LOST in MINECRAFT – UNGE macht mich zum “PRO” (Minecraft Junge)

Video Information

Ja dann geht es los wir spielen ist minecraft erste mal hätte ich nie gedacht obwohl ich so lange nicht kennen ich habe noch nie minecraft gespielt habe ich nicht mal mit dir irgendwann vor einigen jahren gespielt hast du mir dass ich einmal kurz gezeigt du hast mir videos gezeigt welche

Gefragt hat warum das so interessant ist für andere leute ich habe eine ip auf dem server die daten irgendwo zeigen weil es das aber er hat keine weiter ist nichts drauf wenn du dir irgendwie kommst du dir nach hause dann aber ich bin jetzt auf multiplayer und hier ist

Erst mal nichts genau wie das ist wirklich nur zeigen was machst du da extreme aus dem stream aus wir gehen rein alles was aufpasst main stream offen mach mal bitte deinen bildschirm schwarz oder halb voll face habe ich jetzt gar fans auch gut und jetzt machst du folgen das ist rückfällig server ja

Wahrscheinlich das tor nein schreibst du rein minecraft junge einfach wie du magst egal wie es geschrieben ist und dann war ich als presseserver adresse das was hier diskret geschickt habt kopiert da rein und dann drückst du ich hab ja aber ich mache also transit nächstes jahr okay dann drückst du halt

Anja also wenn du dir eine trias drückst du dann ja und dann auf play und land warte jetzt bist du in demmin über multiplayer jetzt hast du einen server nach einer führung und da ist jetzt durch viele leute sind drauf genau jetzt geh mal rauf den server connecting server and creating the world

Ohg effekt wir sind auch nicht ich sehe ich auch so ich bin recht oder wir machen ist kurz die einstellung sind direkt in einem medaillon ich habe das spiel auch länger zu ehren ist das wir bisher gespielt ich wusste das friendly fire okay ich aus dem pool aus wie du hast es geht

Aber das kannst du theorie erinnern dass möchtest es gibt so ganz viel seiten wo du einfach ins kinn runter aber machen wir gleich machen ich werde alles noch ganz gucken hier soll aber lange hier ich muss meine ganzen war ihr interesse an ich will mich schreiben was man nicht

Brauchen mal gucken ja hier ist man in torri habe kann ich kräften ich habe mein kraft früher immer einem fenster modus gespielt lust wieder weicht jetzt ja weil 125 drücken und wenn man etwa elf drückt und dann wieder rein raus habe habe ich die so gut gefallen aber

Jetzt spiele ich nicht im fenster muss ich mich selber mit der 55 genau sich selber also was weißt du über das spiel was weiß was ich weiß aber das spiel dann verschieben verschiedene verschiedene sachen kräften kann dass man so holz auf stein auf diamant so gehen kann diamant ist das

Höchste es gibt einen drachen dem auf jeden fall hobbs nehmen wollen es gibt verschiedene es gibt hier wie heißen sie nochmal die selbst explodieren weber gibt es die kenne ich von minecraft dungeons dann gibt’s spinnen zum ist wahrscheinlich all diese ganzen musste die forscher wahrscheinlich auch bei minecraft dungeons gespielt habe es

Gibt tiere hier es gibt werkzeuge hier man kann was bauen leute haben riesige bauprojekte gemacht damit ich weiß nicht wie sie gestellt machen konnten ist einstellen das problem ist schon ewig nicht mehr damals reingeschaut deswegen muss man gucken was denn das was das für eine kranke creepy an sich man kann auch

Mal fünf drücken da guckt er die ganze zeit in die kamera naja das ist damit angst bekommst aber so so spielt man doch eigentlich also spielt man nicht so er minecraft oder der hand währenddessen lud ich einfach schon mal hier den bergab oder kuckucken ein bisschen um ich mache diesen baum hier

Einfach mal weg weil er krieg holz und damit baue ich mir etwas da ist was unter gefahrenabwehr mich bekommen den kann ich essen mit hier kann ich gar nicht ist mein ich kann mit dem apfel sachen meinen wenn jetzt einfach in chat schreibt vielleicht die vikuiti hat das

Ist doch unsinnig weil ich bin noch hier kennt mich weil ich ein kleiner schreibe difficulty was ich bin doch kein update auf die server ich muss mich doch erst mal ich musste erst mal selber mit irgendwo einstellen okay gibt mir schon mal einen so während du jetzt gerade hier so ip technik und

Informatik zu machen kannst was sollte ich also holz nach wie du wie du baust mit meiner kraft ist ja oder sie hat wasser 44 felder ohne kräftigen band und die dass du machst erstmal ein rohes reihen dann kriegst du verarbeitet heute dann macht soviel verarbeitete holz in diese vier feldern jedes kriegst

Du kräftig mensch da hast du einen 3 x 3 fällt also und da kannst alles in kraft ok ich versuche zu rekonstruieren was du gesagt hast so ich habe jetzt gefunden ich mache holz orient muss ich hier nur noch nächstes kann ist es kein pc s wir haben über einen server so ok

Aha das nehme ich jetzt wieder raus hier ja okay und ich soll was brauchen was brauche ich nun brauchen crafting table bestimmte zum col du brauchst erstmal kräftig cook gerade was erstmal schauen ist jetzt der server auf hartz iv hat geklappt okay ist hatte knapp zwei mal

Wenn du jetzt optionen geht es also um schnitt perfekt so jetzt können wir leute auch einfach erklären wir vorhaben okay ich empfinde ich es gar nicht mehr haben in einem app den müssen uns kraft okay wir haben viel schaden hier habe ich auch gemerkt gebaut hat für uns wie

Gründe ich einen verein um nach rechtsklick okay er hätte nicht gedacht dass schwere spiele es ist etwas was ich wirklich kann schon so hoch ist ich wollte mir holz für uns für das chaos das wir bauen also jetzt habe ich jetzt ist hier ja schon dunkel und ich

Hab nichts das nicht so gut tue das ist nicht so gut was ist nicht so gut dass du nichts hast das ist schon dunkel ist schlafen in der dunkelheit in der dunkelheit kommen die gegner und wir haben jetzt die fiko die abfahrt und hart ist wirklich schon also wenn’s geld

Kommt dann geh einfach irgendwo weg in ihrem leib einfach meine frau ist meine karriere ist so wichtig dass sie einstellen können was wichtig ist ist weil es dunkel wird optionen videos settings und dann brightness auf 100% breit hoch stellen damit es nicht so dunkles für den stream weil dann könnte

Ich ja besser zu gucken was gefunden ja wie die settings breit ist und dann von moody auf auf breit oder so so haben wir jetzt ein bisschen holz und ich sage dir was was das wichtigste anfang ist dass wir in so was ihnen bett kriegen das heißt sie müssen

Schade finden weil wir besser können wir lacht überspringen so das können wir auch nicht überspringen als wir können den achten wir sprechen wir beide als schlafen und in der nacht kommen gegner das heißt es ist immer gut die nach zu überspringen genau um halt am anfang erstmal nicht überrannt zu werden und

Dass mich raten wenn wir sterben dann respawn wir im bett wenn wir im bett haben ja ansonsten wie immer wieder hier wo wir gefragt was ich komme schnell hier auf unsere koordinaten wenn du fw33 koordinaten holy shit und da siehst du auf der auf der linken seite nach dieser leertaste spalte

Dasteht xyz doppelpunkt und dann steht da 26 das da stehen bei mir ganz viele daten bei f3 hinaus genau und dass das ist uns merken dass wir den weg zurückfinden so ok komm mit wir suchen jetzt ganz viele schafe okay ich jetzt ja alles also heute scharfe brauchen für

Das bett genau genau okay ich bin am start erst mal alle zuschauer die gerade zu schauen das hier ist ein kleine oma gefährlich glück du ja imrich glück passt auch wenig zu tief immer runter sondern nur so kleine hände richtig glück denn hier sind chancen das heißt es könnte sein dass hier eine

Höhle ist und stollen mega warum aber es mega ist weil steuern können richtig wertvoll sachen sei aber gerne raus jetzt okay das ist aber keine waffe schlag mit dem ausland weg also wenn ich den ich bin recht tot der ist ja monster stark also ich könnte ihn an du kannst jetzt schwerkraft und

Ist jetzt natürlich alles alles klappt ist offen gesagt also alle workbench kannst du alles kräften im spiel ja du kannst du hier etwas kraft und zwar nimmst du jetzt folgen haben schon scharf da vorne ist jetzt folgen dass du deinen holz in die hand und dann ich habe ein schwert hast es

Geschafft aber kräftig habe nur kräftige games gespielt jetzt weiß ich hab doch ganz scharf geworden jetzt machen wir uns im bett die hat keine rolle ob doch whitehall ist das wollen wir ja da brauchen wir insgesamt sechs stück dann kann ich das hier essen vielleicht möchte das projekt doch noch

Vorweg noch alter ist das spiel stressig ich bin tot ich habe alles verloren habe ich alles verloren für immer jetzt jedoch ist das zusammenkommen die idee von unserer projekte was wir haben dazu hat das team eingespielt so und wir wollen zusammen das spiel durchspielen ich habe ja auch schon lange keinen keil

Minecraft mehr gezeigt weil die die letzten so großprojekte haben einfach nicht so gut gefallen und das hat mich irgendwie nicht so abgeholt deswegen als ju gefragt habe ich gesagt ja da habe ich richtig drauf und hab ich auch nicht ob müssen jetzt unsere leute mit mir ein problem ist was

Ist denn das hier mein gott ist zu schwer glaube ich einfach oder ja das ist auch der sinn der sache wir wollen ja auch wir wollen sich auch china daily ich habe zumindest wie bisher hochgekommen ok versuch wieder hoch zu springen wenn das hinkriegt hier oben sind wir relativ sicher ja ich bin

Oben ok wenn du erst mal loben bisschen stehen bleibst du erstmal gut ok kommen wir hier oben unsere pace oft ja ich wollte noch erzählen nein doch da und an ein ausflug der hintergrund von dem projekt ist also wenn jetzt mal kaufte junge war sohn ungehalten weil das wir durch spiel aber

Sie hat wirklich nur die du hast jetzt wunderbar schon gesagt dass ich nichts weiß alle denken ich bin der ich habe das jetzt jahren trainiert habe ich baue ich habe gar keine rolle mehr ich hab alles verloren also eigentlich müssten jetzt warten bis sie wieder da oben mal kurz da oben ok

Ich heute zu ich bin der junge fahrer war ich versuche ja ein bisschen wolle aufzutreiben und ich versuche schon mal ein bisschen ich bin gestorben schon wieder nein sagt sie weg zurückzufinden zwei bestimmt hilfe chat mir nicht okay besucht und weg zurück so in unseren bei zu finden

Ich versuche derzeit noch ein bisschen wolle zu holen oh mein gott wir haben nicht nur steuern wir haben auch ein winterdorf okay du einen mega staat wir haben einen mega start für so ein rennen sieht okay ich freue mich mega ich weiß nicht genau wo gerät ist aber es ist

Klingt einfach also haben die dorfbewohner so leben und da können wir uns essen abfliegen da können wir raten ausrauben quasi ihr könnt ihr aus trauben genau das problem ist weiß ich mein koordinaten ließen willst du jetzt lernen zeigt mir die ganzen prototyps ich versuche jetzt gerade einfach nur

Meine crafting box wird zunehmen hat funktioniert wissen so viele gegner ich habe ein bisschen angst keine angst du keine angst sieht man denn ich hier wenn ich hab drei drücken kann man auch sehen wann wieder tag ist irgendwie bei den 1000 metern infos also sie haben auch betten kannst nicht sehen aber es

Dauert noch ein bisschen warten auch wenn du f3 drückt die pleitestaaten ja meine koordinaten sind die erste klasse der xyz es 136 und das in der mitte bewusst ignorieren das ist einfach die höhe des schnees egal und die dritte gymnasium 740 da muss ich hinkommen also muss 136 zeit 147 10 36

Ach so weiterhin spricht mit mir moment ich bin guter weg gelaufen weil ich gerade am sterben war weil mich alle attackiert haben ok also ich bin gerade xyz 19 68 179 da bin ich gerade wahrscheinlich dann genau und versucht jetzt versucht jetzt in die richtung 136 und 107 falls zu kommen

Wenn du es schaffst das aber auch schon wieder ich habe e.on z als koordinator xy vor ihren dass die höhe die höhe ist spielt keine rolle wenn wir draußen laufen die ist mit mir eine rolle total sind ja also noch mal kurz mitteilen sagen die erste zahl zwei 36 und die dritte 247

Meinbrexen 1307 plötzlich dann ist da hinzukommen das war sehr gut es wird jetzt eh gleich alt ich bin die schießen jetzt auf mich das gerät ich muslim sein weil ich will einfach nicht verlieren ja 136 und 147 ok dann müssen sie schon dorf irgendwo in der nähe so sehen sondern auch

Steinheuer hier ist ein riesiges teil zum golem oder so das ist krone ist ein golem oder die habe ich angreifen angreifen berlin venedig nicht in der macht nix gemacht ja es ist ja das ist bis jetzt ein bisschen dorf langsam runter meintest du ja ich habe das mal gesehen dass sie

Sich dann immer so runter gebaut nein wieso beide gestorben ja ok dann lasst zusammenlaufen ist schon halb verbrannt ist klar schlag drauf man heute nichts passiert auch hier ist hier ist er auch in schach wir sind wir haben ein wir haben so ein einschub gewöhnst okay

So kommt hoch ich komme also ok hat die koordinaten gemerkt da bis dahin ja 168 147 war das so nun hat ja irgendwas mit 3840 das ist schon okay 40 also in diese richtung hier in diese richtung und wir sollen und wie sonst und das der billiger.de sollen wir hin

Weil wir die leute an ausgehoben werden ja dann leben wir als william mit denen zusammen ein glas und dann hatten wir die alle so lieb wir sind zu lieb so wie hier ist die hier ist der familienstadt tore waren so war mal creeper dann hier lang

Ab jetzt kann sie weg dann kann ich darin werfen er doch mit kuh aber du kannst du sachen weg wäre also kann die sachen auf die man werden dass man also ich habe auch gesehen ist nicht mehr aufheben kann ja dann achten sie damit nicht angucken guckte er mich an

Mach den dadurch nicht angucken ansonsten habt ihr mich an genauso ja richtiges abenteuer hier so das dorf siehst dass jede meine sachen hier bin ich wie gerade eben von slade erschossen worden und weil es wettquote von dir und du weißt wo du stehst da und es aber auch

Noch im golem hier also egal aber du hast dich so wie gesagt aber ich mache freuen uns dass das braune wollen wir haben in dem interview nicht noch diese zwei hier ja und hast du hinter dann holman hier so ein bisschen ruhiger wird das wird eine lange reise so eine lange reise

Weil ich so schlecht bin ist das weil es einfach weiß ist holz geht nicht dass wir auf hart doch casillas holen egal welches man kann hier ist heute jede wolf haben alle zusammen das ist spielt keine rolle ja weil es auf hart ist und wir beide

Also ich hab das wird lustig ich habe wirklich ich bin auch jetzt nicht so also denke ich das irgendwie proben oder so ich habe seit jahren spiele ich habe das neue update nicht mal richtig da bauen wir eigentlich brauchen wir eigentlich hab holz ach so ich hab holz

Der städtetag ich habe heute noch perfekt haben wir raum werde ich eine base etwas nie machen wir ja ja ja wir brauchen erstmal hier diesen in diesem dorf bauen wir unsere pace mittendrin wir sind richtig gut mit ihren helfern zusammen hier kann man mit ja so hier

Sind so zwei workbench ist es sind diese die du brauchst du dinge das wasser folgendes jetzt achse dieses holz was noch ein baum ist packst du erst mal komplett in das obere kleine verein also im packst du einfach alleine rein mit shift klick alles raus dann müsste

Also rechts alles raus weist oder mehr als nach so ganz viele planken naja so hast du so hast du holzplanken warte ich tue es heute erst mal ganz ganz nach oben oder was crafting dialog also du hast ja auch heute ist in der momentan wahrscheinlich oder ist genau oder oder

Was soll ich den bau und kann ich das nicht einfach hier nach auf die rechte seite erfahren hätte ich mach erst mal ja erst mal alles was du an alle holzstämmen hast da oben einmal rein aber nur in also nur einen nur einen fällt also wenn du mehrere stapel laufen

Hast du die rein und dann genau das habe ich 20 banks ich hab es auch englisch auf deutsch sprechen können vielleicht auch durchmachen genau und diese bird place da machst du jetzt unten die den boden damit sozusagen voll da hast du drei unten und dann wird dir in rechts

Neben angezeigt burgess labs aber die nimmst du dich da raus wenn das wenn du soweit besagt bescheid also du machst oben in die crafting table machst du drei heim okay ich habe jetzt ich hab dir von diesen wordpress 3 unten gemacht ist habe ich kann nicht deutsch ist aber nicht nämlich nehmen

Du könntest jetzt so kannst du jetzt bildes labs kraft das ist wenn er zum beispiel treppen machst oder so machen wir weil ich wollen bett machen das heißt wir legen ist über das holz noch unsere wolle drauf und zack wird daraus ein bett guck mal doch doch du hast zwei

Weiß wo dann eine braune wolle die musst du jetzt aber darüber lägen drei wolle und drei holz übereinander und dann kommt dabei raus also auf die mittlere schiene oder ganz oben genau auf die mittel richtig aufnehmen da kommt kein bett raus okay sagen wir genau was du

Gerade erst mal nix nix nix dann wohl weit wie brown wohl längste place place okay kann muss gleiche farbe seien echt gibt malkurs nicht geben gibt man ich dachte man kann egal welche zusammen wie gebe ich dann wurde mit dem update auch soll außerdem enthalte und dann ist da

Einfach raus mit der maus war früher war es so dass man also als ich noch gespielt habe konnte man jede wolf habe zusammen zu einem bett machen weil es gab nur eine einzige farbe gab es immer nur rote betten also mit seinem roten decke aber jetzt gibt es war white bett

Braun bett und deswegen haben sich zusammen mischen ist der neuen version okay das war also meine schuld ich wusste es nicht hier sein wird aber dann will ich das auch bauen da hab ich die augen ist so lange brauchen deswegen brauchen wir noch ein schaf okay dann gehe mal scharf suche

Nicht geschafft suchen ich töte ein start up ich habe eine mission derzeit kann ich mal ganz andere sachen ein ständiger rochat bitte nicht wundern würden keine lag kommen weil ich aus dem spiel heraus habe musik zu machen was ist mit schwein ich kenne ja auch einfach parallel oder viele einfach

Alles was du findest du einfach töten streifen nämlich an die zu schwach was ist das hier für ein ding das ist doch keine ist ein schwarzes schaf habe ich gefunden oder ich habe einen eurocity ich hab’ ich kann was neues treffen jetzt ha ha schlag mit einem bett oder wie es dass

Jeder hat ein eigenes auch auf eurobasis mir weil ich dachte ich mir noch ein paar mehr schafe nenne ich hab ja schon ich habe ja schon gewusst zum mars etwa im bett gebracht wurde ist er so viele betten ich aber die sache ist aber jetzt den betten hier den den leuten die wette

Weg nehmen sie auch gemeint deswegen machen wir so ein becken des mpc es dem träger getöten an den ewigen traum ist einfach sehr sehr traurig ok und die waffen die gm derzeit nach verwendung irgendwann kaputt sehe ich genau weiß wo ist das dorf das ist die folge

Okay aber ich habe gar keine musik muss man irgendwie musik anmachen musik in sounds die musik ist so ich bin wieder back findet das dorf nicht mehr habe damals mit 1440 ja okay da muss ich einfach geradeaus laufen okay ich bin gleich wieder da red kräften versuchen das x ich mach uns

Schon mal so ein kleines hündchen also ich mach ich mal ein kleines mädchen um also ich brauche dach ab von von ich brauchte dach ab von einem haus weil ich jetzt unser haus oben auf ein anderes drauf also wir haben wir sind der zweiten etage sozusagen das klingt extrem sozial von irgendwann anderen

