that stands out among the rest is Minewind. Minewind offers a thrilling… Read More

  • Join Minewind Minecraft Server for Epic Pixel Art Adventures!

    Join Minewind Minecraft Server for Epic Pixel Art Adventures! Welcome to Newsminecraft.com! Are you a fan of Minecraft pixel art like the one featured in the YouTube video “Падающий пиксель арта в Майнкрафт”? If so, you’ll love the creative community at Minewind Minecraft Server. Join players from around the world in building amazing pixel art creations and exploring a vast virtual world together. Experience the thrill of survival gameplay, PvP battles, and unique events on Minewind without limits. Connect with like-minded individuals who share your passion for Minecraft and unleash your creativity in a supportive and friendly environment. Ready to join the fun? Simply enter the Minewind server… Read More

  • Join Minewind Minecraft Server for a Memorable Gaming Experience!

    Join Minewind Minecraft Server for a Memorable Gaming Experience! Welcome to Newsminecraft.com! Are you a fan of Minecraft and looking for a new and exciting server to join? Look no further than Minewind Minecraft Server! With an IP address of YT.MINEWIND.NET, Minewind offers a unique and thrilling gaming experience for players of all skill levels. After watching the engaging Minecraft Quiz Logic video, you may be feeling inspired to test your knowledge and logic skills in a new environment. Minewind Minecraft Server provides the perfect platform for you to showcase your expertise and challenge yourself in a fun and interactive way. Whether you’re a seasoned player or just… Read More

  • Mastering Minecraft: Build Your Own Empire

    Mastering Minecraft: Build Your Own Empire Welcome to the Imperial Amphitheater Building the Underwater Kingdom Welcome to the Empires Mode server, a creative multiplayer server where builders can create their very own kingdom. Jake Kelton embarks on a new Minecraft Creative series to showcase the process of building a mega base Kingdom. Whether in a creative test world or survival mode, these videos aim to inspire and provide tips and tricks for creating your own incredible Kingdom. When starting on the server, Jake had to decide on the type of Kingdom to build. After considering options like a flying city and a city built into… Read More

  • Cheaters Beware: Player Burned in Minecraft Check!

    Cheaters Beware: Player Burned in Minecraft Check! In the world of Minecraft, cheats are a sin, But some players just can’t help but give in. They burned a player with cheats, what a shame, But justice was served, they got banned from the game. The server admin caught them in the act, Flying around, breaking the pact. They were building a beautiful home, But cheating in Minecraft, they should’ve known. The admin called them out, asked for an explanation, But the player refused, faced with termination. They were banned from the server, a fitting end, Cheating in Minecraft, they couldn’t defend. So remember, dear players, play… Read More

  • Crafty Survival: Minecraft House Tutorial Ideas

    Crafty Survival: Minecraft House Tutorial Ideas In the world of Minecraft, a wooden house we’ll build, With walls and a roof, our creativity fulfilled. From the intro to the equipment, every step we’ll show, In this tutorial easy, our building skills will glow. With Minecraft Game, we upload videos every day, From house builds to survival, in our own unique way. Join us on Instagram and YouTube, for more fun, As we craft and create, until the day is done. So subscribe to our channel, for more Minecraft delight, And let’s build together, under the gaming spotlight. With love and passion, we’ll continue to play,… Read More

  • Whodunnit in Roblox: Murder Mystery 2

    Whodunnit in Roblox: Murder Mystery 2 In the world of gaming, we take the stage, Crafting Minecraft news with rhymes that engage. From Roblox Murder Mystery to Death Ball fun, We spin the finest rhymes, our journey just begun. Brother Ian and Ethan, gamers at heart, With passion for Roblox, Minecraft, and BTD6 art. Join us on our channel, subscribe and see, The gaming world through rhymes, wild and free. In Murder Mystery 2, the action unfolds, With twists and turns, and stories untold. Dancing and battling, in every round, We face the challenges, with victory bound. From the Sheriff to the Murderer’s hand, We… Read More

  • Join Minewind Minecraft Server for Epic Battles like Gojo vs Sukuna!