Dach einfach da warst ja ich bin dabei ich baue nicht sein darf ab sondern ich baue überhaupt erst ein dach drauf weil sein das war ein bisschen nicht so gut bin ich der schlechteste note bewusst sowie ein schwert macht ich weiß nicht wie du hast was ist aber du bist ja

Schon so ein kleiner entweder ich hoffe kartiert ich habe einfach f1 und dann schwert angegeben wo hab jetzt herausgefunden man fährt macht ich habe alle geklickt aber das ist jedes kräftig spiel funktioniert ja genau so ist das so ja aber wie hast du es gemacht da war einfach ein schwert links

Angezeigt da habe ich darauf geklagt pro ja stimmt es gibt ja mittlerweile diese ja ja dass man das so angezeigt bekommt ja ich habe jetzt einen diamanten schwertner bei dabei ich fertig war nicht mehr hinter dir echt jetzt ja bewusst denn hier wo ich komplett los ich brauche keine mini map unten links

Ok zu verkaufen bevor wir in die weite welt hinaus ziehen und in dieser und in diese dinge auch erst mal ins kanzleramt unser kleines mädchen okay und für unser kleines mädchen brauchen wir auf jeden fall viel holz und zwei betten also ins bett und so geholfen wenn du willst dass

Später noch eigene city machen aber macht aber eins zusammen ja dann wäre erstmal untergebracht sind okay wir am start leider bist du okay ich tät ich gehe ich bleibe ist einfach bei dir hast du das gebraucht hier gerade hier das ist alles schon da gewesen hier ich hab

Jetzt eine kleine holzbrücke über gebaut und hier auf dem dach da bauen wir unser haus auf dem dach bauen wir unser haus drauf kicker also wir setzen endlich mal was uns jetzt mal was uns da rein ich denke ich helfe dir ausprobieren kriege ich das erklären wir können dinge

Zu machen so neuhäuser axel stein als machen die sache ist eigentlich machen uns die rast steinwerkzeuge effektiver ist aber jetzt machen wir mal auf basic angelegt also okay diese kleine brücke hier ich habe auch schon mal eine tür das ist schon mal sehr gut wir machen einfach folgendes versagte kurz unsere säulen

Und du kannst dir einfach ausfüllen ok eine kurze sache ich muss wieder durch die tür gehen aber das oder wo ist wo kann ich noch mal wieder jemanden abgezogen ach so das kannst nicht machen derweil hat der ist doch nicht gesehen ich war kein ja der war eben nicht da

Die grünen wollen schlafen lassen schläft ja ich wollte zum bett machen einmal ja mach mal so einfach du kannst nicht einfach die leute hier die türen clown das macht man nicht mehr also das macht mir wirklich nicht hinsehen gibt macht man das echt so ja noch zu pass

Auf dass du diese vier säulen du kannst du hast hier zwischen das auffüllen naja ok klar nein ist mein bett ich weiß ich hab diskutieren weil da wird eine band hinkommen kann es schon mal auf das bereitet mir drauf jetzt schlafe ich eine aufgabe bleibt drin und ich kann direkt schreiben so perfekt

Es gibt wir haben unseren offenen himmel haben geschlafen oder da ist sehr romantisch aber ich will für mich denn ich ausgeschlafen ich glaube ich muss meine tür cloud also in ein heim nicht mehr kirche wir wollen die auch wir wollen dass die bewohner mit uns zusammen in einklang leben wenn ich die

Angreifer dann sind nicht alle gegen uns oder ich frage nur das wenn ich außerdem drauf oder so ein schwert gerade verloren ist hab ich erwarte mir welche was brauche ich brauch nicht hacke dafür holz damit schneller ab kräftig lieber hast du brauchst eine hacke genau und

Die hole ich okay das heißt aus holz kann ich mir eine spitzhacke bauen genau entspannt mache ich das hast du schon nein wie heißen die einwohner billiger ja also einfach so ich mache jetzt folgendes ich gehe ein bisschen stein fahren ich will auch stein fahren ich will mir

Direkt einsteigen will nicht diese lose holz sachen haben es wirklich wo wir wohnen also hier ist unser häuschen steht das in krems hier das ist der steile wir wollen ja dieser helle dieser hellgrau wer hier der träsch wie hast du dich farben der hier

Ist gut und du sagst du zum star aus dem holz gebraucht sagt aber hier ist ich habe kein problem ich mache ja ich mache der direkten eingang mich getötet aber warum hatte ich getötet was die angriffe vielleicht hast du ja vielleicht anderer stelle kassiert ja die gestelle die hat

Die welt nicht mehr vergessen ich wusste dass er so stark ist ich muss in unserem haus gesprochen ich bin ja ja das ist ja das ist jetzt immer gegen uns mit der ist es wieder lieb ich habe ich habe ihn beruhigt hat den braten bisschen vielleicht gegeben

So auf entspannte glaub ich schon mal hier ist dieser rückgang hier ja ich hab jetzt die zutaten dann kannst du mit den zutaten kannst du deine eine spitzhacke aus stein machen und bereich der holzstiel was auf du packst die holzstühle unten in die mitte und und in

Die mitte also untere reihe mitte ich habe eine spitzhacke aber du weißt wie das geht sehr sehr gut ich habe eine spitzhacke gedrückt dann war alles automatisch rein getan das ist alles so das ist nicht meine welt weil wir früher gab es noch nicht bei mir früher als ich meine aufgespielt

Gab es noch nicht dieses dass man das angezeigt bekommt wie man ich muss aber auch immer ach so du musst da alle rezepte quasi auch aus wenn er früher alle im kopf ich bin nach außen aber wie viele rezepte gibt es denn dann macht das buch geklickt also links aufs

Publikum wenn ich drücke dann ist er ja das objekt schon fertig da also habe ich später gekriegt ja das ist so dass es so das ist so die neuere geschichte ist ich hab’ ich habe es früher so auf diese gespielt so dass man alles im kopf hat leistung dass das haus stein bauen

Ja ja wir bauen wir jetzt auch erstmal hier schön einfach hier wenn du wenn du kohle findet schon mal sehr sehr wichtig weil da können wir mit braten und da können wir fackeln ausmachen gerade für unsere mini expedition brauchen auf jeden fall danken wir vor ort das fleisch auch leckerer machen wahrscheinlich aber

Rinder flächen sprechen fordert vielleicht okay hier wird irgendwie immer dunkler das problem wir brauchen wir fackeln aber du kannst ja hier am rand so ergaben dass das nicht so dunkel bereich wird gucken wie du gehst werden kann aha so einer bist du also ja so ein rabauke

Aber ich habe so eine eigene ich habe meine eigenen space gebaut könne nicht einfach so in der höhle leben du kannst auch im hohen haus machen ich mache mir da oben auf über das kleine private bei dir wir können auch wieder zwei also ja ich hab nur erstmal eine starterin gemacht

Damit wir erstmal ein unterschlupf haben also ein höhen heute macht es auch später vielleicht wenn ich erst mal alleine klar komme ja durch das wird geil okay ich habe es so viel stein anliefert ich hab gar nicht nur stein ich habe auch cobblestone ok wat ich muss ganz oben steht das wichtige

Kommission das richtige wenn du stein also wenn du queenstown abbau ist also du hast gar keinen einzigen stein denn normaler queenston also ganz normaler stein der wird immer wenn abbaus zu koppeln und wenn du den dann aber wieder ich mache noch einmal normal normal kriens noch nicht fest man muss im ofen braten

Oder muss in den ofen braten oder so auf jeden fall kommt es doch erst richtig und kommst du machst du alles ja also kommt es zum club dass du den ganzen werkzeuge klinsmanns nutzen bauen glaube ich okay aber wie du weißt wie du siehst ich bin wie gesagt ich bin als cool ich

Habe die ich kenne so viele neue sachen nicht von minecraft ich bin selber also ich bin selber für mich wieder selber neu entdecken ja ich habe auch diese ganzen ab letztlich gespielt es gibt jetzt so zum beispiel das dorf hier von uns ich glaube es kann irgendwie

Gerettet werden von so von so ich weiß nicht wie die heißen politiker oder illegal wieso und die haben auch so ein nashorn tier oder so so richtig krank und die können unser dorf angreifen und das habe ich auch nie gemacht also ich kenne diese ganz neue dinge meint oft

Kann ich selber nicht ich kenne dann hast du nicht mehr gespielt jahre lang aber du spielst doch trotzdem wenn man jedes mal nach dem stream noch ein bisschen oder ja natürlich wirklich dass du bist der erste mit dem jetzt richtig oder richtig los meint aufstocken weil diese gruppen projekte die haben mir

Früher immer sehr viel spaß macht auch jetzt aktuell die letzten projekte wo ich drin war die haben überhaupt nicht gefallen aus dem grund weil ist da keine so also ich habe mein projekt habe ich mal früheren regeln machten sich das motto des klägers dass ich jetzt gab da

Ist und wir haben also todes nicht überlegt man stirbt hat man tag sperre und so aber den ganz neuen projekten ist du hast jemand tot und es ist irgendwie gar keinen konsequenzen und es ist irgendwie ist es irgendwie nicht so und deshalb jetzt den ganztag online und

Irgendwie wird sie gern also nach einer woche ist so die luft raus bei diesen und das ist das ist geil an so zweier projekte an so einem kleinen projekt ja dass man halt wirklich zusammen was außerordentlich dass man loggt sich nach einem tag wieder allem dann hat einer

Schon fulda und die delfine gezählt und so dass ich meine das macht irgendwie ja ich habe die hälfte verstanden auf jeden fall aber ich könnte ich habe auch sehr viel lust und chat ist geradezu aber ich habe so eine katze angriffen aber ich habe die nicht ermordet bekommen nicht

Die katzen worden was hast du dir schon gebaut ist ja ein riesiger bunker mit kreis aber warum baut man nicht aussteigen ich habe richtig viel theorie der stein ist nicht so eine nachhaltige rohstoffe wie holz märkte das ja kaum hoch genug ist guck mal da warum habe ich hier eine weihnachtsmusik laufen

Ich bin einfach auch du hast hölzl hast du planst so plank also ich habe auf deutsch gestellt gerade ne also hast du planen oder bretter oder also dieses verarbeitet hast du das noch habe ich nicht habe ich eben alles verloren empfohlen also dann gebe ich dir was den clip gepostet

Sie hatte für die katz ist ein ich habe ja sogar zwei zu viel gegeben pass auf jetzt 6 holz in dir also nimmt jetzt und hast du das spiel geben schon mal sachen kraft ist aber das ist ja egal du machst ja eher aufs bild ich wollte sagen das

Ganze ist die tür kräften du stehst auch so aufführen ja ich bin schon auch so gut ist eine gute erfindung einfach nein ich habe drei türen die kräfte tja das ist leben für dich selbst ok jetzt macht die tür hier ein geiler schön oder dass das schöne tür

Wir machen noch mehr türen kommen wir machen noch mehr [Musik] was wie findest du das [Musik] wie manchmal auch einfach durchgehen was der gefängnis hier will ich nicht freiwillig leben nein ich muss ich muss ein bisschen klar kommen muss man ausprobieren hier ich wollte noch ein bisschen dach bauen

Wollte ich ja ja ich mache ich mal kurz mal kurz hier hab ich fange an sonst kannst da lang weiterbauen nein also ich hatte schon gebaut doch was gutes gut ja ok aber ich habe jetzt nur dass hier aber das geht auch oder [Musik] holz bitte hier

Ich hatte keine holzwege aber nur weil es ist nicht schön aussieht [Musik] aber warum das ist einfach so akzeptiert aber erst tun [Musik] ok so einfach [Musik] das ist unser haus jetzt liebe freunde und wir betreten hier herunter [Musik] die treppe schön sekunde [Musik] aha das fenster nicht

Verdeckt wird es voll geil mit dem bauen ja keiner vorbei so und jetzt einmal überrundet aufpassen ich habe selbst risiken richtig auf below ist das so ist ein richtiges büro haus aber aber schon mal für den staat ist es okay noch ganz kurz was noch die mittlere reihe wache ist schwebt ja es

Gibt nur so an schlagen die fallen solche sand und komme und er hatte revel also hieß das ist so bestimmte sachen die die können fallen aber alles andere im spiel fällt normalerweise nicht irgendwo runter erst mal so ganz billiges auf billig dass heuer aber das

Ist ja das was das ist ist macht so bock ich find das ist so geil in minecraft einfach so mäßig auf überleben unterwegs sein das ist echt ok oder comics haben sie dazu gemacht hier das oben das hat noch gefehlt da wollte aber noch noch selbst das noch mal schnell ins bett reinlegen

Ja das training jetzt schauen die erhöhten den getöteten seien auf keinen fall die sind unsere freunde okay ich habe gesagt ich habe ihn nie weg du kannst ach so ja ok dann lasst das pen danke [Gelächter] irgendwas passiert und minecraft habe ich schon lange kein schwarzer angeklagte ganz ehrlich jetzt teilt

Immer wenn ich mein kauf angefangen habe ich so nachsehen weil diese gruppen projekte mir einfach in letzter zeit keinen bock mehr gemacht haben aber jetzt gerade so ich hab so kalt ich hab so bock es wird so geil jetzt richtig geil was ich freue mich mega aber was

Ist die nächste mission ist glaube ich essen oder weil wie ist das mit dem essen hier also ich verliere herz und ich verliere nahrung genau also ist folgendermaßen wenig nahrung komplett beck habe völlig wahrscheinlich auch herzen so wie bei jedem server game oder du hast immer so

Genau genau also wenn du essen weg hast bist du tot oder minister ist man direkt rot ok hinein und verliert erstmal herzen das macht so tick tick tick tick okay okay ich habe eine idee ich habe schon plan also ich hab ich mache mir kurz eine eigene mission ich hole mir

Jetzt krasse metall werkzeuge die steinwerkzeuge man so ok ich kräfte mit holz holz ableiter mega treppe herunterkommen masala so auf ganz basic leute auf ganz auf ganz basic das kleine heiße ich muss ich muss essen ja das weiß ich so guck mal ich kann euch hier jetzt erstmal gar nichts manchmal lassen

Die spitzhacke es für stein wahrscheinlich und die stein axt ist für holz sowie bei wäldi ok genau genau genau unser kleines häuschen us- ist schon es ist schon aber ich mache ich bin einfach nur schrecklich will noch stücke haben was hast du vor doch ich habe es richtig gemacht ok und

Mit rechtsklick nämlich direkt alles weihnachtsmusik dann habe ich das hier und dann halt nicht dass hier okay ich habe irgendwie gerade mehr glück ich klicke einfach gerade und irgendwie funktionierte einfach etwas nachschauen hiermit kann ich jetzt richtig schnelle holz absoluten was ich hätte stört sechs maschinengewehre an diesem 11 modus ist

Immer wenn ich raus aber das zeigt ein kurzer weg kommt das stört mich ein bisschen aber ich hab nämlich sehr viel raus ich mal ein paar sachen hier gemeint hat so viel check hat die haben alle schon mein kopf gespielt wie er spielt nur ich nicht

Ist das geil ich brauche er sinn hast du genug da ist die ganze zeit kann ich kakteen essen du kannst kakteen nicht essen aber du kannst ich bin nicht ich hab kein taktieren auto machen mittlerweile eine suppe oder so ich weiß nicht essen gar keine tiere metalle ausgestorben hier

Irgendwie geführt und mit nach hause um zu stellen aber es wird noch länger auf deutsch stellen das können wir machen zu es geht jetzt gerade erst mal auf jagd und da hole ich mir doch mal ein schwert ok ich glaube jetzt passt es erstmal na ja ich wollte noch einen sprint

Button umsetzen so den sprint hey ich bin so jetzt ja jetzt bin ich schon deutlich deutlich zufriedener was hast du alles umgestellt ich habe mir anderen sprint button darauf gelegt dass das gui umgestellt bestimmt noch eine sache habe ich ändern muss ich hatte stellung muss unbedingt ändern

Kann fast aus dem chat schreiben weil ich habe einfach hallo genau wegen kleiner einstellen der rena friedrich lobte der hase den ich gerade jage den ich hoffentlich danach auch verzehren kann der scheiß die ganze zeit das sieht super lustig aus der scheiße und er ist tot habe ich grade ein herz verloren dadurch

Werde wo hast du deinen sprint button ich habe irgendwie besteuerung bin ich auch nicht auf maustaste also auf der linken also aus dass fünf ist es bei mir und da kann man drauf drücken wir also diese leiten tag meine maus damals über meinen sprint drauf ich war schon so glaubwürdig und

Für wir brauchen brauchen wir so ein lager brauchen wir ein feuer irgendwie für wenn wir lecker essen wollen hier wenn wir so richtig fleisch verzehren wollen oder aber auch mit ofen einen ofen ein ofen brauchen wir können mit dem ofen auf sachen schmelzen und zusammenfügen und fusionieren

Ja genau reisen zum beispiel kann man ja es ist wirklich wie bei war es wie bei rift wie bei jetzt gerade domains beispiele ich jetzt gerade es ist so oft viele ähnlichkeiten aber minecraft hatte das hat alles schon vorher aber ist meine nachmache von dem spiel gewesen [Musik]

Es gab noch kein 3d spiel in derart also mein kopf war schon sehr früh dran also bevor jetzt die ganzen anderen zwei games dann natürlich gab es schon zweifel games und und auch gestrigen kräftigen element und so aber mein kopf war schon ist schon aus der masse so

Erfolgreich machen weiß zu der zeit wirklich sehr ungewöhnlich ist das ist okay ich hab mir einfach eine treppe gebaut also dass kommen es geht schneller okay ich mache ist offen und dann brauche ich schon ein bisschen geil das heißt dann kann ich das fleisch darin tun

Ach so du sagst du auch hier nämlich vegan ich weiß nicht wie das ist doch egal vielleicht oder ist vegan das fleisch also dann ist es okay hätte auch mal lust so ein bisschen auf billiger fleisch ja doch dann kann ich auch gerne umbringen nächste mal wir haben einen riesigen nasen

Diese will ich ja weiß warum warum damit ich besser riechen können die lügen so viel deswegen das sind die peenerobben nasen ja so ich werde jetzt eine truhe machen ich habe mir sagen ja ein bisschen zusammenlegen kleine trawler können wir die ganzen schumacher hier fahren ja und noch eine andere frage

Ich schätze mal ich kann gar nicht mehr laufen weil ich zu wenig herzen habe kann es sein wenn er es könnte gut sein ja weil du so wenig hunger hast ja da ist wolf eine katze ist dass solch tätig hat sich sorry aber ich habe einfach der

Hunger irgendwas muss ich ja essen zur not auch eine katze bitte weg ab so würde ich nicht empfehlen zu essen das schmeckt die hatten wir auch kein essen gegeben ich habe hier essen für dich am start als ins dorf kommt banken beraten das problem ist da meistens immer nur wo

Ist das dorf katzen bringt kein fleisch ok chat zu spät ihr seid dafür verantwortlich die karte gestorben ist jetzt wo man steht warum macht ihr so was richtig ist jetzt so richtig mies sie ist die linken rufen im linken rufen ist fleiß kannst du kannst herausnehmen

Yahoo und ok warte man damit das versteh du kannst oben rohes fleisch kommt und wahrscheinlich um das holz messner ist kann ich meine holz pizza rein tun auch die kann man auch verbrennt cool jetzt hab ich mal einfach kein holz rausgeschickt hier hast du viel fleisch geil dann tu ich mal hier dieses

Fleischer katzen und ein sehr gutes selbst vielleicht sehr gut und mal rechts brate ich gerade glas weiß warum warum weil fans mal auf unser haus schauen wir da oben ja extra lücke gelassen für ein fenster ein bisschen licht rein kommt es tatsächlich wirklich heller hier ich habe mich ihr fenster drin im haus

Cola das ist schön ja das ist richtig schön gekleidet woher kommt ihr wertvolle sachen die ich selber war zumindest könnte man aus rein und ich habe das schon etwas wertvolles was denn das hier und hier ein kaninchen fällen bild und lehrer spitze ist natürlich was gab es sonst vielleicht noch neue

Draußen haben schon einmal sehr gut so was kann ich noch immer sei nachts musik auch habe die ganze älter ist als musik an was noch gras machen kannst ach ja ich muss erstmal essen bevor ich sterbe was du noch krasses machen kann auch dass die debatte das habe ich auch

Schon ich weiß was ich will hoffen dass du den müll aufsammeln butler du kannst du noch im stein schwert machen weil es wenn welt gehen wir gleich in diesem seminar 1 habe ich auch schon unser erstes abenteuer in steyr ist auch schon ja okay dann könntest du jetzt richtig advanced machen und machte

Eine stein hacke also eine steinhof die strecke habe ich schon zu sagen habe ich ja wenigstens spitzhacke okay da warum gegen unsere wohnung rein die sonne raus ich habe mir ist egal wie so ein anderes bett kombi super angekommen macht für zu sonst kommen zu verwenden

So echt jetzt ja ja deswegen sind ja pech für die den sternplatz ist auch kein platz diese schweine hier wird mir wieder auf das unterhaus ja okay ich schnell weg da war auch hier doch nicht überall leute im bett ok reiniger bereit das ist ja das ist aber wirklich kommt

Einfach aber welche leute und lege sie wurde ich kann aufgeweckt an ihr ist das schon morgens okay okay passau hast du so eine steinharte die gemacht ig markets so eine steinharte steinhart gewusst ein stein tag auf die baue ich jetzt moment keiner irgendetwas alles sortieren du

Hier aber ich glaube so habe das gestein hat ja okay kann man sich als cooles pass auf dorfbewohner haben sich oft schon so felder und so war das so wo es männern gibt oder ist zum sms nehmen und wir können auch direkt betroffen ist nur kurz gucken ob überhaupt haben also

Haben wir schon mal hier da wir schon mal was ist das denn hier für ein haus hier sind so kirsten drin sonst nix drin elvis konnten jedoch im großen stil noch irgendwo im haus eine kiste ist das wertvollste und lasst mal und sowieso umher schauen

Okay was ist mit eur ich habe es feuer genommen wo ist das denn ach das kann ich aber nicht aber was schwer es herrscht ja damit macht man irgendwie haben wir deswegen ist und was das hier wie sieht das für dich aus dieser blog wie sieht ihr blog für dich aus der ist

Serbe mustert mit blauen linien und gelben linien ja ok geld ja nicht ich kann es kam auch nicht abbauen nähe braucht doch nicht doch geht doch ja das aber das war nicht okay es wird kaputt gehen wenn du zu lange an etwas abbaut wenn du merkst usa

Oder lange ja immer lachen sein lassen weil sonst einfach okay das ist ein zeichen dafür dass die sachen gar nicht abbauen kannst ja ich hab jetzt voll genommen vielleicht kann man damit etwas machen was man backen können ein spiel und ein karten tätig war etwas chaotisch

Ist hessen so viele selbst nicht so neu für mich ist auch nicht neu ich hätte gern mal ganz kurz wasser sind von dem karten es ist das tue ich mich auch irgendwie neu ach man kann wirklich mail zubrot machen ok cool was brauche ich dafür chat weil ich habe auf brot

Richtig bock gerade paar kohlenhydrate also das sieht so aus als gäbe es hier leider keine dieser ist der weg eine schmiede hier im dorf schade und auch keine feld was liegt was lag fast legden verstehst du hast was ist anders ich will jetzt einfach nicht bei mir sieht alles flüssig auswärtsspiel raus

Habe er sein ganzes gucken dann manchmal bei mir sehr schöne musik drei walzen okay ach so einfach ein crafting table okay kohle lieber in ruhe lassen hallo ich habe ich es gemacht wie geht es ihnen nicht mehr weg ok aus strohballen alles nicht wie kann ich dann alles nehmen

Wenn ich jetzt auch so auch mit shift okay und jetzt wie mache ich brot aus weizen oder zweiten versuchs heraus es hat mir nicht erklärt 3 in der folge wir stehen ständig leute mal wieder schlägt und dann schreien alle anderen es liegt nicht was soll das man okay die ist

Leute die einfach schreiben es liegt obwohl es nicht wenn einer weg will ok mit shift ich habe so viel brot ja willst du ja wo ist das brot er ich habe es einfach gemacht aber woraus aus dass b ja das ist ja das ist ein familien betriebsgeheimnis hier [Musik]

Ich hab noch 48 bei mir selber ach du hast du hast du abgefragt ich hab kein bock auf die leute ja ja wir haben es zumindest das essen immer wir haben gutes essen so man jetzt folgendes zu ja ich gehe jetzt in die mine ich habe auch das hier cloud von den

Puck du da so oft leute zu beklauen ich kann das kann ich kann nicht anders ok komm mit dem auf dem weg jetzt ein bisschen holz mit wendelstein abhaken bis 19 was er gut essen ist dabei genau so tut noch eingefallen nicht mehr bekommen hat kann man kurze blaue im

Baum ab und dann kommen noch mal die stadt und dann sehe ich da mal kurz was ich weiß was zum erzählen wirst solche leute klauen soll aber ich habe verstanden ich habe stand nicht clown nicht mehr ich hab gesagt bau den bau apostel ist also ok in diese beiden tun da die du

Hier siehst ja ja das ist alles rein was nicht braucht und das bedeutet ach das sind auch unsere da hab ich habe ich getroffen bruder alles kann also außer deine werkzeuge also die spitze kannst du die hacke toni ganz hinten also ich zeig dir was du im winter

Behalten muss also dass ich jetzt hier auf die rechte seite behältst du denn momentan die sachen behältst du uns natürlich dann essen behältst du und dein holz das vsp hälst du ansonsten alles andere tut es weh tue ja außer die sachen die rechts endlose als ok ok to

Als die tour dann hast du gleich viel platz weil wir gehen jetzt bluten und da brauchen wir viel platz ich will jetzt noch ein bisschen stein mit shift tut der dreck rüber ja und dieses werkzeug meinst du okay okay dann auf geht’s auf geht’s rauf geht vorbesteller ist okay

Er ist 66 ist das war ne na.de die kraft kommt jetzt ganz okay was wir brauchen bevor wir die mine reingehen was natürlich super praktisch wäre wäre auf der einen seite milch damit wir falls wir giftspinnen und dass wir uns also milch neutralisiert gift gespielt aber wir haben eine kuh bis jetzt gefunden

Haben ist kühl zu suchen zu den chancen tropft wasser unbedingt brauchen ist fackeln und deswegen hoffen wir einfach mal dass ich kohle finden wie ist deine mal dazu dass milch gift neutralisieren finde ich das ist ein kleines vechta investoren minecraft dass milch und gift zusammenhängen das ist ein kleiner versteckter hinweis

Nach ok hier zeigte ihr habt verkennen professional goldbarren branche nehme ich mal alles mit und gar nimmer mit einem meter sind ein goldener apfel silberbarren und und fackeln und so also sehr gut und rote beete haben sie gesehen habe sagt elvis nature dann durchgespielt ist okay

Dass zum ende drachen oder ja ja absolut wenn wir reingehen merkst du wie warum es würden ja aber jetzt keine fackeln erhellt wie kann man auch nur abstellen ok genau und ist und ob sich das gold gold kannst du mit eisen spitzhacke abbauen das heißt wir auch nicht abgesagt

Sonst gehe ich kaputt so wir brauchen erstmal eisen ordentlich so im wasser schon mal ganz langsam auf jaja da ist jemand zurückgedrückt zurück zurück stimmt aber der kommt doch jetzt soundso ja da kommt jetzt auch zu uns und das macht mich du baust hin zu einfach liga smart wir machen jetzt erstmal habe

Ich noch woanders einfach durch ist da ist der kleine hund also sollen wir uns gelehrt vorsichtig die hunde dicken springen ich sage nichts gebracht hast du thot ja okay bei mir +1 das heißt es muss man sich so eine grüne +1 jetzt zwischen her erleben und nahrung

Ach so ist der level zu level 1 ist ja ja antwortet bekommt man erfahrung und dann kann man da was kann mir auch so und da kann man level was kann man sachen verzaubern okay was heißt zu verzaubern kann man dann so magische funktionen an allen sachen geben wie bei diablo auch genau

Du kannst zum beispiel schwert stärker machen oder kann es zum beispiel unter wasser atmen auf dem helm machen und so solche sachen okay dann wird das dann wird sie wieder und umfangreich glaube ich und das brauchen wir wahrscheinlich von änderten oder sache das zaubern natürlich ich habe keine

Alberne nach wir uns auf hart steht ist es schon komme ich schon ganz komisch so ganz geklappt du lebst hier rat durch wo wir ihn haben steuern heißt wir haben hier schon wir haben schon gegen gekommen die gänge entlang die steuern schon sozusagen die das steuersubstrat mitbringt hier zum

Beispiel problem ist wir wissen um die kohle finden im stollen also ganz wichtig weil es gegen die fackeln nicht aus also ich hab schon noch eine der mann ist auch eine fackel weg die treppe hoch okay das ist uns noch nie ist eine spinne ich habe dich herr

Verloren erde findet sich schon gut um da gibt es eine treppe gleich hoch und da lang wo gott na ja ich habe eine treppe ich rette dich sehr gut und luther alles weg ich brauche mal kurz hier wo wir erst mal noch nicht lang gehen heute natürlich ich muss jetzt

Auch mal jemand töten ich muss sicher sein sowohl live [Musik] jetzt kommt der fokussierung und tod fast okay ist erst essen des essens ich habe mein bestes gegeben wer sie gesehen habt dahinter ist gegner dahinter auch aussehen der spitze ganz oben drauf schlagen ja ich wollte ich habe jetzt hier oben

Kohle das ist das was ich gesucht habe die müssen abbauen und daraus plus stöcke können uns fackeln machen wir brauchen unbedingt packen ihren alkohol apostel findest ohne generell immer alles abbaus findet das wetter konnte okay das schwarze kohle genau das gab bestimmt auf den ofen nutzen

In europa brennt auf die west holt und wahrscheinlich auch länger ist auch einfach es ist okay ich mache mit der kohle folgendes ist hinter einem oben und nimmst die kohle oben hin von stöcker drunter weise stück hast du keine stadt das macht erst noch stecke

Ich hatte also gar kein holz ja ich bin da ich muss erstmal bretter machen ja hier manchmal machen dann kam polly machen es stimmt ja das stimmt natürlich sie waren wir aber ein schild er braucht man irgendwie reisen führen braucht vielleicht so ich habe 25 packe sehr gut sehr gut

Immer schön immer schön mit abstand setzen damit wir nicht so verschwendet ist okay habe ich gemacht geht weiter runter lang gehen und gehen wir nicht lange fackeln wir wissen das ist der gang hier ja mit zurück ich habe einmal ad acta gelegt weil ich bin mutig sehr gut okay wir

Erstmal hier den gang erstmal hier den gang rein gegner wo hier ist sehr viel geben dem fahrer jetzt spinnens bonner ok oder sie findet ich bin jetzt sterben ich verstehe ich überhaupt bedeutet was mich wirklich hatte getötet wenn ihr aber als mein gott kannst du irgendwie überleben

Ja ich habe ihn vergiftet ja wenn du wenn du überleben kannst überlebe ok naja ich bin ist hier wieder vergiftet okay ich habe überlebt ich noch zweieinhalb leben war giftig der abendkasse gibt nicht mehr haben nur max ein halbes jahr und ich komme wieder ich komme wieder

Ich brauche mir hier schnell da ist ganz gefährlich ich muss ja gab es gefährlich sogar okay ich habe drei hat leben sehr gut aber du lebst noch das ist absolut ehre ich bin papst wieder da wo ich hatte aber auch nur gefühlt ein leben okay dass aber jemand erschießen kann und eine spinne

Ja ja er kommt er sucht mich ersucht mich und da würde mich auch finden ich habe angst ergreift mich an ja ich habe ja auch toll ich habe mich tot ich habe toni du hast du kommst du bekommst du bist du ja hinter dir ja okay ich gebe mal die sache hast du

Allem einfache ein gesamt ich habe gar nicht sein gesammelt und ich bin gleich mal hingekommen einem sorry so wie wir mit dem schwert kurs auf die spitze aber durch spitzhacke hier derzeit ist ist ja mal schnell an essen du bist so schnell wieder hingekommen bin ich gestorben

Neben dem anderen da ist die meldung zurück ich habe meine sachen zurück die kann ich mich eigentlich will okay ich hab es gibt spiele die sind dann auch wirklich schlimm systems geht dann spielt das leben abgezogen ich hätte schon wieder sterben scheint glaubt aufzulaufen autos mehrere mehrere nein

Nach knoblauch läuft aber die sind alle hinter dir her alles gut dass ich jude kurz die truhe einfach ich sehe aber doch wie die dir alle hinterher laufen er ist ja immer noch billig der verlauf des abends drauf als sicher und ich kann glaubhaft zu dorf genau hinter dir

Das heißt sie schließen er auf mich ich habe bei golden apfel gefressen und habe einfach wieder alles verliert aber noch so eine scheiße ist ja mega kritisch – kritik macht auf ihrem weg da hier könnte ich darf meine ehre können ich darf ich habe keine waffe ich kein extra-lob bewohner

Irgendwie wollte schon super kombi hat den job monaten country hits laufen ja nicht okay es ist besser als schwerter achse stärker als schwer aber es ist so weit der 1.4 1.9 danach wurde ist so gemacht dass du nicht mehr unendlich oft wie oft du drückst schlägt sondern fast

Immer so ein swing time a und der axt hat den ersten hit stärker als das schwert des ersten aber dafür hat max wieder langsamen swing time glaube ich also irgendwie okay wieder optimal so hast du in die obere tour einfach alles das was die obere tor ok übrigens auch gleich wieder rausnehmen

Spinnen auge und fragt ob ich hier alles am start sehr gut aber mein gold ist mit teilen ja oder ja ja wieder alles auf also wurde mal deine webseite unten die werkzeug- und daraus und stücke nämlich mal die hälfte du auch da oben ja das ist noch mehr stücke ehre doch so viel

Stück gemacht und noch ein paar stücke für links kohle und die fackeln im du dir packen daraus noch und dann ist erstmal okay wie gehts ja rein die wir wieder ein okay okay also müssen sich unsere mission ist nicht vorbei ok es los jetzt so geht es jetzt richtig

Los okay was hast du dabei was werkzeuge dabei schwerst genau ich habe drei leuten ja selber wäre jetzt habe ich gerade gesehen die hagebau ich nicht okay sie sagen wieso die stadt jetzt hast du volle pulle hunger also dass du deine oma kölner so wie jedes jahr neu machen

Ja immer voll machen sie regeneriert ist übrigens nur leben wenn eine hungerkur vorher sind value jacky pass auf hier sind wir eben rausgekommen aus der mine glaube ich irgendwo hier und da war es ist hier gewesen er hier nicht irgendwelche rausgekommen aus der mine und da war hier glaub ich glaube ich das

Hier ja ja hier kommt und da waren auch da war mit ruhe die er warte mal welche träume hätte vorbei gelaufen ist habe ich komplett leer gelautet ach der ist schon gut ist ja ok palästina frage können wir da drin naja ok wie alles klar ja ja wie viele

Noch mehr da ist schon wieder vor sich die töten wert oder ja dieses verwenden dieser wird getötet das ist erstmal müssen mit dem spitzer kapaun jetzt könnte ich mein neues plakat welches aber diese de geht ab und für meine arbeit die sache jetzt gesehen

Da was und ist und die tat er so ein gitternetz bonner wenn du so etwas siehst du da kommen gegner her bei seiner giftspinnen stoner ist ist möglicherweise kaputt machen aber wenn du ins netz bonner finden solltest nicht also niemals bonner das nicht einfach spawn abbauen weil es letzte woche an

Somborner finden können wir dann richtig geile monster fallen draus machen weil wir die gewinnen sind scheiße als auf einmal die die freiheit ist krieg raabe die wände unserem müll aber investor zu finden da ist wo ich noch da ist noch nicht ins bonner so ist aus sieht ja den

Crime abbauen sondern da hinten ich habe so viel spinnennetzen brauchen wir die erst gut er kann für bestimmte sachen braucht das also sind ja keine spinnennetzen sonst kriegen gegen wen genau mit dem schwert brauchst du findest du dich besser ab als mit mit den arlberg und da kann es durch bögen

Draus machen oder auch bestimmte andere sachen anelka daraus machen so übertrieben das hier ist ganz die kohle kann sich mal abwarten ich baue ich brauche neue werkzeuge für uns damit du dich da musst wenn du deine werkzeug kaputt gehen sagt bescheid ja ich habe keine schwert mehr perfekt

Hast du dein post einer fotocollage ich besteige ich baue für uns alle neue komplett neuen werkzeuge teil ich würde gerne reisen haben ja wie reisen finden dann können wir auch endlich unsere rüstung machen und geile waffen und werkzeugen können sich jetzt schon rar machen weil wir brauchen führung brauchen wir sehr viel

Wir haben nur zwei eisenbahnen oder 18 oder so sonst nicht so gut kann man auch gold werkzeuge machen aber gold ist weiter freute sich so gut ja also gold kann man machen aber ist nicht so gut kann hier irgendwie ertrinken kann man wasser absoluten zur kohle ist das war’s mit der kohle

Ok passiert hier einmal für dich ein neues schwert eine neue achse und eine neue spitze danke geil hier so ein müll so ein müll loch verein damals ein kaputtes wert sein soll was kaputt ist okay ich habe später damit dieselbe waffe habe drei verschiedene geben übrigens so wenn du

Eure wasser binden wasser herkommt kannst du denn die quelle von wasser sozusagen zu bauen dann ist es entschieden das ganze wasser weil das kommt aus der quelle rausgeflogen habe kein bisschen raus wegen riskanter hier geht es nicht weiter als er schon zwei truhen hier insgesamt gefundenen steuern schon mal sehr nahe aber wir

Gucken auch wird noch mehr finden bei begierig sehr genau und das gold bauen wir ab sobald wir soweit wir das erstmal noch kohle abbauen und was haben wir was hat mit von gold aus dass wir verkaufen können zum beispiel äpfel und man kann auch das goldpaar nützliche sache machen ich

Glaube du musst die mittlerweile in der hölle ist es jetzt so dass jetzt auch neu seit keine ahnung einem jahr 27 9 dass wir nun goldhelm in der hölle an hast dann greifen die richtig angegangen wie sowas war es chat sag mal ist aber schwierig weil ich sage ich höre ich auf

Jeden fall gegner ich finde das sehr zufrieden bin und bin einfach mein level 6 2 6 die ganze kohle ab aus kohle bringt wie xp oder haken abbauen bringt ja auch erfahrung wenn ich sterbe finde ich mein level ja deswegen weil ich im level 1 weil ich dachte schon helfer um mit ihr

Einmal bei 1 ok checke ich bin du zufall oder ist die spiele die ich gehört habe wo das war ein hit hier ist noch ein skelett gibt’s auch die treppe runter stimmt sie gab es noch die treppe runter das ist da wo wir eben wo die fackel wohlgemuth vergangen ist dagegen weiter ok

Es geht sehr tief es gibt zeichen bei tiefer bedeutet chance auf reisen chance auf die amateure je tiefer desto mehr eisen ok desto eher eisen okay ja und dafür bestimmt dann auch noch höhere chance und jemand so hier reisen das ist das erste eis zu finden wo dass das hier

Wo ich drauf hab der rest ist kohle kann zwar abbauen das ist doch aber noch mal sehr gut ich boxe ich baue die kohle das noch mal einfach mal schon ab aber einfach alles ab dem die kohle und eisen mit dass frauen noch kein eis noch mehr reisen er

Ist gerade einfach eisen oder wesen her sehr gut das ist gut dass dieser steuer noch tiefer runter geht hey wir sind schon sehr schnell oder also schnell würde ich nicht sagen aber ich sage dafür dass dafür dass du spielen nie gespielt hast finde ich sind wir schon