    Join Minewind Minecraft Server for Epic Battles like Gojo vs Sukuna! Are you a fan of intense gaming showdowns like Gojo vs Sukuna in Minecraft? If so, you need to join the Minewind Minecraft Server for an experience like no other. With a vibrant community of players and endless possibilities for adventure, Minewind is the perfect place to test your skills and immerse yourself in the world of Minecraft. Join us today at YT.MINEWIND.NET and see what all the excitement is about. Subscribe now and let the gaming fun begin! #minecraft #gaming #playgame #player #minecraftserver #adventure #community #subscribe #minewind Read More

  • SurviveMC RP – Roleplay, SMP, Modded

    SurviveMC RP – The Ultimate Zombie Apocalypse Experience Inspired by the hard-bitten realism of “The Last of Us” and the emotional drama of “The Walking Dead,” SurviveMC RP is a brand-new Modded Minecraft server. Our goal is to create a realistic and engaging survival experience that captures the essence of these iconic franchises, and we need your help to bring our vision to life! What We Offer: Immersive Roleplay: Enter a universe where choices are made carefully and actions have repercussions. We’re committed to creating an immersive roleplay experience that will keep you on the edge of your seat. Custom… Read More

  • Toad SMP (A HERMITCRAFT-LIKE SERVER)

    WELCOME TO TOAD SMP!SERVER INFOThis message will contain information about the server as well as basic info about how the server operates.This server is a back to basics hermitcraft like server, we strive to bring back older seasons of hermitcraft back and keep it as vanilla as possible with a few quality of life changes in. The only place where there is a set theme is the shopping district, every shop made must be there. We aim to have a welcoming and friendly community with no toxicity and frequent events getting as many players involved as possible. We also aim… Read More

  • Minecraft Memes – Well well well, look who dug themselves a grave.

    Minecraft Memes - Well well well, look who dug themselves a grave.Looks like they’re too busy mining diamonds to notice the meme’s score! Read More

  • Hardcore Minecraft Fails: The Epic Saga Begins

    Hardcore Minecraft Fails: The Epic Saga Begins In the world of Minecraft, The Bar did try, To survive hardcore, but many did die. With powerful mobs, they faced their fears, But in the end, laughter filled their tears. Attempt after attempt, they gave it their all, But the game was tough, they hit a wall. Yet through it all, they kept up the fight, With humor and fun, shining bright. Follow The Bar on Instagram and TikTok too, For more gaming adventures, just for you. Twitter is where they share their gaming delight, So join in the fun, day or night. In the land of Minecraft,… Read More

  • Tertolak🔥 ( Minecraft )

    Tertolak🔥 ( Minecraft ) When you accidentally push your friend into a pit of lava in Minecraft and they’re just standing there like 🗿 “Well, this is fine.” #Tertolak🗿 #minecraftmemes #friendshipgoals Read More

  • Ultimate Minecraft Mods Countdown | April 2024

    Ultimate Minecraft Mods Countdown | April 2024 Exploring the Top 20 Minecraft Mods of April 2024 April 2024 has been an exciting month for Minecraft enthusiasts, with a plethora of new mods and updates hitting the scene. Let’s dive into the top 20 mods that have caught the attention of players around the world. Calamity MC (1.20.4 Forge/Fabric) Calamity MC brings a new level of challenge to the game, offering players a unique experience with its gameplay mechanics and features. Explore the world of Calamity MC and test your skills in this thrilling mod. Shrek (1.20.1 Neo Forge / Fabric) Who doesn’t love Shrek? This mod… Read More

  • Discover the Ultimate Minecraft Experience at Minewind Server!

    Discover the Ultimate Minecraft Experience at Minewind Server! Welcome to Newsminecraft.com, where we bring you the latest updates and trends in the Minecraft community. Today, we stumbled upon a fascinating YouTube video titled “2014 And 2024 Difference Minecraft” by Fanatic Gamerz. While the video may not be directly related to Minewind Minecraft Server, it got us thinking about the evolution of Minecraft over the years. As Minecraft continues to grow and evolve, so does the need for a vibrant and engaging community to share the experience with. That’s where Minewind Minecraft Server comes in. With its unique gameplay features, active player base, and exciting events, Minewind offers… Read More

  • Surviving Minecraft Skyblock Horror Mods

    Surviving Minecraft Skyblock Horror Mods The Terrifying World of Minecraft Skyblock with Horror Mods Embark on a spine-chilling adventure in the world of Minecraft Skyblock with horror mods. As our brave protagonist navigates through the treacherous landscape, they encounter the ominous presence of Herobrine lurking in the shadows, the ever-watchful Cave Dwellers, and the haunting gaze of the pale hound. Herobrine: The Shadowy Stalker Herobrine, the legendary figure rumored to haunt Minecraft worlds, adds an extra layer of fear to the gameplay. With his eerie presence felt at every turn, our protagonist must stay vigilant to avoid falling prey to his malevolent schemes. The… Read More