Gut schnell ja aber schon was kommt nach reisen na ja also ich sag mal so wenn man oft wenn man oft spielt dann kann man eisengehalt von einer minute hat man reisen also aber wir spielen natürlich auch schweigsamer ich bin ja auf wir haben uns ein schönes dorf gegönnt haben

Noch ein kleines häuschen gebaut mache auf dieser viel machen auf dieses die nisa modus weißt du so ok pass auf wie viel hast du ich habe eisen habe ich sieben eisenerz das war kein deutlicher wurden daraus machen und das machen wir jetzt folgendermaßen die leute sagen

Will ich soll ein schild machen aber ich kann gar kein schild machen doch schicker aus als machten ausschnitt aus eines hauses das schützt aber ich habe das wird gar nicht angezeigt hier ich weiß auch gerade ansteht macht das ist auch nicht teil des alten minecraft stelle gab es da noch nicht jetzt so

Kurz gucken muss man im ofen brennen muss man dem trend schild du bist los nordfront ja ist okay also hier jetzt kennen wir das können wir hier viersen open mach mal dass eiserner rhein einfach nur eisenreich tun ja alles alle deine eisen da rainha ich mache schon um kohle rein

Auch das meinten die leute ja ja das schild kannst natürlich ausbauen das eisen eingespeist das logisch doch leider sind machen oben rein die eisenbahn im rennen so nee du hast da nicht hinten links ist der ofen rechts ist die werkbank links ist offen das war sehr dumm

Okay da man bei eisenwaren daraus nahmen schmelzen den waren genau und auch sie einst machen können werkzeuge waffen rüstungen schild machen das land meint ein schild das tor erzielt in der zeit kann euch mal weiter gucken kommen ja dass noch mehr eisen horizon das beste wenn wir frei sein können auch bei den

Russen sondern sind wir schon richtig dass reisen ohne system auf investieren ein heißes eisen und agieren das ende aber es truthahn reisen gefunden und noch ein bisschen kohle habe ich hier ich glaube noch die cola preisen ab das gute ist wir machen uns aber hier kommt noch mehr eisen gefunden zwar versteckt

Wer das gute an dem eisen ist jetzt folgen müssen wir können jetzt daraus ein sich bezahlt machen könnte auch noch als gold mitnehmen was geht kann man mit reisepass mitbringen auch ich bin glücklich mit einer reichen vielleicht noch mehr eisen oder kann ich aber nach unten graben

Ja aber gab niemals gerade unter ja ich habe gerade runter was mache ich jetzt jetzt musst du versuchen den treppe hoch zu bauen wieder kann ich mir einfach durch poren auf der anderen seite raus kommen jetzt können sie unter der lava ist okay dann geht man niemals gerade nach unten

Weitere jahre besteht wird jetzt alles hallo hier bin ich es gibt kein trick wieder hoch kommst du guckst und nach unten und setzt sich unter den füßen häuser steine einfach nur ganz normal billige steiner springt immer dann in spring stein das zu sprechen was das genau stein an die sieht oder bruchstein

Oder was er kann das zu anderen sieht man sieht alles versprochen auch meine ich kann’s kaum nutzen ach so ja doch nur 21 ich habe mit einem habe ich gerade runtergeworfen hier ich hatte auch vor fifa sieht ja die halo sehr gut so ich habe kein noch mehr schmelzen

Ich habe den euro hilfen hin hier ne geile ist auch gut aber es hat noch mal mehr rein so zehn kreisen jetzt noch mal gegönnt ich mache erst mal jetzt jeden spitzhacke eingefallen ist die einzige sache erstmal sagen wir nicht so viel eisen haben nur für wenn du diamanten

Findet oder wenn du gold findest aber bloß nicht einfach nur mal zum graben und wieder wechseln ich habe die weiter richtet also machen wir nur dass nutzer braucht zu sagen so jetzt muss ich mir ja meines buches klingt sehr weise was du sagst steht ein schild macht man

Brauche nur ein eisen für das cooles können jetzt dann kannst du jetzt auch ein schild machen immer ein eisen daraus also genau und dann klappt wie man ein schild und dass dies das schild an dass du hast du also fünf slots wenn du ein emmental öffnest also handschriften ja

Hab ich gesehen bei im inventar genau dann hast du das schild an und wenn rechtlich drückst dann hast du dann hast du kannst du dich schützen wenn sie ins bett kommt ist klar aber ich habe gar keine holz also gebe ich dir hier für das schild da es noch mal ja

Man muss das wirklich sein diese form bringen hierbei geil ich will aber mehr ich bin gierig ich will ein krasses eisen schwert haben okay können wir jetzt noch nicht machen habe ich aber leider schon zu spät ist so richtig was gut ist aber eine hacke brauchen wir

Jetzt eine sache habe ich ja schon gegeben habe es schon gegeben aber es war dann okay [Musik] als nächstes mit dem eis also wir noch mehr reisen finden dass es nichts der brüstung damit länger überleben ja ich weiß die waffe ist noch klein ist abgerissen und ein riesiges upgrade ein

Riesiges bogen ich habe ein schild der umwelttechnik drückst du dich also in skate kommt mit boden machst du mal so so hatte ich teste bei dir ja was gesehen ja noch bei mir ja alkohol habe ich sie getroffen und keinen champagner kein schaden da hat gerückt hat gesagt

Ich soll ich drauf hab kein gott kein schaden ja sehr gut sehr gut er ist unbesiegbar die sache ist muss auch sagen schilde sind für mich immer noch also ich hab auch schon mein kopf version gespielt mit schäden also das war für mich auch jetzt nichts über neues aber schöne sich

Immer auch etwas seltsam ist weil ich bin eigentlich ein kaufhaus ich bin eigentlich eher so ein 8 1 und 8 kind al hammadi vertraulichkeiten zu früher gab es keine schilder im einkauf trügen also früher war also ich fand das pvp system war früher besser in der 18

Da war hat man also aber das ist schon für für sobald uns ist schon geil so bekommen sie jetzt die tricks und kleine treppe unter wasser gefunden weise lesen h hier gibt es überall ja klar es ist einfach nur ein klein bisschen runter hier ist noch kohle ist

Jetzt meine fakten nicht so dunkel haben denkt dran hast du deine ich höre in zombies können dass hier noch noch eine höhle irgendwo in der nähe ist okay das ist er gut dann könnt ihr direkt den nächst höheren vorstoßen die wohnung mit ja ich habe für die eisen spitzhacke didier stein spitzhacke

Gerade geiler scheiß dieses spiel so das ist ein spiel das spiel ist aber euro ich habe die fackel weggemacht moment ja da sucht suchten das kann es ja wirklich das ganze jahr 80 stunden durch bild und danach unter verweise hier muss irgendwie höhe ich muss irgendwann erhöhen so eine höhle

Seien ja ich würde die monster ganz laut aber kurz da geht der steuern weiter bewegt etwas weiter gab es war noch okay es jetzt ganz vorsichtig reihen da geht nämlich die steuern weiter ist das klett verschafft das ist gelebt da unten ich habe geblockt hab ich hätte

Die frist bekommt ich bin auch mal kurz beim anschlag dem farmer auf dem kopf steht ich sehe viel besser ich glaube ich jetzt hole ich geh mal runter und mache jetzt hier kurz baue ich hier kurz steine überall hin damit erstmal abgetrennt sind von gegnern okay ich

Mache hier nicht erst mal hier neue base ok ich muss aber auch mal ein gegner für siegen einfach für mein ego so kann es jetzt auch immer schön locken angreifer doch kurz hast du voll essen ja okay dann los und wie viel zahlen wie gehabt viereinhalb okay dann ist mal was

Warum bin ich so schlecht nein da hast du gut gemacht der einfach nur noch weg kommst du jetzt kommt zurück kommt kommt zurück ok blog das schild wird das schild wenn er zu den transport steht dr ich habe hier ich bin in zu einem anderen klub gerade gelaufen damit einfach hier in

Das gesicht ist leicht aber wenn du machst mir nur immer wartet bis dahin bis 1 winkt ein mazda jetzt du drückst jetzt die ganze zeit auf havarie mal in die luft schlägt siehst du hast du hast du ein kleines schwer dass du anzeigt wenn das der fall ist dann noch mal

Schlagen wenn er explodiert blocken und dann machen keinen schaden dann machte wenig schade dass sie kaputt gemacht sehr gut wo wahrscheinlich bekommen dynamit auch jetzt richtig jetzt richtig große höhle richtig party ist hier guck mal hier über uns eisen alles eisen vor okay wir können sich touristen machen ja

Wir sind quitt wir sind ok ok durchgesprochen hat aber dass ich auch mal kurz ein paar gänge hierzu damit uns nicht die gegner überrennen ok machbar zumal hier alles schön ich mache unsere ich machen würde ein bisschen safe eine spitzhacke ist sie weg war jetzt ein bisschen unsere höhle hierzu

Ich höre die ganze irgendwelche viecher ja die sind doch über uns über überall um uns herum überall um uns herum würdest du das in reallife machen na klar mit ihr na klar meint er aber jeden tag ich nun gehe nicht ja ja klar du etwa nicht helfen jedoch für dich okay ich bin

Schon level 8 sehr sehr gut aber wenn ich stärker durch kriege ich mir leben oder ist ja irgendwann keinen direkten vorteile das aber nur fürs ego quasi kann man so sagen so okay ich habe einige sind noch mehr kohle aber wollen wir soviel kohle naja ich wofür ich mal gut ja ist

Einfach geil kohle ist froh dass wie wasser ganz die genug haben viel über alles noch mal hier ich habe hier nie höfen packst du jetzt das eisen reihen heißt ein bisschen auf ich habe hier den mittleren ruf habe ich schon einen unteren und der oberen noch waisenrain

Haben dann bringt das schon mal alles nochmals wissenschaften wie kann ich denn also auch mit rechts beteiligt ist okay kohle okay was gibt es noch für krasse shortcuts die ich wissen muss mit schiffer so einiges sich schneller bewegen hier in diesem ganzen inventar habe ich gerade gelernt oder leer nicht

Gerade ganze zeit das ist richtig aber ist noch ein bisschen ist auf jeden fall ganz richtig schnell werden du musst jetzt schon die du bist jetzt schon die eisenstein spitzhacke weil ich gezeigt benutzen weil wir haben so viel eisen das ist nicht mehr schlimme ist sie okay schnell schnell da ist sie schnell

Die suite op und hier unten ist geht es hier unten tanzen ich habe einen dank java und geht’s weiter ich mir runtergefallen oh mein gott bitte stirb lich kommen wir zurück das erstmal besser als ein bisschen ich höre stimmen ich höre stimmen ich habe angst aber hier ist

Eisen ich muss ganz kurz ist also hier wo es ist super nah an mir und 2009 sehr viel eisen weißen goldgrube nach einigen goldgrube warum gott ausgräber ja noch offen bleibt das klingt nicht gut alles gut alles gut alles gut also angst ist ja unsere sachen weg springt da ich kein bock

Ausgeht auch okay ja ja und so gut angekommen ich weiß ich muss erst mal mein gott oh gott also konnte ich bin wie ich bin da scheue ich dachte du bist heilig ist ja das ist ihr das ist ja okay da hast du eine fast komplette richtung oha gerade aus diesem ganzen reiserei

Sendung macht verein und ich finde vergifte ob hierdurch schild sie war die lust an sich muss man ja okay ich bin gut ich bin bereit gib mir eine hose gibt mir ich liebe zu eck aus einfach wie sich aus sich selber aus wie eisen ist die aus wie eisenerz könnte abbauen

Kommen wir mit ok hier reisen verteilen die eben noch einmal anrufen alles an einem rein heißt sehr gut essen muss ich ja essen geht klar so hier ist auch ein helm jetzt bis zu 50 euro so ich bin im moment einfach wie sich auch bitte hier und wenn das eisen wenn das eigentlich

Schwarze baust du mir da brauchst du mir eine eisen rüstung derzeit noch ein bisschen allerdings noch ein bisschen mehr hast mir erstmal gebaut ich bin allgemein leute ich meine stelle rüstung zu tun malta ist ja mega weg in diesem 5 modus hier zu spielen wurde immer die kammer

Cuxhaven damit dass wir durch spielen aber es ist schwierig egal so bald es gibt mir monaten wieder so ein gift ins bonner alles klar ich bin weg du möchtest eisen hier ist so ein bisschen das so hast du schon was schönes geraten ja was denn als ich hier

Ich habe dir erwartet ihre pflegekräfte teile danke ich habe auch kein boden aber du hast kein eifel wird okay und hier erschienen nach fast jetzt nicht und das hier habe ich raus geholt das heißt ich habe meinem herzen ich bin einfach unsterblich und wie lässt sich das auf das aber gar nicht

Das ist jetzt gerade deine maximum aber die du hast wenn du eine diamant richtung hast dass du bis alles voll glaube ich okay es gibt auch nochmals höher ist ja mittlerweile ich weiß gar nicht sagt nethery der seite richtung ist das so z gab es jetzt in kraft hätte

Cent geschenkt okay es ist natürlich auch ein bisschen an sich sagt dass nikolaus ja ich habe auch so dass sie echt cool aus fünf mach ne und ich sind von unten films ist von epic langsame fahrt drohen fahrt auf dich zu machen ja das stimmt das sieht ziemlich gut aus da kann es

Mitunter weil du bist ja auch einfach also ich sehe aber auch ein bisschen glatt aus wie ein banker oder du bist ja auch mal was ich kann ich keine werfen weil ich einfach weil ein gefangener hier könnt euch brot einfach dienten kommen an die gehen jetzt die land [Musik]

Aber das finde ich wirklich dumme sau ist tot und wir müssen wie bisschen spinnens ballerina von kripo und der schießt jemand da komm mit wir müssen uns am rheingraben das ist durchs wasser ist richtig scheiße der kripo live weg und hat das steht laut beckedahl das schild im wasser kämpfen

Ja ich bin hier oben jetzt gerade okay ich habe nicht versucht für die spinnen wegzuspringen lies hier komme ich bekomme ich mit mir kommst du bekommst wären wie graben uns dreien topix wasser da gerade einfach nur lästig 3 und 2 ich glaube so schnell gerade sein denn eigentlich hätten wir bestimmt

Die spinnen ja die stimmen der spinn ich bin irgendwann hat hier müssen wir die komplette map weg kräfte baut hmm das ist ja nun endlich unendlich im app denkst du scheiße ist zum sterben ja das ist so böse christian gerade hier oben trotz eisen rüstung oh mein gott mir den arsch gerettet ich

Wusste dass er giftig ist dahinter geht dahin dass die spinnen dahinter wartet kurz hier hinterher ja das ist so scheiße da bringt die abos und einfach nichts weil die spinne gift schaden machen so viel kohle mittlerweile heutzutage wochen kohle ja war fast viermal so viel kohle ist so

Wenig das stimmt ich heiser oben ins porno okay ich bin level 11 was habe ich hier was habe ich denn hier ja gar nix gutes stück scheiße und ich bin ich bin ja wir hatten mal ist eben habe ich spinne crafter dinge gesehen stellt leider bei mir probleme problem

Hilft ich bin so tot fast kein essen mehr doch baulast erstmal jetzt über das nächste woche erstmals selbst ein okay okay so ich bin auch ganz darauf laden einmal ins bonner unterstützt diese andere belastung wie tief sind wir ja wir sind auf höhe 43 sind auch sehr sehr hoch diamanten

Sind so auf höhe 10 bis 13 aber es gibt schon so schnell diamanten naja ist trotzdem sehr selten die zu finden also die sind am ehesten auf der höhe so um die zehn rom 13 sucht aber die sind ja trotzdem selten [Musik] ich glaube ich jetzt noch mal vorsichtig

Durch also mache ich auch noch nicht auf das ich bin hinter und sehr viel was ich sehe ist ja wir brauchen was zum schießen sniper oder habt ihr schon mal weg da dann aber sehr viele gibt finden sehr lange gibt spender hinter der firma kurz da und das fenster dann giftspinne

Kontakt ich gehe noch mal ein stück weiter weg abschnitte mit dem tier ist überall spinnen von oben herunter ich bin mutig hast du bist ja aber so nervig weil hierfür zu sein dass sony pictures meine güte aber hier ist nichts mehr geht doch selbst eine spinne ist hier

Noch selbst man es gibt selbst uns mitgenommen hätten selbst natürlich mit noch hätten hätten wir die schnelle leitung also ich habe sie getötet und unter pilgern was hab ich getötet wir sind so viele gegner okay ich habe getötet was getötet sehr gut wir müssen das jetzt die auffassung nicht verlaufen

Jetzt so eine riesen moment doch noch weg hier sind zombies ok schild habe ich geglaubt ich idiot hat mich gelockt idiot gods wird angegriffen doch lockt einfach bloß einfach sein selbst er aber da ist da war wirklich jemand glaube ich oder es warst du du

Warst ja ich habe den ich habe den top das fertige essen langsam aus welches essen lang so weit ich hab noch hast du dich fragst du mich 29 ok dann gib mir mal 10 wie kann ich dir genau 10 geben du nimmst das brot ja es mit linksklick das

Brot hoch und dann gehst du irgendwo auf dem leer zwei tricks restlich rechtskräftig zu zehn mal also zehn abgelegt von dem stapel und dann nimmst du die cd stapel mit links wie konstant doch du nimmst das brot das klingt das star quiz mit links krieg in die hand und hast du die ganze

Stapel aber ich habe irgendwie so kompliziert gerade gewachsen ich glaube das war so der längste weg hab einfach hier okay wir haben natur gefunden das war auf der suche sind oh oh oh mein gott es sind hetzt und melonen kern ist gute können uns in melonen feld machen und lapislazuli das braucht man

Ich weiß nicht was wird alles genommen dass hier noch das beste in einer person die gleichen items alle weiß ich hab dann stecken die abbestellung spinne oder aber ich bin da vorsichtig zurück es ist wie so ein dreck ich hasse diesen giftspinnen es gibt normale spinnen und diese kleinen giftspinne und die kleinen

Sie das schlimmste spiel wie hast du dich von slawa bykow nie gesehen naja dagegen gleich hin aber wir können das nicht spinnen weil hier sind überall spielen ja uns rum sowie eisen ja das ist schon nochmal neues spiels war verdammt ok du ja sozial eingestellt warum bist gestorben

Ich musste abbauen vor spinnen ist jetzt höre ich nur spinnen und alles andere aber sehen doch nichts das ist kein gutes zeichen ich muss aufhören so süchtig zu sein nach eisen ok ok komme ich töte euch alle mal jetzt hier und hier hier oben sind ganz viele

Ich weiß ja wo du okay ist reisen die hatte es nicht trotzdem was hast du vielleicht ein wort tracks wie man diese dumme spiele die faktisch so ab wie fragt mich aber ich bin so lustig wird er nie wieder nach hause holen natürlich nach der oma ist natürlich wo

Es in der thomas mann für mich geschrieben kurz nein auch hier habe ich gefunden rapid ist geschafft junge junge ja ich bin wieder komplett live eingespielt natürlich ab ich finde die sind so nervig ist unfassbar ist sie tot wie viele ja ich hab mal verpasst du hast ja

Ja ich werde so viel also gibt den regen schließlich ganz ehrlich da hätten wir vielleicht einen bogen zu kaufen sein also teil habe ich geglaubt doch ich habe kein deutsch türken holzbretter und ich glaube du hast die wahl ergibt bürgermeister dazu muss man warte noch ein ja es reicht perfekt und ich habe

Noch 192 stücke falls du brauchst stücke immer gut aber ich habe davon auch selber noch musste halt in kraft treten hier klaffen table jetzt wo ich habe auch bock bogen das problem ist gar nicht so viel freude dass neben sechs vergeben ach so sind ja es ist eine kompass kann

Man auch im hohen gras das alles bauen kann kann man den bogen jetzt auch gemacht aber aber so lang einfach irgendwie beiseite legen muss der boden jetzt für situation wo ich mich verliebt werden will ok aber teile kann man noch schneller machen oder dorit könnte noch einmal

Müssen wir wieder travel fahren wir ja genau oder trickst die nicht das ist so plastic ich kann nichts cooles bauen da muss wieder getrennt nötig gemacht zudem legal was ich mache ich werde vergiftet und watt und wird immer auch ein halbes jahr untergebracht das ist richtig bitter aufrichtig bedauert ich

Will hier nicht mehr sein kann man lager abbauen ja kann man aber war es kommt zu dir ich hab mit einmal aufhören ich brenne das brennen ja ich bin ich jetzt was ich wollte mal einen eimer hast kannst du lava in einer hier rein tun und dann verschwindet

Dieses so die das star trek genommen dann habe ich einmal und den aber einmal zu platzieren so ich könnte sie am boden lag das können wir da können die spender mit schicken oder ja aber wir sollen die grünen haben neuen feind lava einfach ja jetzt ist vorbei mit den spenden aber

Das noch ganz kurz da hin wo eben war das ist es nicht noch zwei lass uns noch nicht weil wir mit aufteilen ist gefährlich lasst uns jetzt noch belasten etwas ändern das sind ja wie sollte sich zehn verschiedene wege einschlagen das ist dann auch dahin gehen wo ich bin eben

Mit hockey sonst sonst wärs wenn ich wo wir waren wo bin ich war und weiß wie man sprintet euro also wäre ich wäre super los bringt das noch nicht wusste also oft so umgeht ach so ja manchmal die nicht sicher was so ein bisschen so diesem moment mit ihren gut okay diese spinnen

Es ist es bei dir persönlich geworden oder es geht nur noch um die spiele es geht nur noch um nur noch am rande geht’s ich sehe schon ich höre ich heraus rot verdient hier den tod verdient habe ich hab sogar jetzt ein eisen schwer geschuftet einfach nur um die jetzt

Haben wir jetzt abhaken jetzt ist feierabend okay okay so pöschl diesen gang dem müssen wir integrieren ich werde überall spinnen und das macht mich rasend macht mich auch so wahnsinnig die sind doch ist es wirklich schlimm oder man das schon mal sehr gut erinnern können wir einander bekriegen

Die wohnung später das auch ändern wenn sogar sehr gut wir greifen das machen jetzt kannst du nicht schießen naja kann nichts machen er kann nichts machen warum er seine beine angreife und erich angucken dann bleibt da hängen ja nix getropft das war’s aber wie ihren los

Und er hat aber der hatte schon leben aufgegeben einfach okay wir wissen ja harmlos ein noch eine davon ja moment jetzt sehr gut auch nicht getoppt glaube ich oder ist ein spinner ausgebaut werden es ist einfach gigantisch groß hier also wirklich ist es einer höhe von 80 ist eine eine höhe

Von unendlich aber ziemlich gleich am anfang seine miene für ihn finden weil wir halt glück haben jetzt eine besondere sache und ich finds halt viel viel geiler als termine durch zu laufen als jetzt einfach boring runterzugehen strip meint ich finde das ist halt das also dieses dass er das so meint oft ein

Bisschen meinung nach solchen projekten ein bisschen fast nur noch das noch heute halt auch nur dich vergiftet wieder wir müssen die wir müssen jetzt fordert das bonner borner und das ist das was müssen den spaß macht ein bisschen mindert dieses ja wie f wie kant am effektivsten das und das machen wir

Jetzt einfach schnell 3 30 stunden lang stück mainz das ist ein bisschen was ist was man isst seit der effektivste methode diamanten zu finden also es gibt meines so nur so kleine schmale gänge grad gibt auch noch so trägt das du mit wasser nur das einmaleins federer gräbt so gross das war sicher

Gut von mir ich bin runter gefahren in ein heim und ich will auch fast durch kann nicht helfen gerade ich kann ich helfen ich werde vom wasser runter gezogen und die spinne ist einfach hier neben mir oh mein gott ich bin gleich tot ich bin tot nein ich bin auf dem

Motorboot ich bin gestorben das heißt ich habe alles weg ich habe alles von will alles gut ich weiter ich mache meine sache des aid heft ich vorher ich hab kein echter von heute an in sachen also nicht ich habe zu viel stoff gehabt dass du das glaube ich

Tragen heißt ich habe kein essen mehr das heißt kann ich euch mal heilen und das sieht gar nicht gut aus ja sie gar nicht gut ich sehe das ist nicht gut aussieht sieht gar nicht gut aus er ist gut jetzt sitzen jetzt bitte ok jetzt ist ganz bitter jetzt ganze baureihe

Wenn du jetzt sich den weg zu uns zurück findet ich eher wenn ich mich zu bauen das bringt auch nicht wirklich uns irgendwas deine sachen haben fünf minuten zeit bevor die sporen fünf minuten und wenn du jetzt nicht kommt dann alles hat eine ganz eigene mega viel eis und

So ist alles weg also das verfahren ist mein gott ich muss auch wieder zurückkommen und da hinkommt irgendwie haben wir ganz ganz ganz schlimme situation georg kirche wo mein gott die das problem an der sache ist dass ich auch mit dem halben herz jetzt versuche irgendwie hier habe ich das ich weiß es

Nicht das ist echt ich weiß nicht ob ich das schaffe den weg niemals finden niemals niemals können accepted nee ich glaub ich hab ich erwarte nicht einfachen ja ist denn deine sachen schon ja ich muss jetzt irgendwie dahin kommen dass das große problem denn wenn ich vergiftet denn ich habe ja noch ein

Halbes herz und ich habe nicht mal ein einziges mal berührt wären von der spinne da ist es schön dass man sich bekanntlich einmal ein solcher ist so gefährlich ist es so gefährlich versuche ich versuche der sache irgendwie zu kriegen ich versuche es irgendwie und ich komme nicht mehr aus hilfe nein

[ __ ] dem alter jetzt bin ich in so ein loch gefallen warum weiß ich ein loch gesprungen bin und jetzt muss ich mir meine hand hier raus hauen und es dort habe ich halt machen von dir ich habe paar sachen von dir ok also ein paar sache habe ich schon mal ich hätte

So viel müll wegzuschmeißen wie wirklich heute spinde so fragten mich ab ok ich glaube ich habe alle daher sachen ich glaub ich habe alle sachen weiß vielleicht ist ungefähr wieder ein heißes eisen hatte ich locker 14 15 bestimmt schon weh tut dann habe ich dann eisen

Ich habe sie und reisen und habe ich gewartet doch da eine komplette rüstung ich hab das schwert okay ist müsste alles haben okay okay okay jetzt muss einfach noch raus ja aber nur noch raus okay weil ich kommt zu dir ich bin fast ganz unten ja bist du wirklich was gehört wirklich

Okay ich bin jetzt gerade hier bei den drei öfen bei den reifen ok versucht da jetzt kannst du essen mitgebracht das essen gehört ich habe gar nichts mitgebracht außer wut weil ohne essen gebracht ich habe gar nichts mitgebracht es tut mir leid ich habe komplett versagt die leute haben gleich wieder beleben und

Die hat mich unter druck gesetzt dennoch ein bisschen holz wird gebracht herr sitzt aber seit sich auch sagen müssen das problem ist wenn ich jetzt nichts zu dir zu laufen weil ich genau was hast du heute nicht dass mir alles gegeben okay ich habe euch also ich müsste mich eigentlich eigentlich einfach umbringen

Ja du bringt sich noch umdrehte um dann wohl aus der stadt das problem wie bringe ich mich um ja runter springen oder gegner reinlaufen kann ich mich ertränken naja hier sind dann kannst töte mich töten uns falls mit selbst ich habe meine sachen auf jedes geschäft

Habe ja nur ein einziges ein halbes jahr sind ein halbes hohmann geschafft in sachen zu holen uns überleben ok ok ich hoffe es ist mir gestattet dass ich jetzt einfach mal alles klar von den leuten ist hell draußen dunkel was ist hält gemäss alles an es feucht ist brot

Fein für dich wohl super ich bring dich um kohle mit soll ich muss kurz holz ein bisschen kräften us car and study einfach hier einfach links holz ab ich glaube ich will ich bin draußen ich bin ich gestoßen ok ja ja sag mal die koordinaten dorf die koordinaten vom dorf sind 147 1366

Und 165 1392 ok alles klar hats gemerkt ja quasi so war pfarrer michael witti es wäre ja wohl ja da ist das recht eine holzhütte ist da als du da hier unten will ich hier unten ich bewerbe dich mit gold hier nimm das ist das geht auch jederzeit verlassen können

Aber kein bock guten dramatik ich war ein bisschen ich habe zwei gold- herzlich willkommen nein solche notfälle ist egal so stimmt das ist für notfälle das okay weil die hersteller hatte erst im mai er macht ja jetzt nicht so schlimm okay hier rüstung war haben wir noch

Richtig viel eisen und jetzt also ich habe hier ist schön ist in eisen ein schwerter alles am hatte k s stücke nehme ich auch der knallrote ganz ein paar brote geben wenn noch gar nicht gemacht ich kann ihr lover geben oh ja leute die haben es überlebt ich

Weiß nicht wie es jetzt will ich das also brot machen ja und klopft mal mein gott wir überlebt haben wir lebt so habe ich keine vier brote anbieten ja danke sehr dank so klamotten anziehen hier überleben malta krass hätte ich nicht gedacht das kam wirklich du bist der pro

A ja ja immer noch ein bisschen dort wegen short wie man den schnellsten flow hat hatte ich nicht noch ein schild gefunden kraft da muss ich ja wieder zurück sei allein schon die sportwelt gleich zurück legt zurück aber ein leben das ist auch dass die linke werde heraus hier raus hier

Okay da hab ich etwas sagen ja ich liebe dieses spiel kann ich drei war noch mitmachen passiert dass ich am morgen recht jetzt das ist ein arbeitnehmer es war nach dem zufall gerade ja also das ist es auch bahro 5 startet morgen weiß dort kaum einer

Ich töte dich jetzt alle also den liter und kommt man klar liegt am rande also wir brauchen also ist jetzt oder nicht nein nein ich starte nämlich warum morgen kleiner league werde morgen kein bett fixiert auswahl dabei kann ali kaya aber in minecraft ok ok irrt man kommt die denn weiß ich

Noch nicht kleiner liegt also league wäre dass ich es halt nicht weiß ist kein guter gegner okay wir einfach auch dringend ab ist euch jetzt hier mal okay aber diesen so neugierig ich mag das nicht ich hab so platz sagen ich mag nicht wenn leute die ganze zeit so dass

So damals da konnte man wisse nicht dessen immer leute gekommen machen haben wir sagen hier einfach ja wir machen gerade in eisenschmiede verstehst du jetzt den halb wird ihr gefragt ja etwas ich bin schon drin ich gebe zu so ein lustiges spiel okay was ist hier mit dem

Hier mit dem sieg mit dem strom ist nämlich jetzt farbe mmc die mit jedem schritt immer was diesen coleman ihn irgendwie also irgendein an für seine seite gewinnen das er dann immer weist sie auf unserer seite wert auf unsere seite wenn du so lange nämlich angreifer kann man den nicht mitnehmen in seiner

Höhle und dann geht sagte die beiden spieler papa weiter und dann ist die mine einfach komplett abgebaut ist es sowohl hinein ach so ich wollte einfach ein bisschen locken hier bisschen gucken also oder haben wir gerade mission und zwar also ich bin auf jeden contro entfallen mittlerweile wer da tipps braucht hier

Ist entsteht und hier ist ein helm und und jetzt haben wir richtig eisen 6000 waren gut aber drückt noch mal ich empfinde ich zu dir hast du doch einfach sagen ich habe keine angst ich habe melone kerner weg hinter dsds helm und kann ja danke dir kann ich mal kann

Ich die kern irgendwie einpflanzen deswegen wir genau darauf so die hacker die de bug kraft hast diese diese einfache hake ich die spitze sondern normale hacke ja dann musst du ein feld hacken und da kann sie einfach dann musst du voll noch beachten du musst noch wasser haben nichts drauf

Ja das ist einfach kein problem was er wohl ich jetzt glaube ich mache ich habe einmal das ist doch grad lava drin aber die lage jetzt weg da warten wir jetzt aber ist nicht gut die lava die karte behalten auch den halten wir auch tun wir hier

Wir haben machen uns jetzt wie so eine kleine machst du kleine fan machen wir so heiße quelle für uns heißt alle so aber wir brauchen jetzt was das ist ja cool ich komme ich nicht mehr raus ich wollte nur gucken wie heiß es ist nein nein nein

Glaubst du ich bin gestorben ich dachte krieg nur so ein halbes leben abzug na ja das habe ich wir liegen ganz nach liegen hier liegt ja ich bin ja komplett zerfetzt worden hier von lava okay aber das sind ja auch wichtige erfahrungen die ich hier gerade sammel oder nicht

Oder hast du hast du alles machst du als 1 watt ich guck mal ganz kurz ob ich ja deshalb so wichtige erfahrung habe ich ja auch eingesammelt stack maximum ist 64 ja bei meisten sachen ok hier ist wasser jetzt okay und machen wir freuen uns sehr das ist unendlich

Wasserquelle aha das ist doch unrealistisch dann sagt das nicht okay wir machen jetzt ein feld in okay wir machen hier ein feld hin und da kann ich die kölner reintun pass auf du kannst ja auch gerne aufgaben geben damit sie auch lernen das habe ich auch mal beim

Antworten ja ja also investieren ist dem wasser ablassen fließt vier blöcke von von jedem wasser entfernt funktioniert entfällt weil eine verwässerung haben das heißt vier blöcke jetzt in diese richtung hier und hier wird in diese richtung kann sich der hacke auf dem feld hacken und rechtsklick werden

Genauso so ist kann man hier also bin ich hier in der 19 hier kann man hier wo ich jetzt hinten bin ein bisschen geben hier hinter dem interview so und jetzt hat mal hier mit der hacke einfach hin wo kein wasser ist so und da

Das feld das wird dir auf das niveau von braucht nicht viel sagen jetzt die werden kann die wird das nicht funktionieren weil das feld ist ihr bester tormann der unterschied dass hier ist trockenes feld und das hier siehst du das paid das nasse flecken sie ist das feld dass sie da sind dass

Das sind aber nur 4 das wird überall besser wird und das kann daran sich sachen anpflanzen dann gibt es lecker lecker man kann ich doch hier das ist kein fällt mir egal aber es wird sich bestimmt nicht sehen weil sie fast gleich aus ich hab ich habe jetzt hier

Melonen klubs brauchen eben an einem platz frei weil die die es ist eine melone das ist eine melone ja ok wächst eine periode wächst ohne so eine ranke und dann eben irgendwo sich auf dem blog oder auf dem blog hier da entsteht jetzt dem da entsteht jetzt die melone drauf das heißt ein

Machtvolles ich habe das jetzt hier das nächste mal einfach hier die ganze reihe eine ganze reihe so die die suchen sich ihren platz quasi selber raus genauer als macht hier neben wasser die ganze reihe melonen und dann haben die hier die nächste reise frei okay weil ich bin

Check check aber das problem ich habe keine methode ich hatte zwei aber die andere ist einfach weggewesen auf einmal ich hab da einfach rausspringen okay gut hier auf der ag selber drüber gehen ja etwas gesprungen ok mach hier wo dreisprung dass wir da fällt hacke das geht sogar wirklich cool

Ok ich suche mal nach mehr samen oder oder das oder wie immer wenn welche finden können wir ein kunde aber trotzdem genau genau okay so wir brauchen auf jeden fall aber wir brauchen ist eine höhe eine größere food quelle wenn wir jetzt acht so ich habe hier noch ab

Ok ich hab’ mir kein essen mehr okay ich habe essen alles gut ich habe es hier da 23 boote erstmal machen noch mehr was kann denn geiles essen wo man nicht immer so viel wo man verträgt leckeres oder zum beispiel kürbiskuchen dann habe ich glaube es für die pflanze das kannst

Du alles noch später ok so den kohlenhydraten luft hier ist ja immer ja fürs wasser ihren da kann man gießen aber muss man nicht nur man muss jetzt nicht mehr gießen weist eine wasserquelle da nimmt sich das feld das was das aus dem boden raus das braucht

So er für was anderes und zwar wenn du in der halle bist und du ihn aber fester beträchtlichen kannst mit dem hören sein das ist gut so wie tnt bauen wir auch gut oder kann man sich doch durch diese höhle einfach durch bomben oder papa bei uns diese effiziente was ist mit gold

Goldwerten so was lohnt sich das lohnt sich nicht wirklich schwächer krass weil gold weicher ist genau aber wertvoller ja aber andere sachen ausbeute sind dafür goldklumpen nach goldklumpen kaufen sie gold gold blumen brennofen haben wir verpasst mit dem besten werfer noten blog können so viele sachen bauen

Etwas könne man cooles bauen was kann ich hier als nächste quest machen ja wir machen uns dieses vorgehens dahin wo wir eben wo du ihnen gestorben ist dagegen jetzt wieder hin aber vorher den wir uns ein bisschen holz mit hast du eine axt ich finde es okay dann das mal ganz klein bisschen

Luton oder das gehäuse hat hier nicht überspringt mehr was fertig so sehen wir ein bisschen holz mit hier und dann legen uns aber wenn es dunkel wird einmal kurz hin und dann ab in die ab in die höhe ragt in die mine hellyer mine wir haben gut fiel

Links brot und alles also als sollte eigentlich gut sein soll ich hab eigentlich luc holtz du auch bei den roten die sind ja einmal ausgegangen auf jeden fall ich weiß nicht wie viel einkommen dann vielleicht nichts mehr zu essen ich trainiere ja es ist kaum ins bett

Gekommen bett ins bett legte best ja sehr gut hier geht doch raus fünf jahren schauen wir uns in unser haus rein kommen extra hab extra extra ausgebaut um den nächsten weg zu klauen und dann machen sie so weiter macht mit diesem mann machen diese durch ein dorf um mich irgendwie mit leuten zu

Connecten weiß wo wir gestorben sind und da gibt es ein kleines geheimnis kein geheimnis das geht da gehen wir zusammen ok hast du deine taschen relativ leer außerdem werkzeuge ich habe wirklich alles ganz viel birkenstamm und buchsteiner das heißt hier wie viel besser ist noch nicht frei mehr als die hälfte oder

Weniger das hätte viel mehr als die hälfte und jetzt also hier vor sich runter gehen neben wasser einmal hier raus mit bloss einmal so einmal rechtlich und was bringt es fast als notfall kann zu löschen also hat er zum beispiel welche anfangen zu brennen oder so kannst du

Dich lächeln so ich habe es wasser und dabei so jetzt kommen wir herausgefunden dass unser dorf über isar 1 ist echt jetzt auch das heißt wir waren die ganze unter unserer unserem dorf hier gerade eine mir deswegen ist er wieder kommen und zwar hier den weg entlang geht es

Diesen kleine diese kleine schlucht hier ja und dann habe ich noch einen stein so eine steinsäule gebaut damit wir den vor wiederfinden das spiel gekommen bin du bist smart was machen wir jetzt hier von dem stein ins wasser rein gehen ja jetzt tauchen und jetzt darunter tauchen hier ist richtig was los

Einfach nur fallen lassen ja so kommen ich bin ich eben hoch geschwommen bis zum hoch geklettert das ist nichts was cooles erst einmal ach so wir brauchen kurzplatz marienplatz manchmal gar nichts meine hände sind in meinem gesicht gerade also okay dann gehen wir in diese lücke hier die ich jetzt gebaut

Habe kannst du diese lücke jetzt habe ich stimme der hobbykegler schilde führt dass wir direkt in die höhe reckte und erstmal auf mache jetzt wieder zu damit das wasser weg fließend wir da wieder lang gehen können und sich betrinken hier und jetzt können wir unter die würde hier bist du eben gestorben also

Genau ich bin genau da wo du bist also untergang genau gold kannst es mitnehmen wenn du das siehst weil wir haben also exakt wie geil ist das hier das die treppe die hoch gebaut habe das ist kein vater mitgenommen frage hast du ich habe auch aber auch den ganzen nicht mitgenommen leider auch