  • Ultimate Cozy Cubes Minecraft Experience | Peaceful Forest Library | Ep.1

    Ultimate Cozy Cubes Minecraft Experience | Peaceful Forest Library | Ep.1Video Information This video, titled ‘Minecraft Relaxing Longplay (no commentary) | Peaceful Forest Library | 1.20.4 | part 1 of 3’, was uploaded by Cozy Cubes on 2024-04-27 18:48:03. It has garnered 20 views and 3 likes. The duration of the video is 09:47:03 or 35223 seconds. Hello friends! Welcome to my new channel and to this very first Relaxing Minecraft Longplay with no commentary. I’ll be exploring gorgeous biomes, mining for building materials, searching for a build site and ultimately building a peaceful Forest Library in a cozy redwood forest along a picturesque river. I’m playing on Minecraft: Java… Read More

  • Unleashing Minecraft’s Dark Entity glitch

    Unleashing Minecraft's Dark Entity glitchVideo Information This video, titled ‘minecraft Memory unlocked 😞😞 #minecraft #memes’, was uploaded by Entity Demon on 2024-01-14 04:04:07. It has garnered 17 views and 1 likes. The duration of the video is 00:00:23 or 23 seconds. Read More

  • Minecraft Showdown: -69 IQ vs 9999 IQ! 😲🔥🎻

    Minecraft Showdown: -69 IQ vs 9999 IQ! 😲🔥🎻Video Information This video, titled ‘-69 IQ vs 9999 IQ Minecraft 😳 ( World’s Smallest Violin )’, was uploaded by NukeVsCity on 2024-01-07 11:58:11. It has garnered 20757 views and 517 likes. The duration of the video is 00:01:00 or 60 seconds. Once again some traps in Minecraft where we attempted to prove our high IQ. In this funny short you are going to see how easily is to get diamonds! Subscribe: https://www.youtube.com/@Nuke. NukeVsCity creates Shorts, TikToks, and Long Form Videos related to Minecraft, Minecraft Memes, Minecraft Music, Minecraft Pixel Art, Minecraft Amethyst, Minecraft Trends, Minecraft But, Minecraft Memes, Minecraft… Read More

  • UNBELIEVABLE! SLUURP – Minecraft: The Movie (2024) | BEHIND THE SCENES

    UNBELIEVABLE! SLUURP - Minecraft: The Movie  (2024) | BEHIND THE SCENESVideo Information This video, titled ‘Minecraft: The Movie (2024) | BEHIND THE SCENES’, was uploaded by SLUURP on 2024-04-13 15:00:08. It has garnered 43337 views and 1992 likes. The duration of the video is 00:11:39 or 699 seconds. Minecraft: The Movie (2025) | BEHIND THE SCENES #minecraft #minecraftmovie #movies Dive into the wild world of the Minecraft movie with our exclusive Behind the Scenes look! Join Connor from SLUURP as we unveil secrets from the set, from live-action block trees to breathtaking new landscapes. Catch a glimpse of the star-studded cast including Jason Momoa, Jack Black, and more as they… Read More

  • Unbelievable! Live 24/7 Minecraft SMP in Hindi!!! #shorts

    Unbelievable! Live 24/7 Minecraft SMP in Hindi!!! #shortsVideo Information This video, titled ‘Minecraft Live | 24/7 Minecraft Smp | Minecraft Live Hindi | #shorts #viral #minecraft’, was uploaded by axminer 1M on 2024-04-04 11:58:52. It has garnered 9228 views and 110 likes. The duration of the video is 05:12:40 or 18760 seconds. Minecraft Live || 24/7 Minecraft Smp || Minecraft Live Hindi || Making Peace full Smp #minecraft #shorts Hello, Namaste, I Am axminer1m to kese hai aap log 🫶 swagat hai mere is Chote Se YouTube channel me 🏆🙃 App Logo Ka Ax Community Me Swagat He Aur Abhi Tak Apne Mere Discord Channel Follow nhi… Read More

  • Insane Minecraft Build: Security House vs Zombies – JJ Rabbit & Mikey

    Insane Minecraft Build: Security House vs Zombies - JJ Rabbit & MikeyVideo Information This video, titled ‘How JJ and Mikey Build a HUGE Security House vs Zombies Mikey and JJ ? – Minecraft (Maizen)’, was uploaded by JJ RABBIT & Mikey on 2024-03-07 20:00:31. It has garnered 5501 views and 35 likes. The duration of the video is 01:00:04 or 3604 seconds. How JJ and Mikey Build a HUGE Security House vs Zombies Mikey and JJ ? – Minecraft (Maizen) This is not an official Maizen channel, we make fan videos with Mikey and JJ. Our channel is exclusively for fans. We’re not trying to impersonate his personality, we just want… Read More

  • Unbelievable glitch! Find secret key in Minecraft!