Keinen ärger ich habe wenig kohle ja egal wie dem pci kohle mit wenn das okay ich glaubte kohle und was nochmal holzstöcke feiert der tempel hallo was geht ab menschen irgendwann aber easy jetzt habe ich wieder meine weapons sehr gut so wenn du hier dann gehst dann kommt es genau dahin

Wir haben zu gestorben genau hier bist du gestorben hier hier in dieser stufe hier irgendwo hast du ja und weißt du wie ich habe hier den weg runter runter runter gebaut und habe dann versucht deine sachen so ich hab fast alles gebe und auch sein spiel habe ich nicht

Bekommen und dann bin ich habe ich nicht hochgekommen bin ins wasser während er diese wasserquelle rausgekommen und ich wusste ja nicht dass ich da war ist wasser über mir ne so dass ich jetzt nicht im ozean und dann gleich so kleinteilig nehmen uns im dorf das ist krass also wirklich krass

Einfach zu gut zu wild einfach zu wild das kannst du keine neue zellen bohrer bruder okay jetzt schaue ich ein bisschen um mit den fakten ich habe keine fakten okay ich hab einfach vergessen foto collagen egal ich finde nur eisen aber tötet mich auch gerade an ein bisschen habe ich gefunden doch ich

Kann mir nicht mal kurz ein bisschen kohle ich hier wieder was wenn du wenn du kohle findest weißt du ja na ja da kann es dann die sachen kräften genau ich hab ein bisschen ich habe gerade ein bisschen um in der mine ich mache gerade auf speed auf speed von

Basis okay hier sind alles leben hier wird da so wasser weg jetzt habe ich alles zugebaut ich bin es zu gut ist nicht so oder sie habe auch er hoffe ich zuschlagen soll das ich schlag dich kombigerät geschlagen was denkt er sich dabei mit glück habe ich den spot können wir

Richtig geld monster falle bauen an monster monster farm xp xp farben ok dann zu fuß poren die einfach dauern dann wird diese auf easy ja genau genau aber was bringt den xp genau in diesem spiel du kannst deine sachen später fährt immer weiter verzaubern und so und das

Ist schon fast fertig und hat mir erzählt bauer ok langsam fliegen die etwas einfach auf der anderen seite des kopfes ist gleich mal so ich hab ein bisschen kohle kohle kohle machen erhalter claudio ceccotti ungeheuers 0 heißt dass jemand das heißt dass jemand in die hose geschissen hat bei uns bei

Uns zuerst einmal so die regel wenn ihr die hose schafft also die leute auf die schritte gehen bei den öffentlich zu verpassen wenn die millionen euro zuschießen einfach haben wir auch blut im stuhl und dann haben wir auch mal eingeführt werden ich habe eine geschichte erzählt das ist

Wirklich ein highlight ist das die wahrheit weil auch manche oder mit ihren anliegen jetzt im krieg war mir wirklich blut im stuhl das ist noch nicht schön aber was soll ich sagen hey die kripo können ja gar nichts möchte das jetzt ein super gefährlich aber wir haben von eisen

Rüstung und schild entwickelt benutzen blocken und ist schon relativ selten da ist einfach so er kommt einfach aus der decke aus so einem skelett so ein skelett möchte einfach so raus ruft einfach so was geht da habe hier ein sargträger tor gehauen malta ich gebe mir gold einfach

Hast du schon mal blut im stuhl blut im stuhl schon öfters und wie es passiert wie das passiert ist bald da muss ich jetzt noch mal ganz tief in mein arsch doch hineindenken und da wieder was hast du diese kiste gerade gefunden oder ist man eben welche kiste nicht okay ich bin

Hier gerade reisen und blut im stuhl ich habe schon mal blut gekürzt und im haus gehabt ja aber ich im krankenhaus direktor der zoe wir müssen ihnen die den hobel abschneiden jetzt bin ich nachgekommen ich weiß gar nicht was ich sagen will so ich will eigentlich nur fackeln machen

Die ganze zeit so fackeln da fertig hacke mal nicht so lange warum braucht keine fackeln dann dürfte auch die krone weg was er will werde ich etwas schlechter diesen spiel oder schmierige ich weiß auch nicht wo ich bin ich bin so lost ich werde dich nie wenn du irgendwie mal sagen sollte

Ich bin bei dir ich hatte in meinem auge hätten recht ist wie kannst du sehen du kannst den die namens plakette vom spieler die wand sehen ich weiß dass ich ganz nah dran bin ist sie ist sie keine plakette jetzt seht ihr eine plakette ja ja ich sehe

Keine plakette ich glaub es sagst aber nur so damit ich keinen job vielleicht vielleicht noch ganz weit weg von mir ist meine eigene höhe ihres live chat diese hexe irgendwo bei uns der nähe der hexe gibt es auch ja die machen so ha ha ok und die könnten bestimmt

Verzaubern vergiften kann man sich paare mit zu hacks und irgendwann ja kann man jetzt schon also wenn du eine hexe findet und ich mit ihr passt dann kommen in kleinen extras kann man die 1 wie kannst du ab vista dafür ist dass das hungerproblem griff zu kriegen nächsten kinder dazu

Die wirklich die leckere mahlzeit wo bin ich hier gelandet ich habe einfach ein endlos langen tunnel gebaut gerade sehr gut und jetzt bin ich irgendwo eine hexe ok hab jetzt noch lieber froh mein gott ich glaube dass super gefährlich gerade wo ich bin ja es kann hier vorstands ist

Es gefährlich ist wo du bist ich könnte es mir vorstellen ich habe das hexen kinder zu essen hexen kinder zu ja ich habe mist gebaut wo mein gott ich habe stücke gemacht geil ja aber aber fünf felder voll du bist in meinen augen bis zu einfach nur ein

Geiler typ ein richtig geiler typ sei gewiss ist aber dafür habe ich jetzt 100 fackeln und immer noch über 200 stücke malta es ist volker beck spd vanilla kräfte ich kann fackel machen also wenn du brauchst gut zu wissen ja wer auf dicht es kann ja es kann sein dass es

Einen raum gibt mit sehr vielen fackeln dann weisst ja nicht hier weil sich darfst war der raum module von monat genau ich habe jetzt gerade eben verloren ich war die ganze wirklich in der nähe von richmond entnehmen prächtig anzusehen aber ja ich seh template ich

Sehe dann im play da ja ja ja aber ich gehe ganz klein aber ja ja ganz kleines herz weit weg voneinander zwei kripo aber wird auch fifa-schiedsrichter muss wieder die ärmsten kinder hallo hallo halli hallo rom ist das ja alles ach da war acht tore kaputt gekriegt was ich

Habe die ganze sache bekommt us dann war er drin da noch nicht nicht der oberhammer aber noch mehr kürbiskerne immerhin sich eigentlich haben möchte ist also ich bin schon sehr viele millionen von armen mit lohnkürzungen sind sehr selten also früher hatte ich noch eine woche später hat man gesagt

Dass es überhaupt so ist aber kürbisse sind selten als diamanten echt heiß ist als früher in 18 früher war es früher und das hat auch gestimmt oder war es einfach nur so kann man nur so gesagt das war wirklich so größeren sehr selten ich habe so viel gold was machen wir

Damit grills wieso rapper finde ich ja und wir brauchen das für die hölle später und zum tränke brauen so also auch mal einfach schied verschiedene sachen was einmal die hölle das ging gar nicht gut ja es gibt auch eine andere dimension die heißt der nasa das leben auch die hölle

Es gibt es gibt drei welt die normale leute und der wäre es denn da gibt’s noch die hölle und da gibts doch das end das ende ist so ein ganz schlimmer hat dann schlimme ort aber ich habe dich wieder verloren wie kannst du so schnell wieder weg sein

Ich komme schnell und gehe schnell warum machst du kommst nicht mehr ich komme gar nicht warum ja warum wohl aber ich habe doch schon hier zusammen erreicht hat das ist für mich mehr als dass ich wollte eigentlich rüberkommen aber jetzt nicht mehr aber jetzt nichts mehr ist willkommen

Auch finde ich den einnahmen wurde ich sie den namen nicht unser weg von der defense einnahmen wie kannst du so schnell seiner business sonnig ja was gegen ein skelett gesprungen aber heute nicht so schnell so tief ist das heute noch heute nicht danke lenker ein geschoss schiltach ah du hast gerade auf

Dem schild abgelegen ich weiß also wenn ja wenn dann spiele ich auch schon richtig die wissen pro gamer aber sagst du er sagt er hat einige spieler auf einmal programm aber denkt dass schüsse ab der schuss abgelenkt was sagt ihr dazu habe ich mal sowas kraft gesehen

Habt ihr schon wieder schüsse ablenkt in minecraft ich schaue ihn kalt und zwar mich gerade daran könnte jetzt noch tiefer aber will ich das pdn komplett kranke komplett komplett komplett gestört geistes chris chris kennt so stark wie geht es in eine krippe und viele gegner aber keine angst

Ich etwas wie geht es allen leuten auch bei der so wie ich das mitbekommen bis jetzt geht es allen leuten sehr gut aber kroner läuft natürlich auch hier aktuell haben wir damals nur locker und so bis 5 und so also man kann haben sich für unternehmen und wir besuchen uns gerade

Nicht so viel weil ich glaube ich drei haushalte dürfte bei uns zusammenhängen und deswegen besuchen uns gar nicht so kriege ich halte es natürlich an die an die ausgangs hier beschränkung und so natürlich geschieht natürlich verantwortung bewusst das ist ja klar ich habe eine andere frage ich habe gerade meine reisen hacke verloren

Das heißt ich würde doch jetzt am besten eine box bauen das ja wahrscheinlich nicht kann weil ich habe keine eichenholz bretter oder kann ich die stücke wieder um basteln neo dass alle stärke vor allem ja da musst du zu mir kommen dann musst du zu mir kommen

Ich war ich brachte dann ein okay das heißt man berichte immer ein bisschen holz am start deswegen habe ihm heute gut genommen genau okay das problem ist ich kann halt gar nicht graben doch ich kann ja der steinachs hier ein aber es noch einen stein ist es für bäume

Ich komme zurück mit dem schwert der stein haken der mit ok was ich kommst du dir hinter mir ist holz wo es um termine ist als holz gucken ob du da holz findet dann wahrscheinlich zu bekommen ist das holz das ist ja sehr gut danke für den tipp wird diese mine

Gebaut eigentlich das weiße sind ist ihre familie kraft wenn die an böse ist wahrscheinlich oder oder jemand ihm ist oder jemand jährige ist jemand gierig ist vielleicht der die mine die erde ausbeuten wollte oder jemand der ein haus bauen wollte und dafür regt ist weil einfach immer irgendwelche gerade

Verzogen so marie windkraft aufs tempo also entweder bist du der größte traum kann man marine kraft auf steam kaufen das ist so das ist so ein lieber es ist einmal zeigen muss ich lese ich bloß darüber lieber ne arbeit aber man rechne ich aber ich musste kann man war eine

Kraft auf stimmenkauf beantworten minecraft kann man nicht auf steam kaufen du musst auf minecraft punkt net gehen also kann es einfach mal googeln dann haben sie auf die shops seite aber dass die geiß freilich seit langem gelesen aber er wisse es heftiger das wirklich wert ist das leipziger typ der kommt er

Nie wieder ganz kurz eine frage wie schmelzofen muss ich erst mal bauen dann wahrscheinlich ne du bist ja weil ich ich brauche hier eisenbahnen du musst eine offenbar genau wenn du eine neue wenn du eine neue reise machen willst was wir machen könnte es ist einfach ein stein spitzhacke erstmal

Natürlich einmal überall durchkamen das ist mir zu lang sorry aber okay ich hatte einfach so auch ja dann bei den ofen ja ist ein open habe schon gebaut und habe gleich eisenbahnen du bist krank oder du bist einfach ein kiosk rang eins wieder weniger nein es ist ein ehrenmann ist ebenso mit

Spaß sagen haben es muss doch ein treu gewesen sein guck mal da ist so ein jahr hat es ist so schlimm ist es schon ein jetzt hat der kunde hat aber also hat euch erzählen dass er noch nie dass er nicht weiß willst du einfach die zweite wirst du

Ich habe mir die meinungsbildung szene wissen gekauft er ist ein vertrauter bogen ich frag mich jetzt einfach zu dir ich hoffe du bist in dieser richtung oder maximal eine koordinate geben oder ja die demokraten durch empfehle es bist du dann bist du schon ein advanced player

Also das geschick 0 23 100 euro ich sogar ich sehe es recht ist wieder komplett soll ich zu dir kommen ich komme zu dir ok also das ist nicht so 0 23 100 welch tiefer geht dann muss ich jetzt richtig und jetzt nicht mehr oder nicht ist nicht mehr höher auf damit

Und jetzt wieder hier und jetzt ich habe sonst nix außer unglaublich viel gold du bist ja wieder weg tja ich finde ich trotzdem ich finde dich und dann ermorden ich dich und gebt mir mein ganzes gold [Musik] 0 was wir jetzt noch machen wollen ist noch einmal diamanten finden dass

Während geil wäre richtig geil das wäre auch dass er teilweise fast speed wann dann ja also wenn wir diamanten finden das war richtig geil das wären acht stunden diamant gefunden zu bieten kannst du liest dann eine koordinate nochmal rein schreiben oder den namen plate noch mal rein [Musik] das top talent

Ich habe gold ich bin doch gold mit für dich es kann zu essen gleich werde [Musik] ich hoffe ich sterbe nicht ich habe so viel gold nun erst mal was für die koordination noch mal getankt fast immer wieder aus hier ist ein gräber erst wenn du gehörst du dich

August lorke alte dass mir so angst gemacht aber ich irgendwas graben hier lebe ich ja wirklich ein gräber ja aber so ehrt geräusche ja genau wer heute irgendwelche maulwurf mäßig auch muss wirklich aufpassen ja was ich machen ich bin in einem unglaublich langen loch da kommt was rüber sagt denn dass das

Reicht mir das reicht von den gräbern natürlich auch machen wenn du solche grab gerät kann das wirklich gräber seien es kein scherz gewesen aber ich sage ich das und was machen die nicht und nehme deine sachen komplette straße wieder kriegen ich habe den rucksack auf dem rücken und

Die klauen alle sind sowieso kleine gruppe linz die gegraben sich durch die gegend und und claudia in sachen ganz gefährlich aber du kannst auch toll bremst du kannst die töten aber ist superschwer wenn du warst graben für das muss einfach nur wirklich weg laufen ok ok wenig runter ist lava

Hier ist ein lover see ok jetzt ja aufpassen dieser höhe wo es jetzt lover sehen gibt und das ist das problem es kann hier überall wenn wir wohl angehen kann überall aber sein und sie dass die fließt an weiter da dürfen wir nicht auf da dürfen wir nicht

Allerdings keinen fall lose wird im übrigen auch kein wasser mehr hier ist überholen aber da muss man übrigens wenn du wenn du schläfst also so shift soja dann kannst du noch runter fallen also als beispiel jetzt na ja das stimmt zum beispiel dieses loch hier bin jetzt

Einfach einfach wenn du es einfach hier lang geht’s runter aber nicht lange schleiz ist das tor in eine wand über lava gehen dann also ich kann nicht in la war ein kleiner ja wenn du jetzt hier anders an als schlecht bis 11 aber wenn los was bist du tot

Und wenn du schreist wenn du schleiss dann wenn du schreist dann sieht er andere hätte ich mehr das habe ich meine eltern versteckt also wenn du schreist und ist es sozusagen dann versteckte lösung ist cool da ist krieg hier richtige profitipps hörst du hier das euro was hörst du das ja ich

Höre dass müssen zum wasser wir müssen zum wasser die musik ist so laut dass jetzt was ich so gut höre ich habe ja meine eisenachs wegdenken bei wissen denn los ach so viel gegraben ja du hast doch noch ein also dieses jetzt gleich weg und zwar jetzt

Ja mein tempo hh krass wir haben diamant gefunden und ich sehe sie nicht weil ich runtergefallen bin ich komm nicht beruhigen die wir hoch hier doch diamanten kannst du nur mit einer eisenstange ja die ist mir gerade die ist gerade kaputt gegangen bei mir er ist kein problem

Ich lebe ja auch gleich die meinung ist darüber dann kann es auch ein abbauen ich hab mal wie viele es sind ist eine große last trägt noch da ist guck mal oben da geht es auch um die ecke es war auf jeden fall schon mal mindestens drei

Komme ich mache mir jetzt einfach eine ganz kurze einer er muss er wieder anrufen machen ja was sie mitgenommen aber es ist gut dann lerne ich das besser als gut und o bei uns ist auch das wasser okay sind drei diamanten wie es aussieht eisen sack kohle geiler staaten wie

Lange haben sie gebraucht nur vier minuten haben spielfeatures ich habe auf meine uhr geguckt ach ich hab noch fünf eisen warum warum brauche ich nicht aber die keine ich otto opfer junge davensberger wer jetzt noch mal drei mal hier in keinem erstmal aber bei uns ist eine wasserquelle die

Wären das ist jetzt mal anschauen sterben hey bist du das wasser hoch geschwommen er kann’s auch das ist ja mega op das wasser und wie also jetzt kannst du dich etwas ausgestellt danke dir bitte sowie eine riesen schlucht hier also ich finde ich eben mehr zeug das gute ist das gute ist

Es könnte sein dass wir noch mehr diamanten finden eventuell aber schnell wieder groß aber können wir auch vielleicht sonst nächstes mal machen ja machen wir jetzt auch wir gehen vielleicht auch aus hier also wir hören auf also gehen wir gleich raus aber das ist mal ganz groß von umschauen nur ein

Kleines bisschen umschauen weil bis auf höhe ist noch für 18 das ein bisschen zu hoch für diamanten aber wir haben ja schon welche die gefunden das ist schon mal ein gutes zeichen weil hier so viel zumal die sache ist das nicht so vorstellen wie diamanten er hat eine theorie dahinter hinter jedem block

Könnten wo diamanten seien aber hier sind ja sucht weil hier der höhle ist sieht man ja so viel freie fläche dass man eventuell die diamanten sehen könnte schon von weitem und das ist eigentlich nicht nein das ist cool so ich habe mal ganz kurz angehende hoch was ist das

Rote hier letzten sitzung ist es gut da gibt s p und das brauchst du für eine letzte und konstruktion baus will ich nicht lassen sich die lava du hast unsere zwei diamanten du hast die wertvolle fracht ich bin wertvoll endlich hab mich wo ich habe gar keinen

Hunger hier finde ich noch eine fackel ganz angemessen so gut also wenn wir in diese investiert ich gucke ich noch ein bisschen um hier und da gehen wir uns gleich zurück zu unserem ort was ist das reden hier wieder ist es obsidian wenn wasser und lava zusammentrifft entsteht

Obsidian und du brauchst ob sie dann auch um das fällen portals zu eröffnen das kannst du mit einer leeren spritze abhauen 8 das wertvollste nicht wertvoll aber es ist auf jeden fall erst nutzen na ja wir können dir jetzt müssen wir haben genau drei diamanten weißt du was guck mal was machen

Ich mache jetzt hier eine diamant spitzhacke jetzt schon so ich habe mir jemand gesagt die bauträger richtig schnell ab aber die mitte nicht irgendwas aber wenn wir jetzt hier ob sie dann mitnehmen können wir gleich noch ein halber teilabschnitt das wären gerne abschluss straße kann das heißt

Noch einmal die hölle über soft also klar geschlechtsverkehr ist aber hast du schon mal india ist in minecraft gefunden es sind die typischen minecraft jobs jetzt hier was machst du hier perverses euro noch krank ist es kranke auf damit es gibt einen trick und da ist er vielleicht lava das heißt du machst

Dir so ein wasser fällt hin und dann kriegst du in diesem wasser fällt einfach so nach vorne weil wenn unter der lava ist dann wird das wasser zuerst dilaver löschen nein mach das nicht auch damit ich musste auch lernen dass spielt da und nur das la wald gewesen und habe

Dadurch dass das hier wasser fließt das wasser fließt ja denn frau zu ewig braucht man wieviel ob sie den 18 kukksi es unter unter mit lava aber weil das wasser einmal darüber schnell drüber fließt ist es so dass ich automatisch das auto hat vielleicht wird ja ich seh

Da sieht krankenhaus auf jeden fall hier ist der perspektive 18 eigentlich auch du warst du wirklich hat du hast nicht im weg weil sie das gebet unterbricht das hacken das wusste ich nicht ich wollte mich davor stellen wir sind selbst außerdem einen runterholen [Gelächter] absagen warum weil das ist nicht nett okay du

Musst sagen es sieht aus als ob du mir kommt jeder diese knöpfe mit jedem lied stream mit der diese klippe und dann okay du kannst ein bisschen gucken hier in der nähe ob du noch mal vielleicht erwarten findest du ein bisschen eisenach oder irgendwas wenn wir 16

Haben wir nach oben an die oberfläche und dann sind wir im vorteil 3 es ist wirklich also es ist auch wirklich sagt wie es ist letztlich so lange abzubauen es dauert dauert und dauert aber hast nicht schon acht jetzt hier brennt es wieder einmal war die

Häuschen gebaut hast ja ja der lava und runter und holz brennt ja nummer vier mit für dich hast recht hast recht zauberte doch ein bisschen mit dem set-up riecht aber dann nochmal diamanten vorjahr 282 wieder falsch gesagt ich bin lustig bin dass die diamanten habe doch schnell ist wie hole

Ich dachte da muss man einiges zocken na ja wir haben ja auch übel glück dass wir die renten von haben einfach ohne und das tut mein warm werden möglich also wir haben diesen diese wand weg gemacht aber leider diamanten war richtig gut und daher auch noch direkt drei diamanten immerhin hatten gefunden hätte

Gebrauchen können das verstehe ich hab einfach mal hier ein bisschen durch nun vielleicht findet noch mit diamanten weil ich merke diamant macht mich sehr glücklich und ich will dich glücklich machen oha wer bist du dein zukünftiger oha sie ist nach material oder nach deutschland ich ziehe irgendwann nach singapur und

Nach singapur aber in meiner kommen da auch leute und gibt es da pures darauf willst du gar keine antwort oder der singapore da kann man auch ein bisschen steuerlich sparsamer leben auf jeden fall wenn man es richtig anstellt aber es ist ein bisschen schwierig denn mir

Geht es ja nicht wie ich will ja irgendwo hingehen wo ich mehr steuern zahlen kann deswegen so gerade noch das habe ich auch produktion hier ist die reichensteuer als in deutschland die reichensteuer ist hier zwei prozent in deutschland aber jetzt hast du nicht weil mir sagt dass ich dieses zarte nur weil leute

Macht ehrlich sagen dass ich irgendwie hier standardsprache die leute alle mehr ahnung als ich glaube ich bin einfach so voll hier ich habe so viel steigen hier brauche ich guck mal ganz was mich herum geht umher dann können wir auch okay und dann müssen wir da kommt dann immer was

Ja wir bekommen im schnitt wie lang sie normalerweise immer ich schon über seiner normalen wir sind schon längst in meinem nächsten stream abgesagt so hat ja auch gesagt sogar so zwei stunden momentan will ich jetzt 100 stunden im monat spielen aber ich habe ich nicht wahrscheinlich bin ich über 100 stunden

Aber ich merke dass ich voll gemerkt habe wenn ich jetzt so richtig viel streams superbike mache ich habe hier keinen wochenplan ist gemacht ne dann kriegst ja nichts mehr anderes auf die reihe deswegen habe ich auch immer nur außer von gamern immer nur eine stunde am tag

Weil ich so viele sachen noch erledigen aktuell offline meistens seit herbst ist es ist tatsächlich gold ja immer die januar wahrscheinlich ne gibt so ein bürger so das ist gerade das frisst wieder so ein fall ich mache gerade wieder sehr viel ich habe das immer nur so nebenbei gemacht

Und ich habe seitdem seit dem klub damals wo die ganzen so die ganzen ort kannst so populärer wollen habe ich nie wieder mich für crypto so richtig interessiert außerdem habe ich gehalten aber die ganzen ort kommt könnt mich alle abgestoßen aber jetzt bin ich gerade wir uns richtig auf dem trip ich

Habe wirklich den ganztag cookies nur hd sakraler ort jetzt grade bei zwei center geht hoch der geht auch ohne erst gerade aber wenn dann bist du als trader unterwegs dann ist ja auch full time job oder ich mache auch hobbymäßig nur aber das ist okay wir sehen keinen hut mehr

Das heißt das hoch ok im wie gehen wir das am besten hoch können nicht einfach nach oben baumhof wir gehen jetzt am besten ich hier hoch so das heißt wir bauen einfach nach oben wir eine treppe es war die zeit jetzt ich baue die treppe vor und überaus nach okay so verstehst das

System vor dieser treppe kannst du genauso weiter waren natürlich okay dann los ich heiße scheiß drauf gehabt und den pokémon karten nicht investieren oder mehr investieren mehr so zum spass für streaming box ins jahr aber das ist irgendwie ist mir nicht genug rendite das nervt also ich finde es cool bei

Allen leuten zu zugucken wenn die so einen sohn lukas 40.000 euro wert ist aber ehrlich gesagt wir sind draußen sind schon draußen als ob ich denke nein ich trinke auch gesagt oh mein gott war das knapp mein gott was denn bist gestorben weil ich bin das war so knapp

Wie er gerade auf einmal überlegen mehr wir müssen uns jetzt hier kurz ein symbol hinstellen dass wir dass die leute das wir wissen aha hier genau hier unten ist der eingang zu der höhle hohle waren das heißt machen jetzt einen großen turm und machen dann aber ich will auch

Diesmal keine roten turm bauen nach den richtigen buch machte richtig hoch okay wie hoch kann man bauen sehr hoch auch wenn wir um hinweise wer tut ja ich stehe das wasser stehend wasser dann bist du tot hoch geht das herkommt spanier auch die grafik ist ein richtiger jetzt de gras

Riskant ist längst oder den titel doch dadurch einfach von anderen seite der kugel hier das klingt zwar jeweils in minecraft gebaut wo ich bin am ende aber ich bin grafikfehler ich hab kein stein mehr aber trotzdem grafikfehler ich bin über der wolke ich sehe eine wolke

Ist es sehr hoch sehr hoch und viele jahre als bisher nicht hoch oder was ist schon hoch doch ist ein sehr hoch oder ich sehe wollte ich bin über den wolken okay ich bin jetzt drunter her ich habe ja kennst du felix baumgartner auf den ich glaube hier hin alter das

War cool ist der lang einfach geschrieben ich habe gedacht was du da und er aber bisher so zu uns warum wir das leid ist es einfach nicht zusammen aber ich weiß was kommt sag mal ehrlich war es eine gute ausrede mine eindruck ist erst mal wie war die ganze unter der

Erde und – aber das nur ganz ganz kleiner teil vom spiel wirklich also es gibt so viel zu entdecken man kann man kann mit dem schiff durch das massaker schätze finden versuchen des schiffswracks finden daran kann ja man kann halt nicht so alles mögliche aufbauen und so es gibt

Ganz viele noch also eine ganz ganz kleiner teil viele bauen ja auch einfach krass einfach nur so bauprojekten gibt ja ganz so krass ist hat man immer gute torhüter turm so [Musik] war sehr nah es hat so viel spaß gemacht das kommt auch grad so eine heroische and music bei mir ist unglaublich

Das spiel wissen gleich wird abschied genommen hier müssen wir gleich noch was geiles machen oh ja das portal ist der hölle öffnen das wird sich noch gilt ok wack mal deine ganzen sachen hier einen ganzen eine ganze inventar ist schön der ist [Musik] dann kann ich nicht darauf zugreifen [Musik]

Weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg zugleich meint dazu gebaut das ist einfach so weg das rein weg das rein weg wenn die eine kiste voll ist einfach die andere kiste nehmen pauli ist tatsächlich folgen aber ich habe ketten hose gefunden habt ihr dies bieten die schlechter

Er war schlecht das ist das was ist für einen lifestyle weil es mir geht werfen dass das portal nur zum erholen leben in der sache treffen welcher stadt ich muss das eine sache noch label ok eine sache besorgen und zwar muss ich kurz einen einen feuerstein besorgen müssten ein

Feuerzeug bauen und dafür braucht man einen also ein also flint halt ne so keiner kann alles bauen einfach hier ich habe die vorderwand von uns von einem haus voller ein bisschen schöner gemacht ja wirklich schöner letztlich also ist ja geschmackssache natürlich ne ja ich finde schöner also bitte was

Denkt ihr ich finde es wissen so bisschen mehr so in your face halt ist geil dann ist hammer okay ich hab was ich hab’s ja gefunden das gefunden was ich gesucht habe aber oder 10 von 10 chad genießt es chat sagt schön kann können wir nicht warum ist ja manchmal

Auch ein bisschen ruhiger spielen und dann bekam ich die sachen bauen hier mit dem glas oder ich habe eine idee das habe ich hab also nicht geplant brasserie ich das glas hier als er dessen kjm das ist das hier perfekt ich komme kommen wir natürlich kann ich komme mit buben

Warum ist was wo waren wir so herbert dahin ein bisschen absetzen stadt würde ich sagen ja das heißt ich müsste erstmal zu dir kommt zu dir für die deg besucher nutzen um uns plätze die sache ist ich glaube dass ich weiß ich weiß wie das bauen wir

Bei uns in den wir bauen es das vertrauen wir in den berg rhein ja ja das ist eine gute idee so du siehst du mich ich sehe dich aber guck hier ich habe noch ein bisschen was schöner gemacht oder tatsächlich mappus angucken hatte also ich hoffe dir

Gefällt ist ja ich hoffe ganz genau wann merken meine mom ist künstlerin pro maschine und hier der tipp hier ist in quarantäne guckt ja aber der ist da gar nicht drin glaube ich ja okay gut ich folge dir ist kurz das glas einer weg macht es kommt nicht nach hause

So kopf ok also wir bei unserer hellen portal bauen wir jetzt bauen ist hier hierhin hier in diesem berg eigentlich geil der schüler aus jaderberg was ist denn mit so einem schönen schrank sehr schön ja doch das muss dann auch schön hier mache ist nicht ganz klar okay ich

Verbrauche das kostet mich gesandt und soßen braten sagt okay wir machen jetzt hier ein bisschen bauen wir jetzt hier so einen kleinen tunnel rein und dann erklärte wir als partei ist das bauen ja gerne ok meine musik so ausgegangen meine playlist ein gutes zeichen chad das ein gutes zeichen um langsam

Zum ende kommen noch ein stückchen weiter und dann ist gut machst du rock so blöcke irgend über rein zu tun habe keine ahnung was also bauen ein portal okay er war ja wir bauen ein portal für bauen ein putto pass auf also es gibt jetzt obsidian ja und jetzt machst du

Folgend ist okay du baust hier in diese lücke brauchst du jeweils einen schwarzen steinen jeweils rein da und da genau und jetzt baust du da oben auch zwei steine und an den tigers durch allen seiten genau 12 uns auf der seite so endet am portal ist ein portal okay aber

Jetzt brauchen wir aber das glas ist noch anstünden anzünden müssen mache ich und um es anzuzünden müssen wir ganz kurz wir hoffen dass wir ein feuerstein bekommen sein kann dass kreml rost kommen und das hat nicht so gut aus oder ich hab so 6 und 0 6

So habe ich im vorstand bekommen wir jetzt brauchen noch das ist falsch was er jetzt braucht ist ein eisen ein eisenbahn hast du eine 1 habe ich weg gegeben ja dann holen hast du nach hause reisen ja okay jetzt zu den reisen und den feuerstein zusammen den crafting in den crafter oben

Ja und dann hast du ein feuerzeug feuerzeug ja und jetzt musst du gucken was mit dem fahrzeug machen ok oh ja shit leute reingehen ich gehe rein ja es ist nicht gefährlich doch sehr gefährlich aber musste ihn dann muss einfach denn es geht hier ja wo sind wir denn das ist wirklich die

Hölle erstmal quarantäne schutz ihrer band irgendwo einen schleimigen schreiben gebiet sind wir hier wirklich alles raus was auf opfer her das thema rente bekommen immer hier raus und wir kommen auch mal zurück ok jetzt vorerst ist der punkt ich hoffe du hast doch genug glas her wo bist du

Hier ist noch ein glas 2 ja egal wir folgendes wir bauen ist das filmportal wiederzukommen der typ die hölle gegangen wir bauen das portal dazu denn aus der hölle können auch gegner rauskommen so ein fenster ich bin auch so ein fenster nach rein gucken kann da kann auch gegner rauskommen und das

Nicht so gut deswegen lassen okay da ist ja megacool spiel der 1 leider hat die gewerkschaft die aktiviert oder abonniert klingelton sehr gut ein bewohner ist einfach allerdings ein bewohner ist einfach in ihre löcher dann meist battling und dann her und dann dann auch im richtigen leben heia heia

Okay machen wir das ja danke dir dass du jetzt angefangen hast ja wahrlich schwer zwei zeugen jehovas was von geil weil wir haben schon mal heute diamanten geholt ja wir haben wir haben gekämpft haben wir haben eine mine gefahren will ich dir doch ein kleines häuschen gebaut

Sagt doch mal ehrlich geil geil ist ich habe zum ersten mal minecraft kennengelernt jetzt ja nächstes mal brauchst du noch ein eigenes haus will ich jetzt tun aus postbauer ich werde und ich will dass ich werde jetzt schon der planenaufbau dafür der guckt hier wie schon in dein haus irgendwie unterhaus

Es ist mir egal guck mal hier siehst du das da sind unsere unsere sachen ja da wechseln ohne da wächst kürbis und da wächst rote beete geld oder ja mal sowas ja cool er hatte richtig bock gemacht ja wann wann hast du lust waren sollen welche dieser mitglieder nächsten samstag und

Samstag können machen ok dann geht es nächsten samstag weiter leute geiler scheiß war traf dabei hat was ist jetzt auch künstler ist eben als ich unten forum hat bis jetzt aus güstrow warum bist du kein fleisch warum ich sagen ja ich raus sehr aktiv heute immer

Wenn es ab jetzt gerade nicht jetzt den angaben stimmen okay gut ja geil dann let’s go to hell next time sehr gut okay gute nacht

This video, titled ‘LOST in MINECRAFT – UNGE macht mich zum “PRO” (Minecraft Junge)’, was uploaded by JuTubeGaming on 2021-02-05 14:00:01. It has garnered 2227068 views and 33499 likes. The duration of the video is 02:53:38 or 10418 seconds.

Unge und Ju starten ihre Minecraft Reise mit dem Ziel Pro werrden und den Enderdrachen besiegen.

🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/julienbam​ 🔴 Bulien Jam: https://www.youtube.com/BulienJam​ 🔴 Discord: https://discord.gg/K9uwNBVk​ 🔴 Julien Bam: https://www.youtube.com/user/JulienBam​ 🔴 Merch: https://bamshop.de/​ 🔴 Musik: Bei allen Plattformen: Julien Bam

Backround Musik by Epedemicsound

*Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: http://share.epidemicsound.com/rFDhG Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt! *Werbekennzeichnung

  • Join Minewind Server for Epic Minecraft Hacks and Fun!

    Join Minewind Server for Epic Minecraft Hacks and Fun! Welcome to NewsMinecraft.com! Are you a fan of Minecraft and looking for a new server to join? Look no further than Minewind! With an exciting and vibrant community, Minewind offers a unique gaming experience that will keep you coming back for more. But why should you join Minewind? Well, imagine a world where you can unleash your creativity, explore vast landscapes, and engage in thrilling adventures with other players. That’s exactly what Minewind has to offer! Whether you’re a seasoned Minecraft player or just starting out, Minewind has something for everyone. From epic builds to intense PvP battles, there’s… Read More

  • Indian Bikes Driving 3D Gameplay Update

    Indian Bikes Driving 3D Gameplay Update Minecraft Mode Big Update in Indian Bikes Driving 3D Gameplay Exciting news for Minecraft fans! The popular game is getting a big update that will introduce new features and enhance the overall gaming experience. But that’s not all – this update will also bring a unique twist by incorporating Indian bikes driving in 3D gameplay. Let’s dive into the details of this upcoming update! New Features and Enhancements The Minecraft update promises to deliver a host of new features that will keep players engaged and entertained for hours on end. From new biomes and creatures to enhanced graphics and… Read More

  • Crafting Chaos with SweatyMop

    Crafting Chaos with SweatyMop Welcome to Sweaty’s Craft: EP 1 – Let’s Begin! Minecraft enthusiasts, get ready to embark on an exciting journey with Sweaty’s Craft! In this first episode, players will dive into the world of Minecraft survival and witness the adventures that await. Let’s explore the key features and elements that make this gameplay experience truly unique. Immersive Gameplay With Sweaty’s Craft, players are immersed in a world where creativity and survival skills are put to the test. From gathering resources to building shelters and exploring vast landscapes, every moment in Minecraft is filled with excitement and challenges. The game’s open-world… Read More

  • Herobrine’s Creepy Minecraft Encounter

    Herobrine's Creepy Minecraft Encounter The Terrifying World of Minecraft Mods Exploring the vast world of Minecraft can be an exhilarating experience, but for those brave enough to delve into the realm of mods, a whole new level of terror awaits. One such mod that has been sending shivers down players’ spines is the terrifying horror mod that introduces Herobrine and the Cave Dweller. Herobrine: The Mysterious Entity Herobrine is a legendary figure in the Minecraft community, often described as a ghostly presence that haunts players in the game. With his glowing white eyes and eerie demeanor, encountering Herobrine can send chills down even… Read More

  • Ultimate Minecraft Build Hacks

    Ultimate Minecraft Build Hacks Minecraft: Unleashing Creativity with Awesome Build Hacks 🔥🤯 Embark on a journey through the pixelated world of Minecraft, where creativity knows no bounds and players can unleash their imagination with awesome build hacks. From stunning structures to intricate designs, Minecraft offers a playground for builders of all skill levels to showcase their talents. Exploring Minecraft Build Hacks Delve into the world of Minecraft build hacks, where players can discover a plethora of tips and tricks to elevate their creations. Whether you’re looking to construct a majestic castle, a bustling city, or a cozy cottage, Minecraft offers endless possibilities for… Read More

  • Ultimate Minecraft Server Border Trick!

    Ultimate Minecraft Server Border Trick! Setting Up a World Border on Your Minecraft Server Setting up a world border on your Minecraft server can add a new level of challenge and excitement for your players. By restricting them to a certain area of the world, you can create unique gameplay experiences. Here’s a step-by-step guide on how to set up a world border on your server. Setting the Center and Size of the World Border To begin, you’ll need to set the center and size of the world border. Use the command /worldborder set [size] to establish the size of the border. For example,… Read More

  • Customize Default Model Tutorial

    Customize Default Model Tutorial Customize Your Minecraft Model with Yes Steve Model Tutorial Are you tired of the limited models available in Yes Steve Model for Minecraft? Do you want to create your own custom model but don’t have the time to start from scratch? Look no further! This tutorial will guide you through the easiest and fastest way to customize the default model without the need for complex animations. Let’s dive in! Importing and Exporting Models Before you begin customizing your model, make sure you have the default model file for Yes Steve Model. Navigate to your .minecraft folder, then locate the… Read More

  • Victory Dance in Roblox Death Ball: Score More!