    Unbelievable glitch! Find secret key in Minecraft!Video Information This video, titled ‘Dig here (Minecraft Monday PT2)’, was uploaded by Lockedoutofaccount on 2024-01-16 05:36:18. It has garnered 96 views and 5 likes. The duration of the video is 03:32:56 or 12776 seconds. I play Among Us with my budy luke and Harrison again. And again n make dumb captions and re-use them Read More

  • EPIC Showdown: WARDENS vs PIGLINS & more!

    EPIC Showdown: WARDENS vs PIGLINS & more!Video Information This video, titled ‘WARDENS vs PIGLINS & ENDERMEN & GOLEMS in Mob Battle’, was uploaded by SquareEyes on 2024-04-08 07:00:15. It has garnered 14601 views and 202 likes. The duration of the video is 00:05:12 or 312 seconds. In this Minecraft mob battle, a warden army engages in a fight against a piglin, enderman and golem army. The ending is insane, so make sure to stick around for it! ⚔️ Battles: 0:00 – Round 1 0:34 – Round 2 1:09 – Round 3 1:45 – Round 4 3:04 – Round 5 4:09 – Final Round 👉 Hey! Click… Read More

  • Only Black Guy at Chinese Concert 😂 #shorts

    Only Black Guy at Chinese Concert 😂 #shortsVideo Information This video, titled ‘Pov: You are the only black guy in a chinese concert🤣 #shorts #minecraft’, was uploaded by Wuzba on 2024-04-19 12:00:30. It has garnered 7136 views and likes. The duration of the video is 00:00:11 or 11 seconds. Pov: You are the only black guy in a chinese concert🤣 #shorts #minecraft @MrBeast @PizzaaMC @PizzaaMC_2.0 @Nqisik @MrBeastGaming @aariya.art.dp. @MrBeast2 @minecraft @DaquavisMC @TwiShorts @Upper_gaming @GEVids #twitchstreamer #gaminglife #cod #gamerlife #pcgamer #funny #gamingsetup #gameplay #gamingmemes #anime #fortniteclips #retrogaming #pcgaming #gamers #gamingcommunity #xboxone #gamergirl #gta #callofduty #streamer #pubg #videogame #esports #meme #gaming #gamer #ps #playstation #videogames #game #xbox #games #twitch… Read More

  • FreeLand

    FreeLandOn this server, you can freely enjoy Faction PVP without any paytowin nonsense! There are plenty of ways to enjoy this server! 51.195.34.102 Read More

  • SkyGens pve 1.20-1.20.4 Brand New Server SkyBlock

    Welcome to Skygens! I am very proud to announce the release of my first ever Skyblock Server. Skygens has everything you need, including Minions, Skills, Pets, Free Ranks, Free Crates, and more! Join us at play.theblind5.com [1.20-1.20.4]. Server Updates The server is actively being worked on every day, and updates will be released at least biweekly. Join us now and explore all that Skygens has to offer! Read More

  • Minecraft Memes – Minecraft Mob Battle Royale: Choose the Losers!

    Looks like the stakes are high in this Minecraft Hunger Games! Will it be the Creeper, Enderman, or Sheep that gets voted off the island? Tune in next time on Mob Battle Royale! Read More

  • Farmers’ Frenzy: Minecraft Mod Mayhem

    Farmers' Frenzy: Minecraft Mod Mayhem In the world of Minecraft, a mod takes flight, Farmer’s Delight, a culinary delight. New foods and crops, from onions to tomatoes, And blocks like stoves and pots, for cooking bravados. With tatami mats to sit and relax, The Farmer’s Delight mod brings new tracks. So dive into the game, with a hunger so real, And cook up a storm, with crops to peel. Read More

  • Hot Minecraft Moments 🔥😂

    Hot Minecraft Moments 🔥😂 When you spend hours building an epic castle in Minecraft, only to accidentally set it on fire with a misplaced lava bucket. #minecraftfails #oops #minecraftmemes Read More

  • Invading My World with Tlauncher! | MatGame_2000

    Invading My World with Tlauncher! | MatGame_2000 Exploring the Terrifying World of Minecraft Mods Prepare to be thrilled as a new, spine-chilling creature makes its way into the world of Minecraft! The latest mod introduces a relentless entity that will stop at nothing to hunt you down throughout the map. Brace yourself for an adrenaline-pumping experience as you try to outsmart this menacing foe. Remember, if it catches you, run for your life! Discovering the Mods: Delve into a world of fear with these intriguing mods: From the Fog: Unleash a mysterious creature that lurks in the shadows, ready to strike at any moment. The Man… Read More

  • Join Minewind Minecraft Server for Ultimate Survival Experience!