    Victory Dance in Roblox Death Ball: Score More! In the world of Roblox, we aim to win, With Death Ball battles, let the games begin. Brother Ian and Ethan, gamers so keen, Crafting content that’s fresh and clean. Join us on YouTube, for gaming delight, Minecraft, BTD6, we play day and night. Our channel awaits, subscribe and see, The fun and excitement, for you and me. In the heat of the game, we fight and we spar, With uppercuts and gems, we raise the bar. Defeating opponents, with skill and with glee, In Roblox Death Ball, we’ll always be free. So come along, join the fun, In… Read More

  • Outsmarting the Mob Tower

    Outsmarting the Mob Tower Minecraft Dungeons: Conquering the Mob Tower Zak and Zi, two brave adventurers in the world of Minecraft, found themselves deep underground in a dimly lit cave system. Armed with their swords and armor, they ventured through twisting tunnels, hearts pounding with every step. Exploring the Tower As they delved deeper, they stumbled upon a gigantic tower teeming with eerie creatures. From zombies in armor to powerful bosses, the tower presented a formidable challenge. Armed with their weapons, Zak and Zi braced themselves for the battles ahead. Choosing the Right Gear Amidst the chaos, they had to make crucial decisions… Read More

  • Whodunnit in Roblox: Murder Mystery 2

    Whodunnit in Roblox: Murder Mystery 2 In the world of gaming, we take the stage, Crafting Minecraft news with rhymes that engage. From Roblox Murder Mystery to Death Ball fun, We spin the finest rhymes, our journey just begun. Brother Ian and Ethan, gamers at heart, With passion for Roblox, Minecraft, and BTD6 art. Join us on our channel, subscribe and see, The gaming world through rhymes, wild and free. In Murder Mystery 2, the action unfolds, With twists and turns, and stories untold. Dancing and battling, in every round, We face the challenges, with victory bound. From the Sheriff to the Murderer’s hand, We… Read More

  • 👑 Realistic Prince Tries Insane Tiktok Hacks! 🔥😱 #viral #minecraft #clickbait

    👑 Realistic Prince Tries Insane Tiktok Hacks! 🔥😱 #viral #minecraft #clickbaitVideo Information This video, titled ‘Trying Tiktok viral Hacks ! 😱🔥 #realisticprince #minecraftshorts #minecraft #hacks #shorts’, was uploaded by Realistic Prince on 2024-01-05 12:19:08. It has garnered 2037 views and 42 likes. The duration of the video is 00:00:10 or 10 seconds. Read More

  • Insane Minecraft adventure in new 1.19.2 dimension!

    Insane Minecraft adventure in new 1.19.2 dimension!Video Information This video, titled ‘Minecraft world survival 1.19.2 live episode 12 | kết thúc hành trình aether + new dimension |’, was uploaded by ApollisGDVN on 2024-01-13 17:15:14. It has garnered 88 views and 4 likes. The duration of the video is 01:07:33 or 4053 seconds. livestream on youtube by OBS studio, no micro sound quality 720p, 10~30 fps gameplay Mod forge i’m used: ( tổng cộng : 38 mod ) -Aether -Aquamirae -ava -awesomedungeonether -azurelib -bygonenether -cave+dweller+reimagined -celestisynth -citadel -deep+blood -deeperdarker -dragonmounts -geckolib -GOATMAN -illageandspillage -L_Enders_Cataclysm -libraryferret -mermod -mutantmonsters -mutantmore -obscure_api -piglinproliferation -player-animation-lib -PuzzlesLib -sculkhorde -SmartBrainLib -sons-of-sins -spore… Read More

  • UNBELIEVABLE! Starting a VR Minecraft SMP!

    UNBELIEVABLE! Starting a VR Minecraft SMP!Video Information सो अभी के टाइम पर youtube2 एडिशन के लिए कोई ऐसी परफेक्ट एसएमपी अभी तक नहीं बनी है बट अब से मैं शुरू करने जा रहा हूं एक पॉकेट एडिशन एसएमपी उस एसएमपी में आप में से कुछ बंदे भी जॉइन हो सकते हैं बट उसके लिए आपको लॉन्ग वीडियो देखनी होगी उसमें मैंने बताया कि आप कैसे जॉइन हो सकते हैं सो चैनल नेम के नीचे जो लिंक आ रहा है उसे दबा के लॉन्ग वीडियो देखो This video, titled ‘I STARTED🤩MINECRAFT PE SMP#shorts #smp #shortsfeed #minecraft #tecnogamerz #viral #vrminecraft’, was uploaded by Siz Gamerz on 2024-01-11… Read More

  • INSANE HACKS – Moving the Warden SAFELY!

    INSANE HACKS - Moving the Warden SAFELY!Video Information the warden is a big scary monster and we should be terrified of him right a he’s just so cute I captured one of these wardens in my Mob Zoo in Hardcore Minecraft and along the way I had to come up with a pretty good idea for how to move them safely since my world was created in 1.16 and I have updated over the last 3 years my nearest ancient city was thousands of blocks away so I had to come up with a foolproof design to safely move the Warden such a far distance now… Read More

  • Unreal Minecraft Power Stream – TheSlayer350

    Unreal Minecraft Power Stream - TheSlayer350Video Information think I press the right buttons everything [Music] set [ __ ] are you I’m live hey what’s up what’s going on sup rck sup Apple how’s it going sorry for the major inconvenience earlier alarm didn’t go off I wasr and I was snoozing sound and sleep had a really good dream too and then I woke up and like something is not right so I I check my phone I’m like my phone isn’t on so that mean my alarm didn’t go off crap it’s 9:20 so yeah I hope you’re doing all right all right Rick you… Read More

  • Epic Minecraft Mob Battle: Tonic Mutant Warden vs Null Warden! #memebattle

    Epic Minecraft Mob Battle: Tonic Mutant Warden vs Null Warden! #memebattleVideo Information This video, titled ‘Tonic Mutant Warden vs Null Warden #minecraft #mobbattle #shorts #short #meme #video #viral #memes’, was uploaded by Minecraft Bedrock Edition Battles on 2024-01-10 13:42:11. It has garnered 998 views and 48 likes. The duration of the video is 00:00:39 or 39 seconds. Like and Subscribe. If you like this Short 1v1 Mob Battle Want to see more more battles, check out my Channel right now. #Minecraft #minecraft #Short #Shorts #ShortVideo #short #shorts #minecraftshorts #meme #memes #Meme #Memes #viral #video Read More

  • Ultimate Minecraft Clutch with Realistic Graphics 😮⚔️#shorts

    Ultimate Minecraft Clutch with Realistic Graphics 😮⚔️#shortsVideo Information This video, titled ‘(Dream On). Minecraft Clutch With Realistic Graphics.😮⚔️😮#shorts #shortfeed #viral #tending’, was uploaded by Prince Arena (137) on 2024-03-24 00:34:45. It has garnered 846 views and likes. The duration of the video is 00:00:32 or 32 seconds. (Dream On). Minecraft Clutch With Realistic Graphics.😮⚔️😮#shorts #shortfeed #viral #tending if you guys enjoy the vedio pls leave a like and subscribe the channel domsto. Copyright Disclaimer : Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “fair use” for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use… Read More

  • Stormcraft

    Stormcraft_-_-_-_-_-_-_-_-__ Storm Craft __-_-_-_-_-_-_-_-_ Stormcraft is a community-driven survival minecraft Network, our motto is ‘for the players, by the players’ and we stand by that every minute of the day. Our Network currently has: Sanctuary (SMP) , Islands (Skyblocks) , Creative , Missilewars and Anarchy The community we have built on Stormcraft so far is amazing and we couldn’t be happier but we hope you’ll find a new home here on Storm Craft. Looking forward to having you join us mc.stormcraft.net Read More

  • Hardcore Anarchy – Anarchy

    Welcome to Hardcore Anarchy IP: hardcoreanarchy.gay New anarchy server with three months of uptime and over 450 deaths/bans. “Hardcore Anarchy” provides a platform for those who enjoy vanilla Minecraft with a twist. Are you up for the challenge? Check out our badass leaderboards website here to see who is the biggest degenerate on the server. This server is not pay2win, so prepare for the elements when you spawn because there are no protected areas. Think you have what it takes to survive? Join now and test your skills against the toughest Minecraft players. Can you outlast the competition and become… Read More

  • DuckyBlock

    DuckyBlockWelcome to DuckyBlock! 🐣We are an 18+ Minecraft server for adults, cross-platform for both Java and Bedrock! Join us on any platform you have Minecraft on.In order to join the server, you will need to join our Discord to have your age verified. You can join our Discord server here: discord.gg/wuuxK9nY83Some features!👍 Always updated to latest version🗡️ Survival🏡 Land claims⭐ Slimefun🆙 McMMO⛏️ PyroMining🎣 PyroFishing🧑‍🌾 PyroFarming💖 Inclusive communityWhat are you waiting for? Join us! Hope to see you online soon. Read More

  • Minecraft Memes – minecraft memez r lit 🔥

    Minecraft Memes - minecraft memez r lit 🔥Looks like this meme is definitely mining for laughs with a score of 9! Read More

  • 2024 Minecraft Temple: Notch’s Inside Scoop

    2024 Minecraft Temple: Notch's Inside Scoop In Notch’s temple, secrets unfold, In 2024, a story untold. Minecraft’s past, nostalgia in sight, Exploring the depths, with all our might. Crafting memories, block by block, In Notch’s temple, we unlock. Old Minecraft vibes, a journey through time, In 2024, the past will shine. So join us now, in this epic quest, In Notch’s temple, we’ll do our best. To uncover the truth, in every rhyme, Minecraft’s legacy, for all time. Read More

  • “Caught a sassy lizard 🦎” 🔥 #minecraft #meme

    "Caught a sassy lizard 🦎" 🔥 #minecraft #meme Looks like this sneaky lizard got caught trying to steal diamonds in Minecraft! Watch out for those crafty reptiles in the game! 🦎💎 #minecraftmischief #lizardthief Read More

  • Join Minewind: Where Gamers Roast and Play Minecraft Together

    Join Minewind: Where Gamers Roast and Play Minecraft Together Welcome to NewsMinecraft.com, where we bring you the latest updates and trends from the Minecraft community! Today, we stumbled upon a hilarious YouTube video that had us in stitches. While it may not be directly related to Minecraft, it got us thinking about the ultimate power and fun that awaits on the Minewind server. Imagine a world where you can unleash your creativity, engage in epic battles, and form lasting friendships with fellow gamers. That’s the essence of Minewind – a vibrant Minecraft server that offers an unparalleled gaming experience. With a unique blend of PvP, survival, and role-playing… Read More

  • Building the Ultimate Secret House in Minecraft!

    Building the Ultimate Secret House in Minecraft! Minecraft Server Experience: Building a Beautiful Home Exploring the Angkortoch Server Embark on a journey to the Angkortoch server, a vibrant Minecraft community where creativity knows no bounds. Join fellow players in crafting, building, and exploring the vast virtual world. Features and Events Discover the plethora of features and events that await you on the Angkortoch server. From gold shovels to home villagers, cleaning tasks to house building challenges, there’s never a dull moment in this dynamic Minecraft realm. Gold Shovel Unleash your inner miner with the gold shovel, a tool that promises efficiency and style. Dig, mine, and… Read More

  • Unveiling the Scary Truth About Sqannky Duck

    Unveiling the Scary Truth About Sqannky DuckVideo Information we’ll check the tower for emeralds I’m not here for you creepers all right um oh [ __ ] uhoh uh-oh oh [ __ ] well cyber I it seems that I found him it seems I found him it seems that I have found him oh [ __ ] dude he is fast he is fast oh no oh no back back up yeah what you going to do oh [ __ ] he’s fast on the water too what This video, titled ‘Why is he so scary!!!! #shorts #minecraft #gaming #scary #minecraftmemes #herobrine #funny #mcyt’, was uploaded by Sqannky Duck on 2024-03-31 15:47:57. It… Read More

  • Villager FREAKS OUT in Minecraft?! 😱 #Leonardiño17

    Villager FREAKS OUT in Minecraft?! 😱 #Leonardiño17Video Information minicraft pero invasión zombie estoy un poco aquí cogiendo de Carbón y nos llevamos un poco de remolacha y patatas y Vamos a sembrar un poco de esto porque después nos hará falta es quea con lo que tienes ahí maliante de verdad estoy cansado Ya ustedes yo no saben robar miércoles juegan al Minecraft si solo van aar cuando V ala cabo de verdad como si sembrar fuera fácil te llevas todo sea ahora solo falta que te lleves todas las C A ver a ver me quies que te lo voy a perdonar sea por esta… Read More

  • FABIIN CRAFT – Minecraft ORESPAWN #2 – EPIC TWILIGHT FOREST BOSS

    FABIIN CRAFT - Minecraft ORESPAWN #2 - EPIC TWILIGHT FOREST BOSSVideo Information E aí rapaziada suave segundo episódio da nossa série aqui de or spaw último episódio foi no canal do foi no canal do hoje a gente tá com a participação especial do God link dele vai tá aí na descrição e Rapaziada esse episódio aqui tá sendo gravado em live tá vai ser o primeiro link fixado aí nos comentários bom Rapaziada no último episódio a gente fez essa essa mansão aqui que eu posso chamar de lar aqui junto com meus amiguinhos e aquilo ali é uma cama vula aqui tá dormindo por enquanto um galo gigante… Read More

  • 🔥JOIN HARSHAD’S CRAZY PAPERMC SMP PARTY NOW! 🚀🎮

    🔥JOIN HARSHAD'S CRAZY PAPERMC SMP PARTY NOW! 🚀🎮Video Information This video, titled ‘Harshad Is Live playing PAPERMC SMP random games | ANYONE WANT JOIN | MINECRAFT MULTIPLAYER SERVER |’, was uploaded by HARSHAD GAMING LIVE 009 🇮🇳 on 2024-01-10 22:17:08. It has garnered 8 views and 2 likes. The duration of the video is 02:20:01 or 8401 seconds. Have a good time ! WhatsApp link :https://chat.whatsapp.com/IpBMTZaq7GsFsmNDz40fPX Welcome to our Live Streaming if you like this then Please 👇 Subscribe | Share | Like #MINECRAFTLIVE #MINECRAFTLIVESTREAM #MINECRAFTWITHSUBSCRIBERS #minecraftliveindia #minecraftlive #livetaid #MINECRAFTINDIA #minecraftivewithsubs #minecraft #memes #Youtube #dankmemes #fortnite #minecraftmemes #funny #gaming #gamer #minecraftbuilds #dank #youtube #lol #funnymemes #memesdaily #edgymemes… Read More

  • INSANE!! Buying HIGHEST SCHOOL RAINBOW TOWER in Minecraft?!

    INSANE!! Buying HIGHEST SCHOOL RAINBOW TOWER in Minecraft?!Video Information This video, titled ‘WHY DID I BUY THIS HIGHEST SCHOOL BUS RAINBOW TOWER in Minecraft? NORTH TRUONG CAR FACILITY!’, was uploaded by Lemon Craft3535 on 2024-02-28 11:00:44. It has garnered views and [vid_likes] likes. The duration of the video is or seconds. WHY DID I BUY THIS HIGHEST SCHOOL BUS RAINBOW TOWER in Minecraft? NORTH TRUONG CAR FACILITY! Read More

  • Explore the Insane World of JuhEpicGaming!

    Explore the Insane World of JuhEpicGaming!Video Information pai o que que é seru homem da casa o homem da casa é quem manda é quem resolve tudo e é quem tem a última palavra eu quero seu nome da casa igual This video, titled ‘#naoflopa #roblox #lulucagames #games #robloxmemes #memeblox #pkxd #memesroblox #minecraft’, was uploaded by ♡JuhEpicGaming♡ on 2024-02-19 19:07:28. It has garnered 7685 views and 140 likes. The duration of the video is 00:00:11 or 11 seconds. Read More

  • “Bimasakti’s Insane Trick Will Blow Your Mind! 😱💥” #freefire #gaming

    "Bimasakti's Insane Trick Will Blow Your Mind! 😱💥" #freefire #gamingVideo Information SA [音楽] This video, titled ‘Bimasakti New Trick😎😈 #freefire #battleroyale #trending #shorts #gaming #minecraft’, was uploaded by Sapiens World on 2024-04-05 14:48:30. It has garnered 10180 views and 158 likes. The duration of the video is 00:00:16 or 16 seconds. Read More

  • SHREK CRAFT: Bully Crushes on Maizen! (Parody Story)

    SHREK CRAFT: Bully Crushes on Maizen! (Parody Story)Video Information hey wait he didn’t ask them for anything they just specifically blame her so kick them out what is this note see you after school looks like it was left by Hooligans what have you done stupid Hooligans you will definitely feel bad after we leave here Mikey I really like studying this is really cool I hope I get a good grade today sorry for being late we have a very important reason we were really busy so sorry can I sit down Mikey it’s good that we weren’t late I wouldn’t want to be scolded like… Read More

  • Fatality SMP – Vanilla, Whitelist, 18+

    Join Our Vanilla 18+ SMP Community! 🌟 Join Our Vanilla 18+ SMP Community! 🌟 Hey there, Minecraft enthusiasts! Are you looking for a server that captures the essence of adventure, community, and pure vanilla gameplay? Look no further! Our 18+ SMP (Survival Multiplayer) server is the perfect place for players who enjoy a mature, community-oriented gaming experience. Why Join Us? Pure Vanilla Experience: No mods, no plugins – just Minecraft as it was meant to be played. (Fabric, Ledger) Community-Driven Events: Participate in weekly events, build contests, and community projects. (Ran by Players) Mature & Friendly Community: Join a group… Read More

  • Darkness Realms (ATM9)

    Darkness Realms (ATM9)https://discord.gg/v6wjwFwkVxHey Welcome to our brand new Server!We are Darkness Realms!Custom pluginsMinecraft chat to discorddiscord chat to minecraftCratesVoteFriendly StaffGiveAways! Read More

  • Minecraft Memes – @elonmusk please ban me from stupid bird app

    Minecraft Memes - @elonmusk please ban me from stupid bird appElon Musk might have the power to send rockets to Mars, but banning someone from Twitter might be just out of his reach! Read More

  • Commentary Comedy: Minecraft’s SquareXuan Animation Roars

    Commentary Comedy: Minecraft's SquareXuan Animation Roars In the world of Minecraft, where blocks reign supreme, I bring you news in rhymes, like a lively dream. From updates to secrets, I’ll keep you in the loop, With humor and fun, no need for a scoop. Cube Xuan, the creator, with animations so bright, Bringing joy and laughter, day and night. But beware of pirated content, it’s not the same, Stick to the official channel, for the real game. From funny moments to classroom series so neat, Each video a treat, making your day complete. So subscribe and follow, don’t miss a beat, In the world of… Read More

  • Battle of the Brains: -7282 IQ vs 6969 IQ (Hilarious PvP)

    Battle of the Brains: -7282 IQ vs 6969 IQ (Hilarious PvP) When you have -7282 IQ, you’re probably the type of player who tries to mine diamonds with a wooden pickaxe and wonders why it takes so long. But with a 6969 IQ, you’re the kind of player who builds a redstone contraption to automatically mine diamonds while you sit back and sip on a potion of invisibility. Talk about an epic gamer moment! #minecraftgenius Read More

  • Join Minewind Minecraft Server for Epic Time Travel Adventures!

    Join Minewind Minecraft Server for Epic Time Travel Adventures! Welcome to the world of Minecraft, where creativity knows no bounds and adventures await at every turn. If you’re a fan of sci-fi and futuristic themes, then you’ll love what Minewind has to offer. With its unique blend of technology and imagination, Minewind is the perfect place to let your creativity run wild. Imagine exploring a vast virtual world filled with endless possibilities, where you can build, craft, and survive alongside fellow gamers. Whether you’re a seasoned player or just starting out, Minewind offers something for everyone. So why should you join Minewind Minecraft Server? Well, just like K-9… Read More

  • EPIC Texture Pack for Minecraft Mods

    EPIC Texture Pack for Minecraft Mods The Exciting World of Minecraft Texture Packs Discovering a New Texture Pack Exploring the vast world of Minecraft, players stumble upon a remarkable new texture pack – the Peep Texture Pack. This pack promises a unique visual experience, setting it apart from the default textures. Unveiling the Features Upon closer inspection, the Peep Texture Pack reveals intricately designed outlines and smooth animations. The default textures, such as blocks and items, receive a fresh and appealing makeover, enhancing the overall gameplay experience. Personal Anecdotes and Minecraft Adventures As players delve into the game, they encounter various challenges and adventures. From… Read More

LOST in MINECRAFT – UNGE macht mich zum “PRO” (Minecraft Junge)