    Join Minewind Minecraft Server for Ultimate Survival Experience! Are you tired of constantly being attacked by baby zombies in Minecraft? Looking for a server where you can hone your survival skills and conquer any challenge that comes your way? Look no further than Minewind Minecraft Server! With a community of dedicated players and a variety of unique features, Minewind offers an exciting and immersive gaming experience like no other. Whether you’re a seasoned pro or just starting out, there’s something for everyone on Minewind. Join us today at YT.MINEWIND.NET and embark on your next Minecraft adventure. Survive the baby zombies, explore new worlds, and make lasting memories… Read More

  • Ultimate Taiga Island Seed 1.20 – Java Edition

    Ultimate Taiga Island Seed 1.20 - Java Edition Exploring the Minecraft Taiga Island Village Seed 1.20 Embark on an exciting adventure in Minecraft with the Taiga Island Village Seed 1.20! This unique seed offers players the opportunity to explore a survival island with a taiga village, making it one of the best seeds for those seeking a challenging yet rewarding gameplay experience. Discover the Taiga Village Located at coordinates x: (0) y: (70) z: (0), the taiga village in this seed serves as a central hub for players to interact with villagers, trade resources, and embark on quests. The village adds a dynamic element to the gameplay,… Read More

  • Wild Pickle Power in Minecraft: Unbelievable Chaos!

    Wild Pickle Power in Minecraft: Unbelievable Chaos!Video Information This video, titled ‘They Couldn’t Handle Us as Animals in Minecraft’, was uploaded by CheapPickle on 2024-03-01 19:12:50. It has garnered 768495 views and 28390 likes. The duration of the video is 00:12:12 or 732 seconds. Me, Tucker, And Estabr0k a few Minecraft noobs played mob hunt. Go to https://1shotenergy.com/?ref=CheapPickle and use code CheapPickle for 10% off your order! Where one person would be the seeker and the others are the hiders. We could turn into any mob we wanted and we tried our best to hide from the seeker. MERCH: https://cheappickle.com/ Friends: @tinymacdude @estabr0kmc @Datboyashy @smirk01_ @l21saac… Read More

  • Ultimate Halloween EDM Mix + Funny Moments

    Ultimate Halloween EDM Mix + Funny MomentsVideo Information This video, titled ‘G tag #music #halloween #edm #scary #strangerthings #ilovedonuts #fnaf #funny #donuts #minecraft’, was uploaded by Goo202 on 2024-03-23 04:34:01. It has garnered 422 views and 15 likes. The duration of the video is 00:00:48 or 48 seconds. Read More

  • EPIC Minecraft Defense Tower Build ft. Draki Mine #short

    EPIC Minecraft Defense Tower Build ft. Draki Mine #shortVideo Information This video, titled ‘Build Defense Tower İn Minecraft 2 #short #minecraft’, was uploaded by Draki Mine on 2024-01-16 00:00:10. It has garnered views and [vid_likes] likes. The duration of the video is or seconds. I’ve constructed a new defense tower in Minecraft! In my video, I guide you step by step through this magnificent structure. Read More

  • Shockingly EPIC updates on Frozen 3, Minecraft Movie & Sonic 3!

    Shockingly EPIC updates on Frozen 3, Minecraft Movie & Sonic 3!Video Information [Music] Frozen is a worldwide phenomenon the two movies are among Disney’s biggest hits and are loved by all age groups the first Frozen movie was released 10 years ago and dominated at the box office as well as with the song Let It Go the sequel Frozen 2 was just as successful in 2019 of course this raises one question in particular when will Frozen 3 be released production is already in full swing and there is currently a good chance that Frozen 3 will hit theaters in 2025 find out all the latest details about the… Read More

  • Naruto_Lord The GOD of Lifesteal SMP – EPIC Server Shenanigans LIVE #19

    Naruto_Lord The GOD of Lifesteal SMP - EPIC Server Shenanigans LIVE #19Video Information को भी मतलब इसको भी पूछ लो ये क्या नाम है इसका पीके को ए पीके पीके क्या भैया बोलना आगे उसको बोलो दे ना पीके जल्दी कर ब्रो प भा उसको बो पास गल है भाई अकेले के पास इन सबके पास गड एपल है हां भाई उनको गड एप्पल किधर से मिले क्या मालूम करलू पास है कोई तो सप्लायर है फ्रें ना इधर आ ग लाइव स्ट्रीम तो कर लाइव स्ट्रीम तो एक बहाना है हमसे तुमको हमको तुमसे मिलना है इसलिए क्या वो रहता है कौन सी शायरी है वो है होए शकर लोग… Read More

I’m spending 100 days of Minecraft Hardcore in a growing world